Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunder Gottes in unserem Leben

+6
Waldfee
DenkTroll
willy
feli
Uri
HeinzB
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Frohnatur81 So 3 Jun - 8:17

Einige von euch wissen ja das ich zur Zeit echt viel arbeite. Letzte Woche musste ich im Nebenjob anrufen und den vergangen Dienstag abzusagen um Mittwoch bei mir, beim Hauptarbeitgeber früh zu arbeiten. Am Sonntag Abend klingelte mein Handy, es war die Chefin vom Nebenjob: Frau Veenstra, ich rufe an wegen ihrer Nachtdienste und den Dienstag den sie ja nicht machen können. Sie würde mir den Montag auch abnehmen da ich versehentlich an den Tage zwei Leute im Nachtdienst geplant habe. Ob ich evtl. am 11.6. eine Nacht dem Kollegen abnehmen kann, der jetzt meine Nächte macht? ICH: Ja gerne das geht klar!
Mein Vater, weiß wie’s mir geht das ich überarbeitet bin. Danke Herr Jesus für 2 freie Tage.
Frohnatur81
Frohnatur81

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.05.18
Alter : 42
Ort : SG

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Uri So 3 Jun - 11:35

Ja, liebe Frohnatur81, wie gut ist unser Gott und Vater! Er sorgt für uns! Danke für dein Zeugnis!

Gottes Segen!

Uri
Uri
Uri
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von feli So 3 Jun - 12:14

Das freut mich gaaaanz doll liebe J.♥️ ♥️ ♥️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Josette So 3 Jun - 18:51

Liebe Frohnatur,

das freut mich sehr. Ja unser Vater weiss ganz genau was wir brauchen und schreitet immer rechtzeitig ein. Toll. Very Happy

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von HeinzB Fr 8 Jun - 0:43

Mit Genehmigung von Frank Breido setze ich hier dieses Video ein.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Josette Do 21 Jun - 21:39

Heute war es viel zu heiss um zu arbeiten. Und doch muss alles fertig werden. Mir ging es heute gar nicht gut. Kopfweh, Rückenschmerzen und schlecht war es mir. Wie es dann so ist kommen noch viele unvorhergesehene Dinge rein. Ja in einem Altenheim putzen ist halt manchmal nicht so einfach.
Wenn dann noch alle am jammern sind.... man erträgt solche Dinge dann fast nicht.

Meine Arbeitskollegin und ich gingen dann trotzdem in die Suppenküche. Haben wir doch gemerkt, dass die Gemeinschaft einfach gut tut. Bei einem guten Essen und ein Input vom Offizier... Habe dann später viele nach Hause gefahren und am Schluss waren wir nur noch zu dritt im Auto. Einer war dabei wo noch nicht ganze Sache mit Jesus gemacht hat. Für ihn bete ich immer sehr intensiv. Meine Kollegin war auch noch im Auto.

Als wir auf der Autobahn nach Hause fuhren, da hat es schon geregnet. Jupiii keinen Garten sptritzen. Aber es kam noch besser... meine Kollegin ruft, schau mal neben Dir. Und da ist doch ein doppelter wunderschöner Regenbogen neben mir. Das noch nicht genug, er ist und nachgekommen Very Happy Sogar bis wir wieder von der Autobahn mussten. Ich da sofort bei der Ausfahrt raus und grad an die Tankstelle gefahren und ein Foto gemacht. Wir hatten so grosse Freude daran. Was noch so toll ist, ich konnte dem wo mitgefahren ist erklären was so ein Regenbogen bedeutet. Jetzt darf ich ihm auf das nächste Mal den Bibelvers aufschreiben und mitbringen.

Es hat einfach soooooooo gut getan. Unser Herr Jesus Christus weiss ganz genau was wir brauchen. Es ging mir dann wieder viel besser. Very Happy Gut sind wir gefahren es war ein richtiger Segen.

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von HeinzB Fr 22 Jun - 0:15

Wow ja danke Josette für dieses wunderschöne Zeugnis.
Und viel Segen dir bei deiner Arbeit auch im geistlichen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Josette Fr 22 Jun - 19:20

Danke Heinz das wünsch ich Dir auch.

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Wunder Gottes in unserem Leben - Seite 4 Empty Re: Wunder Gottes in unserem Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten