Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CH Forumsgeschichte zum Ersten

+9
Waldfee
Getsemani
Admin
feli
Regenbogenbunt
HeinzB
Pete
hgw33
grape
13 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Do 16 Aug - 9:33

Während diese Frage mich gerade Beschäftigt protestiert der Troll ganz laut und schimpft ...
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Adam Do 16 Aug - 10:04

HeinzB schrieb:Geistesgegenwärtig  greife ich einen leeren Kartoffelsack und stülpe ihn dem Troll über.
Doch das Gefühl das hier etwas ganz und gar nicht stimmt wird immer stärker....wie bin ich in den Keller gekommen?
Und warum kreist die NCC-1701 um die Kellerlampe ????

... "ah ich träume!", denkt Heinz, schon allein wegen der Anwesenheit des Trolls und jener ansonsten unorthodox wirkenden Erscheinungsformen aller Art (Forumstreffen im Keller, ich glaube ich spinne)) ... "vielleicht sollte ich mal meinen Psychiater anrufen.... denn irgendwie sind Raumschiffe im Keller doch nur in Helge´s Phantasie erklärbar, nicht aber in meiner"...
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von HeinzB Do 16 Aug - 10:25

Erleichtert erkenn ich das es sich nur um ein Modell handelt welche mit einem Nylonfaden an der Decke hängt. Doch der Troll da im Sack...ich glaub wird Zeit für Entrückung bevor ich den Verstand verliere. Und was macht Helge da mit dem Laptop in der Ecke?
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Regenbogenbunt Do 16 Aug - 13:11

Helge dokumentiert haargenau die Reaktionen der anderen, während Joshua sich von Mamas Arm getrennt hat und klammheimlich...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Do 16 Aug - 13:22

...sich an den Eisbecher heranschleicht und unbemerkt ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von feli Do 16 Aug - 13:35

........das Mangoeis an Helges Hose deponiert,weil er nur Schokoeis mag!!♥️

Woher kommt plötzlich im Keller Eis her???
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4990
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von HeinzB Do 16 Aug - 13:46

Während Helge ob des plötzlichen Kälteschocks in seiner Hose einen skurillen Tanz aufführt nutze ich die Gelegenheit mir endlich von dem leckeren Kaffee einzugiessen. Doch auf der Zuckerdose sitzt ein seltsames grünlich-blaues geflügeltes Wesen und grinst immerzu feli an....


Stell mir gerade bildlich vor wie Joshi Helge Eis in die Hose steckt...
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Do 16 Aug - 13:57

feli schrieb:........das Mangoeis an Helges Hose deponiert,weil er nur Schokoeis mag!!♥️

Woher kommt plötzlich im Keller Eis her???


CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Crying-with-laughter
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Do 16 Aug - 14:02

Während Helge ob des plötzlichen Kälteschocks in seiner Hose einen skurrilen Tanz aufführt nutze ich die Gelegenheit mir endlich von dem leckeren Kaffee ein zu gießen. Doch auf der Zuckerdose sitzt ein seltsames grünlich-blaues geflügeltes Wesen und grinst immerzu feli an....


...... Da hat sich doch tatsächlich ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu uns in den Keller geschlichen ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Pete Do 16 Aug - 16:03

Während dessen kam es in Wuppertal, in der Sigismunde Laureenstrasse 24, im Vorgarten der Villa der Industriellenfamilie Von und Zu Kozslowski, zu einem merkwürdigen Treffen:
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 6 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten