Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wasser predigen und Wein trinken...

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 Di 19 Jan - 12:16

...so machen esmanchen Poltiiker!

Unsere Frau Bundeskanzlerin hat eine Frisur wie aus Beton gemeiselt...und wir Normalofrauen müssen schauen, wie wir zurecht kommen!?

Ich will zum Friseur!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Spaceship Mi 20 Jan - 9:04

Ich war schon kurz vor Weihnachten beim Friseur
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 Fr 22 Jan - 13:12

Beim letzten mal, als ich lange Zeit nicht zum Friseur konnte, habe ich Hugo gefragt, ob ich die grauen Haare rauswachsen lassen soll...er meinte: NEIN!!!!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von DenkTroll Fr 22 Jan - 14:07

Die Anonymen Alkoholiker stehen auch für die Politiker offen, wenn die ihr Weintrinkproblem nicht in den Griff kriegen.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 Di 26 Jan - 10:32

Da das Wort "Frust" im Wörterbuch nicht allzu weit von "Frisur" entfernt ist, geht es am Ende auch noch um Haare. Zahlreiche Fußball-Profis müssen sich derzeit fragen lassen, wer ihnen eigentlich die Schläfen so schön kurzrasiert - schließlich dürfen Friseure derzeit ja nicht ihrer Arbeit nachgehen.

Lesen Sie auch: Friseurverband regt sich über frisch frisierte Fußballprofis auf

Und da die Stimmung gerade so aufgeladen ist, reicht Plasberg diese Unterstellung auch gleich noch an einen Gast weiter: Schließlich sieht die Frisur von Ärztin Holzner auch verdächtig akkurat aus. Hat sie sich etwas die Haare schneiden lassen?

Holzner muss daraufhin "Stein und Bein" schwören, dass sie nicht beim Friseur war. "Ich stehe tatsächlich selber mit der Schere da." Einen fernsehtauglichen Schnitt bekommt man also auch selbst hin. Das ist dann immerhin noch eine positive Nachricht - wenn auch nicht für die Friseure.

Zitat aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe, weil ich das schon vorher öfter gehört habe, meine Friseurin gefragt, ob sie sich die Haare selberschneiden kann, sie verneinte! Und sie ist eine Meisterin!

Ausspruch meines Schwiegervaters: Jede Lüge ist auch nicht wahr!

Wir Normalos müsse also weiter Wasser trinken! Evil or Very Mad
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 Sa 13 Feb - 10:04


Am 3.3. hab ich einen Termin....hurrrraaaaa!!!!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Waldfee Sa 13 Feb - 17:18

Bei meinem Friseur gibt es keine Termine. Nach dem ersten Lockdown stand ich eine Stunde vor dem Salon bevor ich rein durfte Rolling Eyes

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Spaceship So 14 Feb - 16:01

Ich Gratuliere dir Karin 🙂
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 So 14 Feb - 18:04

Hallo, liebe Waldfee,

ich mache anfangs des Jahres immer die Termine für ein ganzes Jahr, sonst ist dann, wennich könnte, immer schonjemand anders drin...und das hat im Moment doch einen Vorteil!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Wasser predigen und Wein trinken... Empty Re: Wasser predigen und Wein trinken...

Beitrag von Karin8 Mi 3 März - 11:34

Heute war ich beim Friseur...jetzt schaue isch nicht mehr aus wie ein explodierter Pudel!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten