Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Franziskus und Kirche der Armen?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Franziskus und Kirche der Armen? - Seite 2 Empty Re: Franziskus und Kirche der Armen?

Beitrag von Franz Di 10 Dez - 12:53

Lieber Spaceship!

Danke dass du mich errettet hast, indem du Beiträge geschrieben hast!

Smile
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20600

Nach oben Nach unten

Franziskus und Kirche der Armen? - Seite 2 Empty Re: Franziskus und Kirche der Armen?

Beitrag von Waldfee Di 10 Dez - 17:44

Franz schrieb:Lieber Spaceship!

Danke dass du mich errettet hast, indem du Beiträge geschrieben hast!

Smile

In der Tat Laughing

Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1545

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Di 10 Dez - 23:24

Wie dieses ihr Lieben Question
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Do 12 Dez - 12:20

Spaceship schrieb:Wie dieses ihr Lieben Question
Da lediglich wegen 4 hintereinander geposteten Beiträgen, die sich allerdings über ein Jahr (!), nämlich von 21.Okt. 2018 bis 8. Dez. 2019, erstreckten, eine Ermahnung wegen Spammens drohte!
Franz wird eben anders behandelt  als zB.HeinzB, der bekanntlich seitenweise in einem anderen Thread wirklich gespammt hatte!

Man überzeuge sich selbst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Do 12 Dez - 13:23

Mir ging es eher darum ,
Das Thema vor Ort zu beachten Exclamation
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Do 12 Dez - 13:25

Wir sollten hier nicht zu sehr Dicutieren
Sondern in dem Ort wo wir wohnen zu handeln
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von HeinzB Do 12 Dez - 17:10

Franz schrieb:
Spaceship schrieb:Wie dieses ihr Lieben Question
Da lediglich wegen 4 hintereinander geposteten Beiträgen, die sich allerdings über ein Jahr (!), nämlich von 21.Okt. 2018 bis 8. Dez. 2019, erstreckten, eine Ermahnung wegen Spammens drohte!
Franz wird eben anders behandelt  als zB.HeinzB, der bekanntlich seitenweise in einem anderen Thread wirklich gespammt hatte!

Man überzeuge sich selbst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz, weißt du eigentlich was "Spammen" heisst?
Offensichtlich nicht.
Meine Beiträge waren weder "Spamming", da selbst verfasst, und auch nicht keinen Werbecharakter hatte; zudem auch nicht unerwünscht waren, was heißt das dein Vorwurf des Spammens in keiner Weise erfüllt ist.
Auch dir wurde hier kein Spamming vorgeworfen sondern das der von dir gepostete Beitrag Blogcharakter hat. Da du diese Beiträge aber lediglich kopierst und einstellst, ist es Spam.
Der Grund, warum ich meine Theologischen Beiträge nicht im Blog eingestellt habe ist ganz einfach, das ich auf dem gleichen Weg wie z.B. Adam Lehre und Austausch mit einander verbinde, was auch jeder erkannt hat, sonst wäre ich sicherlich darauf hingewiesen worden.
Wenn du das, was du uns mitteilen willst, selbst, mit deinen eigenen Worten schreibst, dann ist es Meinungsaustausch.

HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4305

Nach oben Nach unten

Beitrag von Waldfee Do 12 Dez - 17:45

Franz, ich habe nichts von Spam geschrieben in diesem Fall, sondern vom Blog-Charakter dieses Threads. Und dafür spielt der zeitliche Abstand der Beiträge auch keine Rolle. Da ich nicht denke, dass du zu dumm bist, die Unterschiede zu kennen, lass doch bitte dieses "Keiner-hat-mich-lieb" - Theater, okay?

Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1545

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Do 12 Dez - 19:56

Welch ein sonderbarer  Missbrauch dieses wichtigen theologischen Threads durch Spitzfindigkeiten und Wortglauberei in den letzten beiden Postings!
Aber Hauptsache, man kann Franz zurechtweisen.
Übrigens: habe keine Minderwertigkeitskomplexe!
Mich lieben mehr, als Ihr glauben möget, obwohl von Euch bestimmt nicht.
Ich habe fertig!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Fr 13 Dez - 0:27

Aua haua ha ,
Da ist jetzt aber einer Beleidigt
Und wir kommen hier ganz vom Thema ab , ausser Franz du wolltest ein Aufmerksamkeit Thread .
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2