Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 41 von 100 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 70 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 März - 16:03

Ich würde mich ohne Bedenken mit AstraZeneca impfen lassen.
Thromboembolien kommen nicht häufiger vor als in der nichtgeimpften Bevölkerung.
Man braucht sich bloß die Statistik anzusehen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Di 16 März - 17:38


denk an Churchill!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 März - 18:00

Karin8 schrieb:
denk an Churchill!
Hat sich der schon impfen lassen?
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Mi 17 März - 9:02

Keine Ahnung, ob`s auf Wolke 7 Impfungen gibt...Er machte eine schöne Äußerung über Statistiken!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Hugo Mi 17 März - 12:31

Churchill sagte: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2225
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 17 März - 12:46

Ich dachte immer, Churchill steht für :“Sport ist Mord“? Bzw. „No sport“?
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Mi 17 März - 15:41

Was mich besonders nervt ist das so viele Leute die Symptome anderer Krankheiten einfach "klauen" und Corona zurechnen wenn man nur positiv getestet wird.
Da interessiert dann erstmal nicht mehr ob eventuelles Fieber oder Husten ect von was anderes herkommen könnte und gerade im Krankenhaus ist dieser "Symptome-Diebstahl" besonders übel.
Und manche "Symptome" werden den Coronapatienten einfach zugedichtet.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mi 17 März - 18:59

Warum soll ein Symptomklau stattfinden? Warum soll jemand Symptome den Coronapatienten zudichten? - Versteh ich nicht.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico Mi 17 März - 21:32

Dauernd wird gesagt was alles Corona für Symtome hätte...ja an Supermärkten stehen sie um Fieber zu messen und wehe man hustet mal so nebenbei oder im Krankenhaus 37,6 schon ist Alarm unter dne Schwestern und Pflegern....so als wäre Corona die einzigste Krankheit diese es gibt.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 41 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Do 18 März - 6:52

Enrico schrieb:ja an Supermärkten stehen sie um Fieber zu messen und wehe man hustet mal so nebenbei oder im Krankenhaus 37,6 schon ist Alarm unter dne Schwestern und Pflegern

Damit prangerst du ganz einfach die Angst deiner Mitmenschen vor der Coronainfektion an. Warum?
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 41 von 100 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 70 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten