Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 22 von 100 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 61 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 28 Aug - 22:06

Berlin: Morgen, 29.8., geplante Demonstration der Corona-Maßnahmen-Gegner.

Es darf befürchtet werden: Nichteinhalten der AHA-Regeln, gewaltbereite Mitstreiter, Sachbeschädigungen, Verletzungen von Demonstranten und Polizisten.

Das von der Polizei angestrebte Demonstrationsverbot wurde von einem Gericht gekippt!

Die Polizei darf ihren Kopf hinhalten!

Die Demokratie blockiert sich selbst!

Ich denke: Verschwörungleute sind eine echte Gefahr!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Sa 29 Aug - 0:09

Ich sehe es genauso.

Verschwörungstheoretiker schüren Ängste
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 29 Aug - 7:29

Coronavirus-Ausbreitung
Die Rolle der Symptomlosen

Kein Fieber, kein Halsweh, keine Probleme mit Geruchs- und Geschmackssinn: Jeder Vierte, der im Moment in Österreich positiv auf das Coronavirus getestet wird, ist vollkommen symptomfrei. Forscherinnen und Forscher versuchen zu klären, welche Rolle diese Personen bei der Ausbreitung des Virus spielen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 29 Aug - 7:32

Gehäufte Infektionen: Niederlande stoppen Nerzzucht

Nach CoV-Infektionen auf zahlreichen Nerzfarmen haben die Niederlande das vorzeitige Ende der Pelztierzucht angekündigt. Zum 1. März 2021 müssen alle Zuchtbetriebe stoppen, kündigte die Regierung in Den Haag gestern an.

Ein Verbot der Zucht war nach einem Gerichtsurteil bereits früher beschlossen worden, doch das sollte erst 2024 in Kraft treten. Auf mehr als 40 Nerzfarmen waren Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. In mehreren Fällen waren auch Menschen angesteckt worden. Alle Tiere der betroffenen Betriebe waren getötet worden.

Experten befürchteten, dass die Pelztierfarmen Infektionsherde bleiben und auch für Menschen eine dauerhafte Gefahr sein könnten. In den Niederlanden gibt es noch rund 150 Zuchtbetriebe vor allem in der Provinz Nord-Brabant im Südosten des Landes. Die Züchter sollen entschädigt werden – mit insgesamt 180 Millionen Euro.

red, ORF.at/Agenturen
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Sa 29 Aug - 8:32

Verschwörungstheoretiker schüren Ängste, das ist richtig, aber es scheint mir, als ob da noch mehr dahinter steckt....

Hat jemand in letzter Zeit was vom BER gehört, von Stuttgart 21 und von anderen Themen, die uns auf der Seele brannten?
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Sa 29 Aug - 8:43

Karin8 schrieb:Verschwörungstheoretiker schüren Ängste, das ist richtig, aber es scheint mir, als ob da noch mehr dahinter steckt....

Hat jemand in letzter Zeit was vom BER gehört, von Stuttgart 21 und von anderen Themen, die uns auf der Seele brannten?

Klar, BER ist in Berlin immer Thema:
BER startet in 2 Monaten

Stuttgart 21 habe ich nicht so auf dem Schirm, die Südländer sind für mich immer nicht so interessant Laughing

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Sa 29 Aug - 10:22

Wirklich? In zwei Monaten?

DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe....
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Sa 29 Aug - 15:35

Waldfee schrieb:
Karin8 schrieb:Verschwörungstheoretiker schüren Ängste, das ist richtig, aber es scheint mir, als ob da noch mehr dahinter steckt....

Hat jemand in letzter Zeit was vom BER gehört, von Stuttgart 21 und von anderen Themen, die uns auf der Seele brannten?

Klar, BER ist in Berlin immer Thema:
BER startet in 2 Monaten

Stuttgart 21 habe ich nicht so auf dem Schirm, die Südländer sind für mich immer nicht so interessant Laughing

LG Waldfee

What a pitty
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Sa 29 Aug - 16:38

Nicht traurig sein, spacy Wink

Karin8 schrieb:Wirklich? In zwei Monaten?

DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe....

Jepp - ich traue der Sache auch noch nicht

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 22 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 29 Aug - 16:44

Upgrade Demo in Berlin 29.8.:

Diese offen formulierte Gewaltbereitschaft gegen den Staat stellt für uns eine neue Dimension dar“, so Langer. Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) erklärte als Reaktion auf das Urteil vom Samstag, er erwarte, dass die Demonstranten nun alles für den Infektionsschutz täten und friedlich blieben. Zugleich zeigte er sich besorgt, dass europaweit Rechtsextreme zur Teilnahme mobilisiert hätten. Geisel sagte auch, er wolle nicht hinnehmen, dass Berlin erneut zur Bühne für „Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten“ werde.

red, ORF.at/Agenturen
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 100 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 61 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten