Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 76 von 100 Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 88 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 28 Aug - 15:04

Ohne Impfung kein Studium an MedUni Innsbruck

Die Innsbrucker Medizinuniversität verlangt von allen Erstsemestrigen eine vollständige Coronavirus-Impfung. Vor allem für Ausbildungen im Rahmen des Innsbrucker Klinikbetriebs will die Uni auf Nummer sicher gehen. Die übrigen Tiroler Hochschulen bleiben dagegen vorerst bei der „3-G-Regel“.
(ORF)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Sa 28 Aug - 15:21

Grad gelesen: Im Thurgau müssen schon Intensivpatienten in Spitäler anderer Kantone verlegt werden. Die Covid-19 Fälle belegen die Hälfte der Intensivplätze und nahezu alle davon dieser Covid-Patienten seien ungeimpft.

Da verstehe ich nicht, dass in den Schulen hier im Thurgau gehandelt wird, als gäbe es Corona nicht: Keine Masken, kein Abstandhalten, kein Testen.... Das Einzige: Am Eingang steht ein Spender für die Händedesinfektion, welche die Erwachsenen benutzen können.
Dabei sind doch jetzt mit der Delta-Variante vermehrt auch Junge und Kinder betroffen.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Sa 28 Aug - 15:37

Liebe Mimi

Eine Minderheit will uns sagen was wir tun una lassen sollen. Ich hatte vor ca 4 Monten meine 37. OP und die wurde nach einem Test problemlos durchgeführt.

Intensivstationen überlastet hm was wenn wirklich Katastrophe passiert?

Schau mal den Bockmist von Nachrichten die Franz kopiert. Einmal so und dann einmal anders. Ein Mischung von Spekulationen und dann meinen Impffreunde uns zur ---- ne Danke
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Sa 28 Aug - 15:42

Heinz, ich habe hier nicht einfach irgendwelche Spekulationen geschrieben, sondern Tatsachen.
Meine OP ging auch noch zeitlich und problemlos vonstatten, aber das war, bevor die Coronafälle in den letzten zwei Wochen so angestiegen sind.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Sa 28 Aug - 15:43

Franz schrieb:Ohne Impfung kein Studium an MedUni Innsbruck

Die Innsbrucker Medizinuniversität verlangt von allen Erstsemestrigen eine vollständige Coronavirus-Impfung. Vor allem für Ausbildungen im Rahmen des Innsbrucker Klinikbetriebs will die Uni auf Nummer sicher gehen. Die übrigen Tiroler Hochschulen bleiben dagegen vorerst bei der „3-G-Regel“.
(ORF)

Franz
merkst du echt nicht was mit Zwang entsteht. Die Geschichte sollte eigentlich etwas anderes lernen. Dümmer gehts ja wirklich nicht mehr.

EINE IMPFUNG GIBT NIEMANDEN EINE G A R A N T I E
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Sa 28 Aug - 15:51

Mimi

Spekulationen sind eben die täglichen Nachrichten.

Machen wir doch einen Sprung zu mir in die DomRep

Wir haben jedes Jahr etliche Dengue Tote.

Wir haben Ende August und bis heute gibt es keinen einzigen Dengue Todesfall.

Tzzzzzzzzzzz aber nach diese Regenfällen schlüpfen diese Moskitinis in Massen.
Ich glaube die lesen die Zeitung und Stechen Niemanden. A b e r wie überleben den die Weibchen, sie brauchen ja Blut.
Aha vielleicht machen sie eine Diät und anstatt ca. 30 Tage leben sie halt nur 3-5. Macht ja nichts, es hat ja genug.

Hoffe du verstehst was ich meine.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Sa 28 Aug - 15:59

Heinz schrieb:EINE IMPFUNG GIBT NIEMANDEN EINE G A R A N T I E

Das behauptet auch niemand, Heinz. Sie gibt aber einen relativ guten Schutz gegen einen schweren Krankheitsverlauf und hilft damit eben mit, dass Intensivstationen nicht mit Covid-19 Patienten überlastet werden.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 28 Aug - 16:51

Heinz schrieb:Mimi

Spekulationen sind eben die täglichen Nachrichten.

Machen wir doch einen Sprung zu mir in die DomRep

Wir haben jedes Jahr etliche  Dengue Tote.

Wir haben Ende August und bis heute gibt es keinen einzigen Dengue Todesfall.

Tzzzzzzzzzzz  aber nach diese Regenfällen schlüpfen diese Moskitinis in Massen.
Ich glaube die lesen die Zeitung und Stechen Niemanden.  A b e r  wie überleben den die Weibchen, sie brauchen ja Blut.
Aha vielleicht machen sie eine Diät und anstatt ca. 30 Tage leben sie halt nur 3-5. Macht ja nichts, es hat ja genug.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Heinz,

Insektendezimierung durch Klimawandel!
Menschendezimierung durch Covid 19 Dengue Fieber!

In einer bösen Welt leben wir!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 28 Aug - 17:31

An die Impf-Muffel!

Ein Ehepaar aus Florida ist Anfang August am Coronavirus erkrankt. Während Lisa Steadman im Krankenhaus künstlich beatmet werden musste, schien es ihrem Gatten Ronald, der mit milderen Symptomen das Bett hütete, wesentlich besser zu gehen.
Als die 58-Jährige aus dem Spital entlassen wurde und sich freute, ihren Gatten wieder in die Arme schließen zu können, fand sie den 55-Jährigen tot im Ehebett vor. Beide waren nicht geimpft - das Paar wollte erst abwarten, bis die Vakzine lang genug getestet wurden.
Das sollte sich als fatale Fehlentscheidung für Ronald herausstellen …
(Krone at)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 76 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Sa 28 Aug - 20:40

Ein Mann kam wegen Coronaverdacht ins Spital und und und

Franz bitte reiß dich zusammen


Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Seite 76 von 100 Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 88 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten