Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

+10
Hugo
hgw33
Franz
HeinzB
KiKI
Moni
Spaceship
Getsemani
Uri
DenkTroll
14 verfasser

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Do 29 Jul - 22:15

„Hoffnung ist wie das Singen der Vögel mitten in der Nacht, wenn noch nichts vom neuen Tag zu spüren ist.“

Präses Thorsten Latzel
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Do 5 Aug - 21:47

Tun wir das, um der Liebe willen;
gehen wir, um der Liebe willen!
Wer Gott liebt, dem ist alles möglich.

Hl. Franz von Paola
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Mi 25 Aug - 10:57

„Zu jedem großen „Ja“ gehören viele kleine „Nein“.

Erzbischof Ludwig Schick

Anlässlich des Gottesdienstes der Einkleidung von 3 Novizinnen am 25.8.2021 bei den Schulschwestern im Orden der Schulschwestern von Unserer Lieben Frau im Kloster Auerbach.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Sa 28 Aug - 23:37

Eine Grabinschrift

Er starb einsam, schlicht und unscheinbar,
wie es auch in seinem Leben war.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Di 31 Aug - 16:54

Jene , die den „Lösepreis“, den Jesus für jeden Sünder bereits „bezahlt“ hat, nicht ratifizieren, diese behalten ihr Böses in ihrem „Gepäck“ zur „Reise in die Hölle“, die sie selbst gewählt haben!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Franz Do 16 Sep - 21:33

"Wenn Gott in die Seele getragen wird,
dann entspringt in der Seele ein Göttlicher Liebesquell,
der treibt die Seele wieder zu Gott zurück".

Meister Eckhart
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Gast Do 16 Sep - 23:42

Lieber Franz,

das schöne an Deinen Sinnsprüchen ist, das sich zwischendrin dann doch in dissonanz etwige irritationen die antigöttlicher Natur sind zeigen und dennoch keinen Einfluß haben auf weitere Sinnsprüche von Dir.

Danke dafür, denn auch so lerne ich die Mannschaft kennen.

Mel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Karin8 Sa 18 Sep - 8:27

Ein Mann ist in ein Schlammloch gefallen und ruft um Hilfe "Hilfe, ich gehe unter, ist sterbe!"

Kommt Buddah vorbei und sagt "Versenkung, mein Freund, Medidation, nur so kannst du den Kreislauf der Wiedergeburt durchbrechen und kommst ins Nirvana!"

Kommt Mohammed vorbei und sagt "Kismet, mein Freund, da kann man nichts machen!"

Kommt Jesus vorbei, reicht dem Ertrinkenden die Hand und zieht ihn raus!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Mimi1 Sa 18 Sep - 9:20

Ein Mann ist in ein Schlammloch gefallen und ruft um Hilfe "Hilfe, ich gehe unter, ist sterbe!"

Kommt Buddah vorbei und sagt "Versenkung, mein Freund, Medidation, nur so kannst du den Kreislauf der Wiedergeburt durchbrechen und kommst ins Nirvana!"

Kommt Mohammed vorbei und sagt "Kismet, mein Freund, da kann man nichts machen!"

Kommt Jesus vorbei, reicht dem Ertrinkenden die Hand und zieht ihn raus!

Hm, eigentlich lehren hier die Christen:
Kommt Jesus vorbei und sagt: Glaube an mich und dass ich am Kreuz für dich gestorben bin, dann kommst du, wenn du hier gestorben bist zu mir in den Himmel.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2430
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Karin8 Sa 18 Sep - 10:35

Das ist doch das gleiche! Natürlich ist Jesu Erlösungsweg so, aber wenn einer am ERtrinken ist, greift Jesus zu, meine ich!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche) - Seite 25 Empty Re: Interessante Sinnsprüche usw. (auch alleinstehende Bibelsprüche)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten