Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 75 von 100 Zurück  1 ... 39 ... 74, 75, 76 ... 87 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Di 24 Aug - 15:33

Franz schrieb:
feli schrieb:Ich besitze gar kein Impfbuch mehr,das ist wohl im Laufe meiner Kindheit verloren gegangen.
Hab nur noch das von meinen Kids! Laughing Laughing Laughing Laughing

Feli,

Man kann die Covid Impfdaten aus dem Internet bei der entsprechenden Impfbehörde aufrufen und ausdrucken.
Macht auch der Hausarzt und in Österreich auch die Apotheken.

Ich fürchte, dass das bedeutet, dass sich Feli als Erwachsene nie hat impfen lassen, stimmt's Feli?

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Di 24 Aug - 15:39

nein stimmt nicht..hab aber kein Impfbuch mehr bekommen ,nur eine Bescheinigung
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Di 24 Aug - 18:07

Bescheinigungen tun es ja eigentlich auch, aber mir haben sie irgendwann ein Impfbuch aufgedrängt Smile

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Di 24 Aug - 22:48

Also hier verlangen sie das du ein Formular unterschreibst dass du die alleinige Verantwortung trägst un die (sags lieber nicht) ---Gesundheitsbehörde von jeglichen Folgen von der Verantwortung erlöst oder so ähnlich.

Tia Lateinamerika tickt halt anders und das der Staat die Verantwortung auf die Bevölkerung abschiebt ist ungeheuerlich

Die meisten geimpften haben ihren Ausweis wie eine Kreditkarte mit 2 registrierten Impfungen.
Und was antwortet wohl die senile (freundliches Wort) Ge-behörde.
Die Zeche bezahlt der Bürger.

Es wäre schon wenn Jesus kommen könnte um diesen Machenschaft Einhalt zu gewähren und die Welt wieder ins Recht rückt.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 24 Aug - 22:54

Heinz,

Die Patienten- Unterschrift bedeutet allein die Bestätigung der Aufklärung und der Untersuchung zur Impftauglichkeit.

Die Verantwortung und Haftpflicht besteht ausschließlich beim Impfarzt.
Geschieht etwas  Negatives, haftet der Arzt bzw. dessen Versicherung.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Mi 25 Aug - 15:50

Franz
Lesen nicht Überfliegen dann hättest du es verstanden lol
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 25 Aug - 16:23

Studie belegt:
Corona-Impfschutz lässt binnen sechs Monaten nach

Laut einer neuen britischen Studie, deren Daten auf mehr als 1,2 Millionen Testergebnissen basieren, lässt der Impfschutz vor Covid-19 nach einer vollständigen Immunisierung mit den Vakzinen von Biontech/Pfizer und AstraZeneca innerhalb von sechs Monaten nach.
Die Zahlen würden die Notwendigkeit von Auffrischungsimpfungen unterstreichen, betonte Tim Spector, Epidemiologe am King‘s College London und Leiter der Studie, am Mittwoch.
(Krone at)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 27 Aug - 19:58

Studie: Genesene noch besser geschützt als Geimpfte

Nach einer SARS-CoV-2-Infektion Genesene sind laut einer neuen Studie aus Israel noch besser vor einer neuerlichen Ansteckung geschützt als Menschen, die zweimal mit dem Pfizer-Biontech-Impfstoff geimpft wurden. Am stärksten reagiert das Immunsystem nach überstandener Infektion plus einfacher Impfung.
(ORF)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Sa 28 Aug - 12:56

Das ist doch einfach ein enormes Bockmist.
Nicht IMPFEN ist die Devise.

Und so am Rande für die geimpften; lasst uns doch einfach in Ruhe und wenn nur noch geimpfte in Restaurants etc dürfen dann wollen wir sehen wie lange die Überleben.
Ihr seit Träger wie alle anderen oder wollt ihr uns weiß machen das ihr die Maske nur zum Spass trägt?

Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 75 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Sa 28 Aug - 13:28

Heinz schrieb:Und so am Rande für die geimpften; lasst uns doch einfach in Ruhe und wenn nur noch geimpfte in Restaurants etc dürfen dann wollen wir sehen wie lange die Überleben.
Ihr seit Träger wie alle anderen oder wollt ihr uns weiß machen das ihr die Maske nur zum Spass trägt?

Tatsache ist, dass der allergrösste Teil der Intensivpatienten mit Covid-19 ungeimpfte Personen sind. Momentan sind schon in einigen Spitälern in der Schweiz die Intensivstationen wieder an der Kapazitätsgrenze ausgelastet und beginnen Eingriffe zu verschieben:

Covid-19-Erkrankte belegen auf den Intensivstationen zunehmend Betten, die auch andere Patientinnen und Patienten dringend benötigen. Sie hätten auf ihrer Station keinen Platz mehr, sagte Peter Steiger, Intensivmediziner am Unispital Zürich zum «Tages-Anzeiger». Auch dringende Operationen wie Eingriffe am Herzen, Hirn oder die Entfernungen von Tumoren würden deshalb verschoben.(aus 20min)

Wer sich nicht impfen lässt, hilft somit mit, dass die Intensivstationen überlastet und auch andere Patienten als jene mit Covid-19 gefährdet werden.

Ich kann nur froh sein, dass ich meine Operation schon hinter mir habe.

Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 75 von 100 Zurück  1 ... 39 ... 74, 75, 76 ... 87 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten