Wasser auf dem Mars
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wasser auf dem Mars
offensichtlich ist es jetzt mittlerweile "amtlich" oder auch wissenschaftlich empirisch belegt worden, dass es Wasser auf dem Mars geben soll.
Auch in Zeit online wird dies entsprechend differenziert erklärt.
Interessant ist jene Erkenntnis auch in Kombination mit meiner Hypothese, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], was ich auch hier in meinem Seeadlerblog unter dem Thema "Und die Erde gebar den Mond festgehalten habe.
Interessant eben deshalb, weil es möglich ist, dass es gleichzeitig sowohl auf der Erde als auch auf dem Mars als Trabant der Erde Vegetation und damit auch Leben gegeben haben kann und es geradezu einen "Biosphärenkreislauf" zwischen dem Mars und der Erde gab. Meine Hypothese beinhaltet auch die Möglichkeit, dass der Mensch zwar auf der Erde gemäß der Bibel geschaffen wurde, er aber ebenfalls gemäß der Schrift, als Interpretationsmöglichkeit, gemäß
Auch in Zeit online wird dies entsprechend differenziert erklärt.
Interessant ist jene Erkenntnis auch in Kombination mit meiner Hypothese, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], was ich auch hier in meinem Seeadlerblog unter dem Thema "Und die Erde gebar den Mond festgehalten habe.
Interessant eben deshalb, weil es möglich ist, dass es gleichzeitig sowohl auf der Erde als auch auf dem Mars als Trabant der Erde Vegetation und damit auch Leben gegeben haben kann und es geradezu einen "Biosphärenkreislauf" zwischen dem Mars und der Erde gab. Meine Hypothese beinhaltet auch die Möglichkeit, dass der Mensch zwar auf der Erde gemäß der Bibel geschaffen wurde, er aber ebenfalls gemäß der Schrift, als Interpretationsmöglichkeit, gemäß
, dass er also auf den Mars gesetzt wurde, einem einstigen Paradies....1.Mose 2,15 Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
Re: Wasser auf dem Mars
Klar es ist wissenschaftlich empirisch belegt worden.
Diese Idioten sollen besser auf unsere Erde aufpassen anstatt empirisch etwas belegen das gleichzeitig empirisch widerlegt werden kann. Sensation Aufmache nichts weiter.
Da schau ich mir lieber einen Sensationsfilm an und weis das es nur ein Film ist und trotzdem spannend war.
Diese Idioten sollen besser auf unsere Erde aufpassen anstatt empirisch etwas belegen das gleichzeitig empirisch widerlegt werden kann. Sensation Aufmache nichts weiter.
Da schau ich mir lieber einen Sensationsfilm an und weis das es nur ein Film ist und trotzdem spannend war.
Heinz- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 454
Ich glaube nur an ein Leben auf unserer Erde.
Warum?
Weil sich nichts anderes aus der Bibel ergibt.
Warum?
Weil sich nichts anderes aus der Bibel ergibt.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Na ja, Franz, aus der Bibel ergibt sich auch nicht, dass Menschen auf dem Mond herumspazieren und sie tun es trotzdem.
Die Bibel erzählt und vom Anfang aller Dinge und die Geschichte Gottes mit uns Menschen.
Dies schliesst aber nicht aus, das Gott auch anderes Leben erschaffen hat,
in anderen Galaxien.
Auch wenn ich das persönlich nicht glaube.
in anderen Galaxien.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Zwischen Wasser auf dem Mars und Menschen ist ein großer Unterschied.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Franz schrieb:Zwischen Wasser auf dem Mars und Menschen ist ein großer Unterschied.
Nö! ; denn am Anfang steht das Wasser, am Ende der Mensch! (siehe Genesis!)
Adam- Giga User
HeinzB schrieb:Die Bibel erzählt und vom Anfang aller Dinge und die Geschichte Gottes mit uns Menschen.
in anderen Galaxien.
Nun ja, lieber Heinz, wo bringst du denn dann alle diese unter: "
? Basierend auf die Ursprungsstelle:Jes 48,19 Deine Kinder würden zahlreich sein wie Sand und deine Nachkommen wie Sandkörner.
Wohl kaum auf dieser kleinen Erde?!1Mo 13,16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub auf Erden. Kann ein Mensch den Staub auf Erden zählen, der wird auch deine Nachkommen zählen.
da brauchen wir ein "paar Erden" mehr, zumal in der hebräischen Konkordanz auch nicht von einer Erde, sondern von "die Erden" die Rede ist, im Zuge der Schöpfung.
Und für all diese Erden gilt exakt das gleiche, wie für unsere Erde... auch was diesen markanten Zyklus der Schöpfung betrifft! Denn dieser ist wissenschaftlich durchaus verifizierbar!
Adam- Giga User
Waldfee schrieb:Na ja, Franz, aus der Bibel ergibt sich auch nicht, dass Menschen auf dem Mond herumspazieren und sie tun es trotzdem.
Tja, die Mondlandung hat´s ja auch nie gegeben
(siehe auch Verschwörungstheorien zur Mondlandung)
Adam- Giga User
öhm ja nee is klar.
Natürlich waren die auf dem Mond .
Und das es auf dem Mars Ruinen gibt ist ebenso eine Tatsache.
Wenn sie denn nicht natürlichen Ursprungs sind...
Adam was nun die Aussage "wie Sand am Meer " betrifft,
so könnte man auch argumentieren das die zukünftige Erde um vieles Grösser sein wird als diese jetzige.
Denn diese auf der wir leben wird mir dem gesamten Universum vernichtet.
Natürlich waren die auf dem Mond .
Und das es auf dem Mars Ruinen gibt ist ebenso eine Tatsache.
Wenn sie denn nicht natürlichen Ursprungs sind...
Adam was nun die Aussage "wie Sand am Meer " betrifft,
so könnte man auch argumentieren das die zukünftige Erde um vieles Grösser sein wird als diese jetzige.
Denn diese auf der wir leben wird mir dem gesamten Universum vernichtet.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Seite 1 von 2 • 1, 2