Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 93 von 100 Zurück  1 ... 48 ... 92, 93, 94 ... 96 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mi 8 Dez - 11:19

Heute bekomme ich auch meine Booster-Impfung. (Also doch früher, als es einmal geheissen hat)
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 8 Dez - 12:12

Mimi1 schrieb:Heute bekomme ich auch meine Booster-Impfung. (Also doch früher, als es einmal geheissen hat)

Hals-und Beinbruch!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mi 8 Dez - 12:21

Franz schrieb:
Hals-und Beinbruch!

Sag das nicht, Franz. Es schneit grad extrem stark und ich muss gleich losfahren.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Fr 10 Dez - 0:04

Hals und Beinbruch - Herkunft
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB Fr 10 Dez - 14:41

Glück und Segen hätte sich ja auch viel besser angehört.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Fr 10 Dez - 23:30

Kinder Masken im Test
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Fr 10 Dez - 23:31

Corona Impfungen bei Kindern
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Sa 11 Dez - 17:39

Gerstern habe ich meine dritte Impfung bekommen und jetzt lese ich, dass schon über die vierte Diskutiert wird.... confused confused confused
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship So 12 Dez - 8:34

Ich habe gestern auch meine 3. Impfunge mit Moderna bekommen.

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 93 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Di 14 Dez - 10:02

Seit Ende November stossen die Intensivstationen der beiden Kantonsspitäler in unserem Kanton an die Grenzen. Grund sei die Zunahme der Covid-Patienten, die meisten davon seien ungeimpft.

Bisher hätten Operationen noch verlegt werden können und Intensivpatienten auf andere Spitäler verschoben. Dies sei zunehmend nicht mehr möglich.

Eine einzige an Covid erkrankte Person benötige die Ressourcen von 10 nicht an Covid erkrankten Patienten. Ausserdem sei die Liegedauer der Covid-Patienten auf den Intensivstationen mit 2 bis 4 Wochen deutlich länger als bei Nicht-Covid-Patienen, bei welchen die Liegedauer auf der Intensivstation 2 bis 4 Tage dauere.

Momentan kann man wohl nur hoffen, keine Intensivpflege zu benötigen, egal ob mit oder ohne Covid-19.

In den Schulen wird zwar einmal wöchentlich getestet, aber nicht alle Schüler machen mit. Es gibt immer wieder positiv getestete Schüler, welche die Krankheit nach Hause tragen und die Eltern anstecken. In der Klasse, in der ich mithelfe, fehlen auch zwei Schüler wegen Covid-19.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 93 von 100 Zurück  1 ... 48 ... 92, 93, 94 ... 96 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten