Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 81 von 100 Zurück  1 ... 42 ... 80, 81, 82 ... 90 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 23 Sep - 12:51

Mimi1 schrieb:
Franz schrieb:Siehe obigen Beitrag über Zustände in Frankreich, wo Impfpflicht beim Spitalspersonal besteht: dort mussten Impfgegner unter dem Pflegepersonal freigestellt werden, und deshalb ist es immer schwieriger, den Spitalsbetrieb aufrecht zu erhalten mit dem geimpften Personal, die deren Arbeit noch mitübernehmen und Überstunden machen müssen bis zur Erschöpfung!
Ja, Franz, das habe ich ja gelesen, aber dass sie sich nicht impfen lassen würden, weil sie nicht arbeiten wollen, DAS ist nur eine Annahme von dir.

Mimi,

eine sehr naheliegende Annahme!

Ich bin daher für ein Ende des Kuschelkurses!
Klare Ansage: fiese Impfgegner spalten die Gesellschaft.
Lassen sich noch die Tests von der Gesellschaft bezahlen.
Andere dürfen für diese Leute arbeiten!
Das ist fies, egoistisch, asozial, dumm und menschenverachtend!
Und es ist auch noch unchristlich!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Do 23 Sep - 14:43

Franz schrieb:Ich bin daher für ein Ende des Kuschelkurses!

Das Ende des Kuschelkurses ist auch so gegeben: Für viele gesellschaftliche Anlässe und für Restaurants und Bars z.B. braucht es nun ein Zertifikat.

Klare Ansage: fiese Impfgegner spalten die Gesellschaft.

Und glaubst du, du könnest Spaltungen in der Gesellschaft dadurch überbrücken, indem du die Impfgegner mit asozial, fies, dumm, menschenverachtend und egoistisch betitelst? In meinen Ohren tönen diese Worte von dir selbst sehr spaltend.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 23 Sep - 14:53

Mimi1 schrieb:
Franz schrieb:Ich bin daher für ein Ende des Kuschelkurses!

Das Ende des Kuschelkurses ist auch so gegeben: Für viele gesellschaftliche Anlässe und für Restaurants und Bars z.B. braucht es nun ein Zertifikat.

Klare Ansage: fiese Impfgegner spalten die Gesellschaft.

Und glaubst du, du könnest Spaltungen in der Gesellschaft dadurch überbrücken, indem du die Impfgegner mit asozial, fies, dumm, menschenverachtend und egoistisch betitelst? In meinen Ohren tönen diese Worte von dir selbst sehr spaltend.

Mimi,

bin einfach nur wütend, wenn ich die Zusammenhänge betrachte.
Ich spalte nicht, wohl aber die Verursacher der Spaltung,
die gegen die Gemeinschaft sind !
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Do 23 Sep - 15:11

Deine Wut kann ich schon verstehen, Franz.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 24 Sep - 10:10

Die negativen Folgen werden wir noch alle, auch die Impfgegner, spüren!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 20:31

Aus Zeitmangel einfach mal nur zwei Links die auf wordpress.com veröffentlicht wurden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eure Meinung zu den Artikeln würde mich interessieren.

Alles Liebe und Gottes Segen euch allen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Fr 24 Sep - 21:35

Wordpress ist ein Anbieter für Bloggs und ähnliches. Veröffentlichungen dort sind jetzt keine besonders gute Referenz.
Hier erstmal ein Faktencheck zu Graphenoxid:
Zugelassene Covid-19- Impfstoffe enthalten keine Graphenoxid

Interessant finde ich, das man angeblich Trypanosoma cruzi im Impfstoff gefunden haben will. Wie sollen die Biesterchen denn da hineingekommen sein? Sehr unwahrscheinlich. Das Objekt was sie als solches identifiziert haben wollen, ist nach ihren eigenen Angaben, 50 µm groß, das ist 10 bis 12mal so groß wie diese Parasiten eigentlich groß sind, auch auf dem "Phasenkontrastmikroskop"-Bild, das vermutlich Erythrozyten zeigt, sieht man Parasiten, die kaum größer sind als die Zellen, die ca. 7,5µm groß sind, das passt alles nicht so zusammen. (finde ich sowieso lustig, weil man für gefärbte Präparate eigentlich gar keinen Phasenkontrast braucht, aber egal)

Weiter wird behauptet, dass PEG mutagen und kanzerogen wäre, das ist falsch. PEG wird sehr vielfältig eingesetzt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lässt sich nicht gut pipettieren, kann ich aus meinem Laboralltag sagen, ist aber harmlos.
Auch von Ethylenalkohol wird eine Gefährlichkeit behauptet, die es nicht gibt, das ist die kleinste chemische Einheit des PEG, das P steht für Poly = viel. PEG steht in jedem Molekularbiologischen Labor.

Was ich ziemlich dreist finde: Sie zitieren bei der Behauptung der Mutagenität und Kanzerogenität von PEG eine wissenschaftliche Arbeit, die ich mir bei Pubmed mal heruntergeladen und angesehen habe. Es geht in dieser Arbeit überhaupt nicht um Mutagenität von PEG, sondern um Zytotoxizität von Titanoxid. PEG wurde als nur Hilfsmittel eingesetzt

Meine Meinung: Unseriös, und da wo ich es beurteilen kann falsch.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 22:13

OK, vielen Dank. Und hast Du eine Info zur Veränderung des Blutbildes von vor der Injektion zu nachher und später?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 22:40

Um ganz ehrlich zu sein Dir gegenüber, warte ich noch die Info von dem Molekular Biologen Christian (ein guter Freund meines Bruders) ab um mir abschließende Gedanken zu machen.

Vielleicht gibt es noch weitere Meinungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 81 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Sa 25 Sep - 9:49

Hallo Mel,

zur Veränderung des Blutbildes müsste ich mir die Seite nochmal anschauen, es ist sehr viel was da geschrieben wird und sehr zeitaufwändig die Dinge zu überprüfen.
Es wäre super, wenn Franz fachlich was zum Blutbild sagen könnte, er ist schließlich Arzt, aber ich schaue auch mal. Heute aber nicht, da muss ich feiern Wink
Einen Molekularbiologen zu fragen, den man kennt, ist eine gute Idee.
Mich irritiert, dass der Verfasser auch angeblich Master of Science und promoviert ist, aber als Beruf dann Heilpraktiker angibt.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Seite 81 von 100 Zurück  1 ... 42 ... 80, 81, 82 ... 90 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten