Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+7
HeinzB
Mimi1
feli
Karin8
Franz
Spaceship
Getsemani
11 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Getsemani Do 24 März - 22:00

P. S.
Und die Maske kaschiert priiiima ein nicht allzu ausgeprägtes Doppelkinn👍👍

Und jetzt bin ich aber wieder still, um den Thread nicht zu zerstören.
Fühlt Euch gedrückt.
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Fr 25 März - 7:17

Ich sehe lieber das ganze Gesicht meines Gegenübers...
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Getsemani Fr 25 März - 9:27

Momentan fühle ich mich noch etwas sicherer, wenn ich nicht das ganze Gesicht sehe, weil die Maske drüber ist.
Auch habe ich festgestellr, dass die Augen das Ehrlichste am Gesicht sind...der Mund kann lachen und schöne Dinge reden, die alle gelogen sein können...oft verröt aber erst der Blick in die Augen, ob es ehrlich gemeint ist....zumindest habe ich daa meist so erfahren...
Alles Liebe, Karin❤
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Fr 25 März - 11:22

Danke, liebe Getsi! flower
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Fr 25 März - 12:33

Ich habe mich eigentlich noch gerne hinter einer Maske versteckt. Aber momentan habe ich mich wieder daran gewöhnt, ohne Maske unter anderen Menschen zu sein und geniesse es, die Gesichter wieder zu sehen.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 25 März - 15:38

Mimi1 schrieb:Ich habe mich eigentlich noch gerne hinter einer Maske versteckt. Aber momentan habe ich mich wieder daran gewöhnt, ohne Maske unter anderen Menschen zu sein und geniesse es, die Gesichter wieder zu sehen.
Ja und es wäre auch schön, Dein Gesicht endlich in Deinem Avantar bewundern zu können anstelle des Blattes mit dem Tropfen!😎
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20080
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Fr 25 März - 15:39

Franz schrieb:
Mimi1 schrieb:Ich habe mich eigentlich noch gerne hinter einer Maske versteckt. Aber momentan habe ich mich wieder daran gewöhnt, ohne Maske unter anderen Menschen zu sein und geniesse es, die Gesichter wieder zu sehen.
Ja und es wäre auch schön, Dein Gesicht endlich in Deinem Avantar bewundern zu können anstelle des Blattes mit dem Tropfen!😎

Smile nur ist das Blatt mit dem Tropfen viel schöner als mein Gesicht, Franz. Ein Fotomodell bin ich nicht Wink
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 25 März - 18:12

Mimi1 schrieb:
Franz schrieb:
Mimi1 schrieb:Ich habe mich eigentlich noch gerne hinter einer Maske versteckt. Aber momentan habe ich mich wieder daran gewöhnt, ohne Maske unter anderen Menschen zu sein und geniesse es, die Gesichter wieder zu sehen.
Ja und es wäre auch schön, Dein Gesicht endlich in Deinem Avantar bewundern zu können anstelle des Blattes mit dem Tropfen!😎

Smile nur ist das Blatt mit dem Tropfen viel schöner als mein Gesicht, Franz. Ein Fotomodell bin ich nicht Wink
Mimi,
es geht nicht um Schönheit, sondern um Ehrlichkeit.
Schließlich möchte ich sehen, mit wem man‘s zu tun hat.
Wäre nett.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20080
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Fr 25 März - 18:30

Echt jetzt: Meinst du denn, ich wäre nicht ehrlich, wenn ich hier kein Bild ins Internet stelle?
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 25 März - 22:51

Mimi1 schrieb:Echt jetzt: Meinst du denn, ich wäre nicht ehrlich, wenn ich hier kein Bild ins Internet stelle?

Ehrlich jetzt!
Mir wäre ein Gesicht lieber als ein Blatt mit dem Tropfen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20080
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten