Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 42 von 100 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 71 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Do 18 März - 8:52

Ich finde diese Lügerrei einfach unerträglich.
Ich selbst hatte Corona.
Ich bin Silvester mit einer schweren Lungenemboly ins Krankenhaus eingeliefert worden, dort angekommen erster Test "Negativ".
Nach der Intensivstation wurde ich in einer normalen Station verlegt wo bereits ein Patient lag der Corona hatte und prompt nach 12 Tagen hatte ich im nächsten Test dann auch "Positiv" mit dem Wert "23". Habe mich also im Krankenhaus angesteckt und dann konnte ich selbst erleben was ich zuvor immer gesagt habe.
Nun rede ich nicht mehr vom Hörensagen, sondern aus eigener Erfahrung.
Es ist so man steckt sich am meissten in den Pflegeheimen und Krankenhäuser an und nicht in den Gasthäusern.
Und nun wo ich wieder zu Hause bin und den Arztbrief dann gesehen habe, stelle ich fest dass man mir ein Symptom "zugedichtet" hatte, im Brief steht ich hätte geklagt über Kopfschmerzen was überhaupt nicht stimmt, ich habe nicht vor dem Personal geklagt über Kopfweh..
Des haben die sich einfach ausgedacht.
Und dann haben die mir dauernd den Fieber den ich hatte als Corona zugerechnet, erst später eine umsichtige Ärztin ist auf die Idee gekommen den 3 Wochen alten Katheder am Hals zu entfernen und kaum war das Katheder weg, schon ging auch das Fieber weg.
Aber in den Brief steht dass sie nicht wissen ob das Fieber am Corona oder am Katheder lag.
Den Husten den hatte ich auch vorher schon, der kommt mit der Lungenemboly.
Aber in der Covidstation wurde all dass dem Corona zugeordnet.

Und später als ich ins andere Krankenhaus verlegt wurde zur Remobilisation und dann nochmal 37,6 Grad hatte (als ich Corona bereits genesen war), da sind die Schwestern aufgeregt hin und her gerannt wie in Alarmstimmung. Was vor Corona ja auch nicht war.

Ich habe am nächsten Tag in der Visite den Arzt gefragt ob des ne Nachwirkung von Corona sien könnte, aber er lehnte ab, er sagte dass Corona bei mir vorbei sei und des was anderes sein müsste, man werde es einfach beobachten.
Aber da kamm dann nicht mehr viel.

Ich werde auch nicht mehr getestet, kann überall hin wenn ich will, muss nur mein Arztbrief vorweisen wo drin steht dass ich Corona hatte und genesen bin.

Ja ich sehe des so.....da wird einfach so getan als gäbe es nur noch Corona und tut sämtliche Symptome der Vorerkrankungen auf Corona zudichten.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 18 März - 10:13

Hallo Enrico!

Tut mir leid, dass Du Corona gehabt hast.
Interessant ist die Lungenembolie, die Du ohne Impfung erlitten hast.
Wünsche Dir baldige Heilung.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Do 18 März - 10:18

Hallo Franz, Enrico ist einer der stets ohne Maske und Abstand herumläuft Exclamation

Wie du sicherlich schon weißt, ist Enrico ein Querdenker und Reichsbürger. Der Corona leugnet.
Außerdem hat er hier schon viele Fake News verbreitet.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Do 18 März - 10:27

Spaceship schrieb:Hallo Franz, Enrico ist einer der stets ohne Maske und Abstand herumläuft Exclamation

Wie du sicherlich schon weißt, ist Enrico ein Querdenker und Reichsbürger. Der Corona leugnet.
Außerdem hat er hier schon viele Fake News verbreitet.

Du bist ein Lügner. Nennst Dich "Christ" aber du Lügst.

Ich bin krankheitsbedingt schon seit Jahren immer daheim, bin selten draussen, eigentlich nie, höchstens mal auf der Terasse im Sommer auf einem Stuhl der mein Gewicht trägt.
Ich laufe also nicht herum, sondern sitze zumeisst auf meiner Couch ganz alleine und da brauche ich weder einen Abstand noch eine Maske auf meiner Couch.
Höre endlich auf zu Lügen und kehre um !!!
Du kennst mich kein Stück, maßt Dir aber an zu wissen wie ich lebe, aber indem Du solches tust Lügst du, denn du weisst nicht wie ich lebe.

Und ich habe noch NIE Corona geleugnet. Ich weiss dass Sars und Mers auch Coronaviren sind.
Coronaviren gibt es schon seit Jahrzehnten und so manche Haustiere werden gegen Corona geimpft.
Du Lügst wenn du behauptest ich würde Corona leugnen.
Ich hatte ja selbst Corona,
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Do 18 März - 10:37

@Franz,

ja danke dir ...die Lungenemboly selbst dauert noch seine Zeit bis sie ganz ausgeheilt ist, der Arzt sagte im Krankenhaus dass es bis zu einem halben JAhr und manchmal sogar länger sich hinziehen kann.
Ich habe Sauerstoffkonzentratoren für zu Hause verordnet bekommen.
Die Lungenemboly bekam ich als Folge wegen den Wasser in den Beinen was ich oft habe.
Bin mit ca. 250 kg ins Krankenhaus eingeliefert worden und bin dann vor ca. 3 Wochen mit ca. 180 kg entlassen worden.
War viel Wasser und muss auch weiterhin Wassertabletten einnehmen und noch andere Medikamente wie Schilddrüsen (Unterfunktion) und Marcomar zur Blutverdünnung. ect....
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli Do 18 März - 11:25

Oh,lieber Enrico,da hast du ja eine Odysee hinter dir.
Ich denke unsere Aufgabe ist jetzt,für dich zu beten,dass du ganz gesund wirst und noch mehr abnehmen
kannst.Unser Herr Jesus segne dich Enrico!!!!!

feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Do 18 März - 11:36

Ich wünsch dir gute Besserung, Enrico und dass du bald wieder fit bist.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 18 März - 17:30

EMA zu AstraZeneca: Impfstoff „sicher“

Der Coronavirus-Impfstoff von AstraZeneca ist aus Sicht der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sicher. Das teilte die Behörde heute mit. Es werde aber eine extra Warnung vor möglichen seltenen Blutgerinnseln (Thrombosen) in Hirnvenen bei den möglichen Nebenwirkungen aufgenommen, hieß es heute.

red, ORF.at/Agenturen
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Fr 19 März - 10:44

Enrico schrieb:
Spaceship schrieb:Hallo Franz, Enrico ist einer der stets ohne Maske und Abstand herumläuft Exclamation

Wie du sicherlich schon weißt, ist Enrico ein Querdenker und Reichsbürger. Der Corona leugnet.
Außerdem hat er hier schon viele Fake News verbreitet.

Du bist ein Lügner. Nennst Dich "Christ" aber du Lügst.

Ich bin krankheitsbedingt schon seit Jahren immer daheim, bin selten draussen, eigentlich nie, höchstens mal auf der Terasse im Sommer auf einem Stuhl der mein Gewicht trägt.
Ich laufe also nicht herum, sondern sitze zumeisst auf meiner Couch ganz alleine und da brauche ich weder einen Abstand noch eine Maske auf meiner Couch.
Höre endlich auf zu Lügen und kehre um !!!
Du kennst mich kein Stück, maßt Dir aber an zu wissen wie ich lebe, aber indem Du solches tust Lügst du, denn du weisst nicht wie ich lebe.

Und ich habe noch NIE Corona geleugnet. Ich weiss dass Sars und Mers auch Coronaviren sind.
Coronaviren gibt es schon seit Jahrzehnten und so manche Haustiere werden gegen Corona geimpft.
Du Lügst wenn du behauptest ich würde Corona leugnen.
Ich hatte ja selbst Corona,

Und wie kommst du das du hier zu einer Querdenker Demonstration für Stuttgart aufgerufen hast Question
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 42 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Fr 19 März - 11:48

Auch die meissten "Querdenker" leugnen nicht Corona. Wenn du solches behauptest dass alle Querdenker Corona leugnen, dann Lügst du eben.
Christen sollen nicht lügen sondern die Wahrheit liebhaben.
Es ist sogar ein Kennzeichen des antichristlichen Weltreiches wenn die Menschen die Wahrheit nicht mehr liebhaben.
Du musst also selbst wissen wem Du dienen willst.

Die sogenannten Querdenker wollen dass die Rechte des Grundgesetzes wieder voll intakt sind (sollte an sich nichts schlimmes sein) OHNE Einschränkungen und sie kritisieren die Maßnahmen.

Dies war am Anfang sogar ein Versprechen der Bundesregierung gewesen dass man TÄGLICH die Verhältnismässigkeit der Maßnahmen überprüfen will.
Aber wenn man dies heute fordert, die Einlösung des Versprechens, ist man ein "Coronaleugner" ...gehts noch ???
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 100 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 71 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten