Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 86 von 100 Zurück  1 ... 44 ... 85, 86, 87 ... 93 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 24 Okt - 13:27

Karin8 schrieb:Sind deiner Meinung nach Auffrischungsimpfungen nötig? In welchem Abstand zur Zweitimpfung?
Liebe Karin,

6-9 Monate nach der 2. Impfung
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Di 26 Okt - 11:26

Ich habe mir auch schon überlegt mir nächstes Jahr eine Auffrischimpfung zu holen
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Di 26 Okt - 11:33

Meine 2. Impfung liegt schon mehr als 6 Monate zurück. Ich werde mir die Auffrischungsimpfung holen, sobald sie für mich erhältlich ist. Momentan ist sie das noch nicht.
Wenn die Auffrischungsimpfungen erhältlich werden, bekommen sie erst mal jene über 65 und jene, welche stärker gefährdet sind, auch Pflegepersonal. Bis für solche wie mich die 3. Impfung erhältlich ist, wird es wohl hier in der Schweiz noch eine Weile dauern.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Do 28 Okt - 17:30

Heute im TV

Eine Ärztin von Intensivstation: es liegen nur Ungeimpfte auf Intensiv!
Ein Mann aus einer Anticoronamassnahmen-Demo: es liegen nur Geimpfte auf Intensiv!

Soviel zum Thema Privatmeinung!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Do 28 Okt - 18:17

Dss nur ungeimpfte auf Intensiv lliege, sagen die Geimpften.
DAs vor allem Geimpfte auf Intensiv liegen, sagen die Ungeimpften....und jeder hat angeblich jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der DAS genau weiß!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Pete Do 28 Okt - 18:35

Moin Allerseits
Also die Fachleute aus der Medizin, das Personal das dort arbeitet und die Behörden sagen eindeutig dass die Mehrzahl der Patienten auf den Intensivstationen ungeimpft sind.
Wie geht man in Zeiten der Massenfake News mit Informationen um? Man muss schauen aus welcher Quelle die Informationen kommen:Von seriösen Medien und Quellen, oder von irgendwelchen ominösen Internetseiten, Telegramm, Chatgruppen oder Youtube usw.  Und da hilft natürlich auch Ockhams Rasiermesser. Wer es nicht kennt kann es googeln. Ockhams Rasiermesser
Kurz gesagt: Die einfachste Theorie ist immer die wahrscheinlichste.
Daher die Feststellung: Warum sollten auf den Intensivstationen vor allem geimpfte Menschen sein? Diese Behauptung macht überhaupt keinen Sinn und kann nur mit Geschwurbel pseudo begründet werden.
Es grüsst Pete, dazu aufrufend sich nicht durch wirre Fake News und nicht haltbare Behauptungen durcheinander zu bringen lassen.
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Spaceship und Mimi1 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 29 Okt - 11:50

In Oberösterreich wird nun eine Orts-Politikerin verklagt, da sie Ärzte, die für die Impfung werben, „Verbrecher“ bezichtigt hat.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 2 Nov - 16:44

Das Nationale Impfgremium Österreichs empfiehlt ab sofort die dritte Corona-Impfung für alle Menschen ab 18 Jahren - und zwar bereits sechs Monate nach dem zweiten Stich.

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) betonte am Dienstagnachmittag nach der Sitzung des Gremiums, der Impfschutz lasse nach sechs Monaten deutlich nach, daher gebe es ab sofort die klare Empfehlung für die dritte Impfdosis.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Mi 3 Nov - 8:07

Danke Pete für deinen Hinweis.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 86 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 3 Nov - 8:37

Ich lasse mir sofort nach Ablauf der 6 Monate nach dem 2.-Stich den 3.-Stich geben!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Seite 86 von 100 Zurück  1 ... 44 ... 85, 86, 87 ... 93 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten