Zweifel
+2
Franz
Grüner
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zweifel
Ich hatte nie Zweifel.Grüner schrieb:In deinem Fall eine direkte Frage, wo ich Dir Zweifel wünsche: Vielleicht sagst du dir zum 80.Geburtstag: "In Manchen könnte ich stehengeblieben sein. Die "charismatischen Erneuerungsbewegungen in der rkK hätte ich vielleicht nicht übergehen sollen."Franz schrieb:Die Vorstellung von Gott sind bei jedem Menschen unterbelichtet, das bedeutet aber nicht automatisch Zweifel.
Daher gibt es Jesu‘ Equipment.
Ich bin auch nie stehengeblieben, denn ich glaube an den lebendigen Gott.
Ich lebe den aktiven lebendigen Glauben: Gegenwärtigsetzung vollendeter Zukunft.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Und Charismatiker im kath. Rahmen haben weniger Verbindung zu dieser beneidenswert klingendene Lebendigkeit?Franz schrieb:Ich hatte nie Zweifel.Grüner schrieb:In deinem Fall eine direkte Frage, wo ich Dir Zweifel wünsche: Vielleicht sagst du dir zum 80.Geburtstag: "In Manchen könnte ich stehengeblieben sein. Die "charismatischen Erneuerungsbewegungen in der rkK hätte ich vielleicht nicht übergehen sollen."Franz schrieb:Die Vorstellung von Gott sind bei jedem Menschen unterbelichtet, das bedeutet aber nicht automatisch Zweifel.
Ich lebe den aktiven lebendigen Glauben: Gegenwärtigsetzung vollendeter Zukunft.
Grüner- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 109
Niemand spricht Charismatikern ihre Lebendigkeit im Glauben ab, im GegenteilGrüner schrieb:Und Charismatiker im kath. Rahmen haben weniger Verbindung zu dieser beneidenswert klingendene Lebendigkeit?Franz schrieb:Ich hatte nie Zweifel.Grüner schrieb:In deinem Fall eine direkte Frage, wo ich Dir Zweifel wünsche: Vielleicht sagst du dir zum 80.Geburtstag: "In Manchen könnte ich stehengeblieben sein. Die "charismatischen Erneuerungsbewegungen in der rkK hätte ich vielleicht nicht übergehen sollen."Franz schrieb:Die Vorstellung von Gott sind bei jedem Menschen unterbelichtet, das bedeutet aber nicht automatisch Zweifel.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Aber ein klares Ja zu diesem Kurs fehlt doch offenbar hier. Wenn du natürlich sagst, katholisch-Sein ist ein großer Markt mit 50 Ständen, manche Marktschreier drunter, dann sage ich: "Gut beschrieben!" Dennoch sollte jeder seinen Stand finden , nicht wackelig rumstehen, und ihn möglichst auch leben.Franz schrieb:Niemand spricht Charismatikern ihre Lebendigkeit im Glauben ab, im GegenteilGrüner schrieb:Und Charismatiker im kath. Rahmen haben weniger Verbindung zu dieser beneidenswert klingendene Lebendigkeit?Franz schrieb:Ich hatte nie Zweifel.Grüner schrieb:In deinem Fall eine direkte Frage, wo ich Dir Zweifel wünsche: Vielleicht sagst du dir zum 80.Geburtstag: "In Manchen könnte ich stehengeblieben sein. Die "charismatischen Erneuerungsbewegungen in der rkK hätte ich vielleicht nicht übergehen sollen."Franz schrieb:Die Vorstellung von Gott sind bei jedem Menschen unterbelichtet, das bedeutet aber nicht automatisch Zweifel.
Grüner- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 109
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten