Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 59 von 100 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 79 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Sa 29 Mai - 23:31

HeinzB schrieb:Enrico: Im Gegensatz zu Genesenen, diese können es nicht mehr weiterverbreiten und auch nicht mehr angesteckt werden und ein Test bleibt negativ.
Jedenfalls so die Logik der Virologen.


Das Menschen nach einer Genesung von Covid sich erneut infizieren ist sicher selten, kommt aber vor, ebenso bei Geimpften, und da halten sich die Zahlen die Waage. 
Und ebenso kommt es bei nicht geimpften Zweitinfizierten je nach Alter zu einem leichten oder schweren Verlauf, und auch ist sicher, dass die Antikörper sich nach 6 - 7 Monaten abbauen.

WOW dass ist ja fast schon Querdenken was du da redest, ich bin hier im Forum schon als "Verschwörungstheoretiker" beschimpft worden weil ich solche sachen schrieb.
Du musst aufpassen was Du sagst.
Die Geimpften halten sich doch tatsächlich für absolut sicher und glauben dass sie für IMMER befreit seien .
Aber auch deren Antikörper bauen sich ab und wie der Virologe Kikole selbst in seinem Podcast bestätigte handelt es sich bei der Impfung um ein "Weltexperiment" da die Impfung noch völlig unerforscht sei.
Somit müssen Quasi sich alle Geimpften immer und immer wieder an diesen Experiment beteiligen und sich weiterhin impfen lassen, denn die Antikörper bauen sich nunmal jedes Jahr ab.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 So 30 Mai - 8:29

Enrico schrieb:WOW dass ist ja fast schon Querdenken was du da redest, ich bin hier im Forum schon als "Verschwörungstheoretiker" beschimpft worden weil ich solche sachen schrieb.
Du musst aufpassen was Du sagst.

Wie kommst du denn auf so was, Enrico?
Was Franz schreibt ist doch nicht Querdenken, sondern das, was man allgemein weiss und schreibt:
Keine Impfung, auch nicht die Covid-Impfung, ist in allen Fällen 100% wirksam. Es wird ja gesagt, dass die Covid-Impfung 90-95% wirksam sei. Das bedeutet ja, dass es eben auch solche gibt, welche trotz Covid-Impfung infiziert werden mit Covid, aber eben im Vergleich mit Nichtgeimpften sind es sehr, sehr viele weniger.

Es wird auch gesagt, dass der Schutz durch die Impfung oder durch die Infektion, falls man eine durchgemacht hat, mindestens 6 Monate bestehe. Wie lange die Impfung tatsächlich einen gewissen Schutz bringt auch über diese 6 Monate hinaus muss sich ja erst noch erweisen. Natürlich ist diese Impfung dahingehend noch unerforscht, denn es ist ja eben eine neue Impfung.

Jede Impfung war mal in diesem Stadium, denn jede Impfung war einmal eine neue Impfung. Jede Impfung war mal in diesem Sinne in einem experimentellen Stadium.

In der Medizin ist alles immer in der Entwicklung, jeder Fall bringt wieder Erfahrungswerte, welche helfen, Behandlungen weiterzuentwickeln.

Bei meiner Krebserkrankung wurde ich auch gefragt, ob sie meine Werte und Verläufe für die Statistiken und Krebsforschungen anonymisiert weiterverwenden dürften. (Natürlich habe ich zugestimmt) Auch hier wurde mir gesagt, dass jeder Fall wieder Erfahrungswerte bringe für die Weiterentwicklung der Krebsbehandlungen.

In diesem Sinne wird auch an mir in Sachen Krebsbehandlung experimentiert. Mein Fall ist ein Experiment für die Weiterentwicklung von Krebsbehandlungen.

So weiss ich nicht, warum du dich aufregst, weil die Impfung in diesem experimentellen Stadium ist, wie sie es ist.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Spaceship mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Pete So 30 Mai - 10:15

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Image10
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Spaceship und Regenbogenbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB So 30 Mai - 10:18

Enrico du hast echt den Schuss nicht gehört, sorry.
Es wurde von vornherein gesagt das man nicht sagen kann, wie lange ein Vakzin anhält, und das es wie bei der Grippeschutzimpfung eine sich wiederholende Impfung sein wird.
Du behauptest, du als einmal Genesener könntest dich nicht noch einmal und andere nicht infizieren, und das ist ganz einfach Quatsch.
Bei Geimpften ist der Schutz sich zu infizieren um dreimal höher als bei einmal Genesenen.
Und ob Geimpfte das Virus übertragen können, ist noch gar nicht sicher.
Sind aber ALLE geimpft, besteht kein Problem der Übertragung mehr, bis eben auf diese drei Prozent.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico So 30 Mai - 11:54

Immer mehr christliche Pastoren wachen auf, auch in der Schweiz wie Roger Liebi oder jetzt Pfr. Dr. Stefan Felber aus der Schweiz der nun im Gemeindehilfsbund in Krelingen am 15.05.2021 gepredigt hatte:

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 30 Mai - 11:55

Pete schrieb: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Image10

Ja genau, darum doch eher nach dem „Mainstream“ vorgehen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 So 30 Mai - 12:20

Zwei Herrschaften stehen vor einer Fußgängerampel, ein Verkehr dicht an dicht!
Beide bleiben stehen, einer sagt zum anderen:" Wieso bleiben Sie denn stehen, Sie sind doch ein Querdenker?"!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Spaceship mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico So 30 Mai - 16:30

Pete schrieb: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Image10

Dass sind Fallschirmjäger oder ?
Also ich als Christ habe es mit dem "andere Menschen töten" nicht so.
Ich habe keinen Wehrdienst gemacht und im nach hinein muss ich sagen dass es gut so war.
Als Mensch der nichtmal ins Flugzeug steigt brauche ich auch keine Fallschirme, ganz egal wie "sicher" diese sein mögen.

Übrigens ist dies Bild Lizenzpflichtig lieber Pete, eine Lizenz kostet ca. 475,- Euro:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico So 30 Mai - 16:46

HeinzB schrieb:Enrico du hast echt den Schuss nicht gehört, sorry.
Es wurde von vornherein gesagt das man nicht sagen kann, wie lange ein Vakzin anhält, und das es wie bei der Grippeschutzimpfung eine sich wiederholende Impfung sein wird.
Du behauptest, du als einmal Genesener könntest dich nicht noch einmal und andere nicht infizieren, und das ist ganz einfach Quatsch.
Bei Geimpften ist der Schutz sich zu infizieren um dreimal höher als bei einmal Genesenen.
Und ob Geimpfte das Virus übertragen können, ist noch gar nicht sicher.
Sind aber ALLE geimpft, besteht kein Problem der Übertragung mehr, bis eben auf diese drei Prozent.

Warum sagst du sorry, wenn dir das gesagte nicht wirklich leid tut ?
Dann könntest das "sorry" auch weglassen, weil so sieht es eher wie "Heuchelei" aus.
Ich muss Dir den Vorwurf wohl zurückgeben.
Hast du mein Post nicht gelesen ?

Ich schrieb dazu: Zitat:
"Jedenfalls so die Logik der Virologen."

und DIES muss wohl so sein, denn ansonsten wäre es ja nicht erklärbar warum Ungeimpfte nicht in einem Raum mit Geimpfte sein dürften.
Für die Geimpften sind ja deiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in der Gefahr einen schweren Verlauf zu bekommen.
Warum also sollten Ungeimpfte nicht mit Geimpften in einem Raum ohne Masken und ohne Abstände sein ?
Oder "hilft" der Impf"schutz" nicht ? Wink

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 59 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship So 30 Mai - 17:32

Hallo Enrico behalte bitte dein nicht qualifiziertes Halbwissen für dich.
Und labbere uns nicht damit voll.

😈
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 59 von 100 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 79 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten