Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+7
HeinzB
Mimi1
feli
Karin8
Franz
Spaceship
Getsemani
11 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Sa 26 März - 13:04

Franz schrieb:Ehrlich jetzt!
Mir wäre ein Gesicht lieber als ein Blatt mit dem Tropfen.

Das kann ich verstehen, Franz.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 27 März - 21:56

Mimi1 schrieb:
Franz schrieb:Ehrlich jetzt!
Mir wäre ein Gesicht lieber als ein Blatt mit dem Tropfen.

Das kann ich verstehen, Franz.
Dann wäre es an der Zeit, das zu ändern und dem Wunsch von Mitusern entgegenzukommen!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mo 28 März - 12:17

Bevor du ein Bild reinstellen mit Ehrlichkeit verbunden hast, habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Bild für ein paar Tage reinzustellen als Avatar und es dann später wieder rauszunehmen. Ich war sogar schon auf der Suche nach einem geeigneten Bild von mir (ich mache nur selten welche von mir selbst)

Doch durch dein Argument, es habe mit Ehrlichkeit zu tun, fühlte ich mich auf eine Art von dir manipuliert, welche ich nicht mag und dies hat meinen Trotz geweckt, wodurch ich es wieder verworfen habe, dies zu tun.

Wenn ich irgendwann mal mit meinem Trotzen fertig bin, werde ich es vielleicht mal machen Smile
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Mo 28 März - 13:53

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f600  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f603  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f603 @Mimi
Bist du nicht schon laaaaaaaaaaaange aus dem Trotzalter raus????
oder wiederholt sich das in Abständen????  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Di 29 März - 18:11

feli schrieb:  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f600   Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f603   Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f603 @Mimi
Bist du nicht schon laaaaaaaaaaaange aus dem Trotzalter raus????
oder wiederholt sich das in Abständen????  Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602   Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602   Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 1f602

Scheint so, feli, dass ich noch nicht ganz aus dem Trotzalter raus bin. Smile
Es gibt wohl Dinge, welche meinen Trotz triggern Smile Smile Smile
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 29 März - 18:50

Mimi,

Du hättest es nicht für mich tun sollen,
aber vielleicht für die anderen?
Würde sicher viele interessieren!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Di 29 März - 19:56

Franz schrieb:Mimi,

Du hättest es nicht für mich tun sollen,
aber vielleicht für die anderen?
Würde sicher viele interessieren!

Du vergisst, dass viele mich ja schon live bei Forumstreffen gesehen haben. Das ist sogar noch viel besser, als ein Bildchen im Avatar, welches auch nicht viel mehr über jemanden aussagt, als seine Beiträge, welche er/sie schreibt. Wink
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 29 März - 20:05

Live bist Du wahrscheinlich viel wunderbarer als ein Bild😀
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Di 29 März - 20:11

Auch mit schmeicheln kannst du mich nicht dazu bringen, ein Bild reinzustellen Razz
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 3 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 29 März - 21:42

Mimi,

Ich weiß ohnehin, dass Du für mich nichts machen würdest, nicht einmal ein Bild reinstellen.
Das geht doch gar nicht!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten