Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 60 von 100 Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 80 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Pete So 30 Mai - 18:16

Salü Enrico

Übrigens ist dies Bild Lizenzpflichtig lieber Pete, eine Lizenz kostet ca. 475,- Euro:

Ja sicher Enrico. Und da du es nun auch gepostet hast sind das schon 2 mal 475 Euro. Einmal du, einmal ich. Ach ja, und dann noch Franz....

Da kommt was zusammen, ne? Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 200.gif?cid=89ec4099znj1pm2fejp8qmqjp9l34ohnn02nmg3v489b5ami&rid=200

Es grüsst Pete, schmunzelnd
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee So 30 Mai - 19:02

Enrico schrieb:
Die Geimpften halten sich doch tatsächlich für absolut sicher und glauben dass sie für IMMER befreit seien .
Aber auch deren Antikörper bauen sich ab und wie der Virologe Kikole selbst in seinem Podcast bestätigte handelt es sich bei der Impfung um ein "Weltexperiment" da die Impfung noch völlig unerforscht sei.
Somit müssen Quasi sich alle Geimpften immer und immer wieder an diesen Experiment beteiligen und sich weiterhin impfen lassen, denn die Antikörper bauen sich nunmal jedes Jahr ab.

Professor Kekulé bewegt sich in seiner wissenschaftlichen Blase, die das was er sagt versteht und einordnen kann. Da sollte er auch lieber bleiben. Rolling Eyes
Ich muss mich als Geimpfte nicht weiter impfen lassen, warum denn? Wir wissen noch nicht genau wie lange der Impfschutz anhält, genauso wenig wie man weiß, wie lange Genesene immun sind. Wir sitzen da alle im gleichen Boot, Enrico.
Kann schon sein, dass man sich jährlich impfen lassen muss, das ist bei Coronaviren vermutlich genauso wie bei Influenzaviren und es wird vermutlich genauso darauf hinauslaufen, dass Riskogruppen die Impfung empfohlen werden wird.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee So 30 Mai - 19:04

Enrico schrieb:
Pete schrieb: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Image10

Übrigens ist dies Bild Lizenzpflichtig lieber Pete, eine Lizenz kostet ca. 475,- Euro:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Derjenige, der das Bild mit dem Text versehen hat, hat dafür vermutlich bezahlt und die Verwendungsrechte damit erworben. Wenn er das mit dem Text weiterverbreitet ohne Geld dafür haben zu wollen, ist alles in Ordnung, Enrico.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 So 30 Mai - 19:14

Enrico schrieb:Warum also sollten Ungeimpfte nicht mit Geimpften in einem Raum ohne Masken und ohne Abstände sein ?
Oder "hilft" der Impf"schutz" nicht ? Wink

Ich weiss grad nicht wirklich wovon du hier sprichst. Ich nehme mal an, du meinst grössere Veranstaltungen, an denen nur Geimpfte, Genesene oder (erst grad) negativ Getestete zugelassen sein sollen. (Anmerken will: es wären also auch Nichtgeimpfte zugelassen, sofern sie negativ getestet worden sind)

Hier geht es doch nicht darum, dass Geimpfte nicht mit Ungeimpften ohne Masken und Abstände zusammenkommen sollen, sondern dass Nichtgeimpfte, welche nicht zeitnah negativ getestet worden sind, nicht in grösseren Gruppen ohne Masken und ohne Abstände zusammenkommen sollten. Denn wenn von 200 Leuten 100 geimpft wären aber 100 nicht und in diesen 100 Nichtgeimpften ein oder mehrere ansteckende Infizierte anwesend währen, könnten diese viele andere dieser Nichtgeimpften anstecken.

So verstehe ich das.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Do 3 Jun - 16:25

Ich höre mir gerade einen Vortrag /Predigt von Uwe Bausch an geteilt durch Lothar Gasmann, der hats echt in sich .....der sieht es ganz genauso wie auch mir des die ganze Zeit im Herzen habe was ich rüberbringen will ...nur er kann sich besser ausdrücken, man versteht gut was er zu sagen hat....

CHRIST, CORONA-IMPFUNG, GREAT RESET! Was tun? Was kommt auf uns zu? Vortrag von Uwe Bausch



Übrigens Uwe Bausch ist auch Verleger des Jeremia Verlages.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Do 3 Jun - 22:09

Wie schön für dich.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Fr 4 Jun - 0:30

Hast du es dir denn angehört Spacy?Dann wäre es schön, du gibst einen sachlichen Kommentar ab.
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Enrico mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Fr 4 Jun - 16:14

in zwei einhalb Minuten sehr lustige Erklärung:

Kann denn Hühnersuppe Sünde sein? (Röm 13, 1-7 Tobias Riemenschneider, ERB Frankfurt)

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Pete Sa 5 Jun - 9:21

Guten Morgen Feli
Ich hab mir das angetan und in den Vortrag reingeschaut. Es ist ein heftiger religiös verbrämter lupenreiner Verschwörungstheoretiker Vortrag der das gesamte Repertoire enthält.
Hätte ich, aus welchem Grund auch immer, im Zuhörerraum gesessen, wäre ich nach spätestens! 10 Minuten aufgestanden und gegangen.
Man sollte aufpassen dass nicht alles was unter religiös biblischen Deckmantel an Meinungen daherkommt für wahr genommen wird.
Es grüsst Pete, sachlich
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 60 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB Sa 5 Jun - 12:07

Danke Pete. 
Tut gut zu wissen dass es noch mehr so sehen. 
Enrico würd auch einem A.H. zujubeln würde er so reden wie dieser Riemenschneider.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Enrico mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 60 von 100 Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 80 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten