Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 70 von 100 Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 85 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz So 15 Aug - 2:47

Ja Space und er diesen Artikel gebracht.
Ich und andere sehen was rundherum passiert.
Immer mehr stehen auf.
Der Aktienfall darf ruhig weitergehen.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee So 15 Aug - 9:24

Was meinst du mit: "Immer mehr stehen auf", Heinz? Wozu stehen sie auf?

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli So 15 Aug - 13:17

oh space ..du bist sehr blauäugig....auch Ärzte haben nur ein beschränktes und einseitiges Wissen..sie sind NICHT die Götter in Weiß.
Und in punkt Corona weiß NIEMAND wirklich ,was es für Auswirkung hat und welche Spätfolgen die Impfungen haben.
Die Pharmaindustrie ist dann fein raus,hat ihre Milliarden einkassiert und niemand kann ihnen die Impffolgen später nachweisen.
Jetzt ist zuviel Impfstoff,der an den Mann gebracht werden muss,damit unsere Steuergelder in die Parmazie rollen.
Darum der massive Impfdruck im moment!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Heinz mag diesen Beitrag

Waldfee mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 17 Aug - 8:50

Die Menschheit kann der Medizin und der Pharmaindustrie dankbar sein.
Die Argumente der Impfgegner sind falsch.
Aber kann den Geimpften egal sein: Ungeimpfte bleiben in Zukunft von diversen Aktivitäten ausgesperrt!
Selbst schuld, wer sich gegen den wissenschaftlich gesicherten „Mainstream“ stellt!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Di 17 Aug - 12:04

Hi Franzle ..im Grunde weißt du genau ...das wissenschaftlich gesichert NICHTS ist.
Das  wird wohl erst die Zeit zeigen,wenn die Nachfolgeschäden kommen.
So war es auch mit anderne Impfstoffen, und mit deisem noch schlimmer,weil der anders ist ,und in den Genkern geht.
Sehr interessant ist auch ,dass der Staat die Pharmaindustrie von Schuld an evtl. Spätfolgen entlastet hat ,und sie dann NICHTS zahlen müssen.
Diese Verantwortung wird ja lieber den einzelnen Menschen aufgeladen...erst kräftig Druck machen, damit man die vielen,vielen Impfstoffe los wird und nachher seine Hände in Unschuld waschen.
Wie blauäugig kann man eigentlich noch sein????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Di 17 Aug - 17:32

Welche Nachfolgeschäden von anderen Impfstoffen meinst du denn, Feli?
Und was verstehst du unter "Genkern"?


LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Di 17 Aug - 21:10

wohl eher zellkern!!!

****


Das war mir auch neu!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Di 17 Aug - 23:57

Waldfee schrieb:Was meinst du mit: "Immer mehr stehen auf", Heinz? Wozu stehen sie auf?

LG Waldfee

Immer mehr Leute stehen auf um gegen diesen Coronaimpfmist zu Protestieren.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Mi 18 Aug - 6:20

feli schrieb:wohl eher zellkern!!!

mRNA-Impfstoffe gehen nicht in den Zellkern, nur Vektorimpfstoffe.


feli schrieb:
Das war mir auch neu!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hatten wir sogar schon mal im Forum diskutiert, liebe Feli, leider finde ich es gerade nicht mehr.
Fakt ist, dass generell für die Herstellung von Impfstoffen humane embryonale Zelllinien verwendet werden, z.B. Röteln, Windpocken, Hepatitis A und Tollwut. Diese Zelllinien sind seit Jahrzehnten in Gebrauch und stammen ursprünglich von abgetriebenen Föten, werden aber seit Jahrzehnten in der Zellkultur verwendet, nicht nur zur Entwicklung von Impfstoffen, sondern auch für Grundlagenforschung und Arzneimittelentwicklung.

Und kannst du mir noch einen Tip geben, welche Folgeschäden von anderen Impfstoffen du meinst?


LG Waldfee


Zuletzt von Waldfee am Mi 18 Aug - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 70 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Mi 18 Aug - 6:31

Heinz schrieb:
Waldfee schrieb:Was meinst du mit: "Immer mehr stehen auf", Heinz? Wozu stehen sie auf?

LG Waldfee

Immer mehr Leute stehen auf um gegen diesen Coronaimpfmist zu Protestieren.

Ach so. Ja, man gegen alles protestieren. Ich würde ja eher gegen politische Dinge protestieren, also gegen unsinnige Corona-Regeln oder Schließung der Schulen oder so.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Seite 70 von 100 Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 85 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten