Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

3 verfasser

Nach unten

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ Empty Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Beitrag von Franz So 2 Sep - 20:39

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Paul McCartney glaubt an die Existenz eines höheren Wesens. Er habe während eines Drogentrips vor vielen Jahren eine besondere Begegnung gehabt, sagte der 76 Jahre alte Ex-Beatle der Londoner „Times“ (Sonntag-Ausgabe).

Paul McCartney glaubt an die Existenz eines höheren Wesens

„Verstorbene schauen auf Dich herab“

Er erlaube sich auch daran zu glauben, dass geliebte verstorbene Menschen auf eine geheimnisvolle Weise weiter präsent sind. „Sie sind hier und schauen auf dich herab“, sagte er. „Da ist ein Teil von dir, der denkt, dass es dafür keinen Beweis gibt. Aber ein Teil von dir will das glauben.“

religion.ORF.at/dpa
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19316
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ Empty Re: Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Beitrag von DenkTroll So 2 Sep - 23:32

Recht hat er, die Verstorbenen beobachten uns, aber haben auch oft anderes zu tun.
Wenn wir sie brauchen, helfen sie uns aber manchmal.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ Empty Re: Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Beitrag von HeinzB Mo 3 Sep - 1:00

DenkTroll schrieb:Recht hat er, die Verstorbenen beobachten uns, aber haben auch oft anderes zu tun.
Wenn wir sie brauchen, helfen sie uns aber manchmal.

Das ist nicht biblisch. Weder können sie sehen, was wir machen, noch uns irgendeiner Weise helfen.
Gott hat ausdrücklich verboten Kontakt zu Toten herzustellen, das gilt dann auch umgekehrt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ Empty Re: Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Beitrag von Franz Mo 3 Sep - 7:19

DenkTroll schrieb:Recht hat er, die Verstorbenen beobachten uns, aber haben auch oft anderes zu tun.
Wenn wir sie brauchen, helfen sie uns aber manchmal.

Denk Troll

Du hast auch Recht!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19316
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ Empty Re: Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten