Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 58 von 100 Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 79 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Mi 26 Mai - 18:45

Ich habe mich auch Impfen lassen und bin völlig OK.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 27 Mai - 23:51

STUDIE ZU BIONTECH
Kein Covid-19-Fall unter 1131 geimpften Kindern

International sorgt die Corona-Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche für Kontroversen, in Europa steht die Zulassung des Impfstoffs von Biontech/Pfizer auch für Kinder zwischen zwölf und 15 Jahren durch die Arzneimittelbehörde EMA unmittelbar bevor. In Österreich laufen bereits die Vorbereitungen zur Durchimpfung der Jüngeren, die ab Herbst auch an den Schulen die Möglichkeit zur Covid-19-Impfung bekommen sollen. Jetzt veröffentlichte Daten zeigen, dass das Biontech/Pfizer-Vakzin auch Kinder sicher vor einer Covid-19-Erkrankung schützt.
(Krone at)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Fr 28 Mai - 20:29

WOW.....Kekule....ausgerechnet der Impf und Lockdownbefürworter Virologe Kekule....ein solches Interview ...

Der Virologe Alexander Kekulé betonte in seinem Podcast, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein "Weltexperiment" handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Virologe Kekulé spricht bezüglich Impfungen von "Weltexperiment" und hinterfragt Kinderimpfungen

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Fr 28 Mai - 20:35

Mimi1 schrieb:Bei uns wird der Lockdown immer mehr gelockert, je weiter runter die Coronazahlen sich bewegen. Viele gefährdete Personen sind schon geimpft und die Impfungen zeigen schon ihre positive Wirkung in den entsprechenden Zahlen.

...
FALSCH !!!
Die Zahlen gehen zurück weil immer weniger Menschen getestet werden.
Dies erlebe ich ja selbst.
Ich hatte ja selbst Corona und sobald ich genesen war, hörte auch die ganze Testerei auf, selbst als man mich danach ins andere Krankenhaus zur Mobilisation verlegt hatte wurde ich dort nicht mehr getestet und ich werde auch jetzt nicht mehr getestet, ich kann als "Genesener" so ziehmlich wieder überall hin und brauche keine Tests mehr.
Nur mein Arztbrief, wo drin steht dass ich Corona bereits hatte.

Und wenn ALLE Menschen die bereits "genesen" sind nicht mehr getestet werden und auch die Geimpften nicht mehr getestet werden, dann fallen viele Millionen Menschen weg mit den Testungen und somit gibt es auch immer weniger positive Tests....ist ja auch Logisch....weniger Tests treibt die Zahlen nach unten.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Fr 28 Mai - 21:05

Man wird wohl über die Regierung Merkel eines Tages genauso reden, wie man heute über Honnecker und A.H. redet.....eine Regierung die zur Bekämpfung eines Virus zumindestens teilweise faschistische Methoden angewandt hatte....
Es ist ein Verbrechen - auf jeden Fall an den Kindern.

"Weil die Bundesregierung es nicht macht - Bild bittet alle Kinder um Verzeihung"

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 28 Mai - 22:54

2x logisch:

•Wer geimpft ist, braucht keinen Test.
Ist doch logisch.
•Die Zahlen gehen runter, da immer mehr geimpft sind.
Ebenso logisch.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Sa 29 Mai - 13:07

Franz schrieb:2x logisch:

•Wer geimpft ist, braucht keinen Test.
Ist doch logisch.
•Die Zahlen gehen runter, da immer mehr geimpft sind.
Ebenso logisch.

Nicht Logisch. Weil Geimpfte können sich immer noch infizieren und auch das Virus weiterübertragen.
Geimpfte haben lediglich einen milden Verlauf, aber auch nicht bei allen Mutationen.

Von daher können auch Geimpfte durchaus positiv getestet werden.

Im Gegensatz zu Genesenen, diese können es nicht mehr weiterverbreiten und auch nicht mehr angesteckt werden und ein Test bleibt negativ.
Jedenfalls so die Logik der Virologen.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 29 Mai - 13:24

Enrico schrieb:
Franz schrieb:2x logisch:

•Wer geimpft ist, braucht keinen Test.
Ist doch logisch.
•Die Zahlen gehen runter, da immer mehr geimpft sind.
Ebenso logisch.

Nicht Logisch. Weil Geimpfte können sich immer noch infizieren und auch das Virus weiterübertragen.
Geimpfte haben lediglich einen milden Verlauf, aber auch nicht bei allen Mutationen.

Von daher können auch Geimpfte durchaus positiv getestet werden.
.

Enrico,

3.Mal logisch: das ist alles ganz selten.
Außerdem wird, 4.Mal logisch, eine Herdimmunität angestrebt.
Und dann 5.Mal logisch: die Pandemie wird ein Auslaufmodell sein.
Und 6. Mal logisch: wer sich nicht impfen lässt, ist selber schuld, wenn er (sie) zuletzt übrig bleibt und selbst erkrankt!
Ergo 7. Mal logisch: Geimpfte sind Sieger!

Enrico,

7x logisch: könnte auch Dir logischerweise einleuchten!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB Sa 29 Mai - 19:08

Enrico: Im Gegensatz zu Genesenen, diese können es nicht mehr weiterverbreiten und auch nicht mehr angesteckt werden und ein Test bleibt negativ.
Jedenfalls so die Logik der Virologen.


Das Menschen nach einer Genesung von Covid sich erneut infizieren ist sicher selten, kommt aber vor, ebenso bei Geimpften, und da halten sich die Zahlen die Waage. 
Und ebenso kommt es bei nicht geimpften Zweitinfizierten je nach Alter zu einem leichten oder schweren Verlauf, und auch ist sicher, dass die Antikörper sich nach 6 - 7 Monaten abbauen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 58 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 29 Mai - 19:44

Stand 29.5.2021:

Österreich: 22% Impfunwillige
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Seite 58 von 100 Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 79 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten