Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich

+3
Waldfee
Spaceship
Heinz
7 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 4 Apr - 15:53

En paar Bilder von der Einweihung

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 InaugucacioinTainos0

Li, Mein Freund und Ständerat N. Ortiz, eine Anwohnerin, ich, Gemeindevorstand und Freund B. Vasquez, 2 Anwohnerinen und re. Gemeindepräsident A. Cabral

Das Straßenschild ist noch verdeckt.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 4 Apr - 15:54

Gespräch über die Zukunft.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 InaugucacioinTainos1
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 4 Apr - 15:56

Hier wird nun die Straße Los Tainos eingeweiht.  

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 InaugucacioinTainos2
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli So 4 Apr - 16:00

Die Jeans mit den Schuhen ist herrlich!!! Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 1f60e
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5007
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 4 Apr - 16:19

Ich will euch diesen Bericht nicht vorenthalten der ein ehem. Zivildienst Chef und aktuell für die Sicher in einer der größten Goldmine der Welt ist Ende März 2021 über mich veröffentlicht hat.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Bericht-heinz032021

Persönlichkeiten in unserer Stadt
HEINZ N. ABREU.
( Sein Kosename  "Der Schweizer"))

Seit dieser Super-Mann nach Maimon kam, hat er sich den Wichtigsten Dingen gewidmet, und sich immer auf Bedürftigsten konzentriert oder anderen geholfen, die es nicht waren.
Manchmal fragt man sich, wie viele Menschen, die angeblich "Dominikaner" sind, nicht mehr beigetragen haben als Heinz, den wir als "El Suizo" kennen, und der tatsächlich dominikanischer Staatsbürger geworden ist.
Dieser Mann hat wichtige Arbeiten in Gebiete mit knappen Ressourcen geliefert, leitete unzählige  Hilfsaktionen, Kampagnen gegen Krankheiten durchgeführt. Er war sogar eine sehr wichtige technische Unterstützung für diejenigen die lokale Fernsehprogramme machten oder machen.
Um ehrlich zu sein, unser Freund Heinz, ist für all seine Opfer sehr schlecht bezahlt worden. Er wurde misshandelt, oft gedemütigt aber als treuer Mann geht er weiter und wenn er keine Hilfe bekam, hat er seine eigenen Mittel verwendet um die Kosten für die sozialen Werke zu decken.
Er ist der Präsident und Gründer einer Stiftung für die Entwicklung und Hilfe für die Gemeinschaft und von dort haben ein paar Tausend  Menschen profitiert. Eine Zeit lang übernahm er die Position des Feuerwehrchefs und tat dies freiwillig und ohne jegliche Bezahlung für seinen Dienste.
Unser Freund Heinz ist mit den Schulen durch einen "Verein der Väter, Mütter und Freunde der Schulen" verbunden, dessen Vorsitzender er ist.
Dafür und für vieles mehr ist Heinz N. Abreu, liebevoll "El Suizo" genannt, ein beispielhaftes Erbe unserer Stadt und verdient unseren ganzen Respekt und unsere Bewunderung.
Ramon Reynoso
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Spaceship Di 6 Apr - 9:12

👍
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Pete Do 8 Apr - 6:53

Moin Heinz
Vielen Dank dass Du uns teilhaben lässt an diesen Geschehnissen aus einem anderen Teil der Welt. Das ist sehr sehr interessant und trägt dazu bei dass man die Dinge immer wieder mal aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Schön dass Du hier bei uns bist und Dich so einbringst.
Es grüsst Pete, dankbar
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 10 Apr - 19:11

Wieder einmal etwas mit Hufeisen

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Aufwaermen%2001
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 10 Apr - 19:16

Beten kann man wo man gerade ist.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Beten%2001

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Beten%2002

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Beten%2004
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Di 3 Aug - 17:44

Mein Plan war Rhythmus Instrumente aus Bambus herzustellen. Also begann ich vor 3 Monaten Bambus zu schneiden.
Diese Pflanze würde mich noch auf Trab halten.
Die Elastizität wird auf der Fräse zur Gefahr wenn man es nicht gut festhält und schon haste eine Schnittwunde.
Im Internet fand ich aus versch. Ländern Arten von Instrumenten. Das Tun aus Indonesien hat es mir besonders angetan. Einfache und doppelte ist nicht allzu schwer wenn man ein bisschen Handwerklich geschickt ist.
Hey das Resultat ist einfach verblüffend. Je nachdem wie man es schneidet gibt es versch. Töne.
Die Xilofon Hämmerchen gibt es hier nicht zu kaufen dann machte ich sie halt.
Dann schnitt ich ein paar auf 26 und 16 cm Länge. Je nachdem wie man auf das Loch schlägt ergibt es einen Ton. Aber mit was draufschlagen????
Na ja,   mit der Sohle einer Sandale. Also in die Fabrik 2 versch. Leder gekauft, Muster geschnitten, probiert und für gut befunden. Beide Leder zusammen geklebt, angezeichnet und ca 50 Stk geschnitten und geschliffen.
Da musste aber irgend etwas wie ein Logo drauf. Nun denn ich habe ja ein Lasergerät und schon begann ich ein Logo zu Lasern.
Auch auf jedem Baumbusteil ist ein Logo.


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 000%20logo

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 000%20hecho%20pro%20heinz%204

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Pongi00
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 15 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten