Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ?

+3
Spaceship
Getsemani
DenkTroll
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ? - Seite 3 Empty Re: Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ?

Beitrag von Waldfee Di 10 Jul - 22:07

@Franz: Androhungen von Gewalttaten werden von mir ebenfalls gelöscht, was hiermit geschehen ist.

Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ? - Seite 3 Empty Re: Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ?

Beitrag von Franz Di 10 Jul - 22:33

Waldfee schrieb:@Franz: Androhungen von Gewalttaten werden von mir ebenfalls gelöscht, was hiermit geschehen ist.

Waldfee
Jetzt reicht es aber: wo bitte schön hätte ich das getan ?
Seit wann ist Einladung zur Nadelakupunktur oder Elektroakupunktur eine Androhung von Gewalttat ?
Absoluter Unsinn !
Frage mich schön langsam, in welche Ecke du mich stellen willst ?
Ich frage mich weiters, ob ich hier bloß mehr Halleluja singen darf !
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19494
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ? - Seite 3 Empty Re: Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ?

Beitrag von Waldfee Mi 11 Jul - 6:40

Guten Morgen.

@Störti: Komm mal wieder runter. Ich habe kein Problem mit "deftiger" Sprache, aber Drohungen und persönliche Beschimpfungen werden gelöscht. 

@Franz: Halt mich nicht für blöd. Wenn du Störti ehrliche Angebote machen willst, dann formuliere sie einfach auch in freundlich, konstruktiver Weise. Oder schicke ihm eine persönliche Nachricht. Ich bin durchaus in der Lage Aggression zu erkennen.

Und da Störti jetzt bereits viele Informationen zum Thema bekommen hat, schließe ich jetzt diesen Thread.

Waldfee, aufräumend

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ? - Seite 3 Empty Re: Akupunktur gegen das Rauchen v.d. Bibel her gesehen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten