Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 48 von 100 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 74 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 10 Apr - 19:42

Gibraltar ist Covid-19 frei.
85 % sind geimpft.
Maskenpflicht und Lockdowns beendet.
Die alte Normalität ist zurück.
Vorbild für uns alle!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Sa 10 Apr - 20:38

Na, ja, Franz.
Gibraltar hat 34 000 Einwohner, 85% davon sind dann 28 900 Geimpfte.
In Deutschland haben zwar nur 13% inzwischen die erste Impfung erhalten, das sind aber fast 11 Millionen.
Irgendwie kann man das nicht wirklich vergleichen Smile

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 10 Apr - 20:41

Hallo Waldfee!

Du hast Recht.
Es geht nicht um Vergleich, sondern um Hoffnung wecken.
Hoffnung auf Ende der Maßnahmen, wenn wir auch so weit sein werden, auch wenn es noch länger dauern wird.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Sa 10 Apr - 22:26

Zusammenstöße auf CoV-Demo in Wien

Trotz warmen Wetters ist es heute, 10.4., wohl nicht die angekündigte „Mutter aller Demos“ geworden. Rund 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich in Wien zu einer Kundgebung gegen die CoV-Maßnahmen. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei und vorerst 15 Festnahmen.
(ORF)

Meine Meinung: da sind nicht bloß dumme Menschen dabei, sondern, was noch schwerer wiegt, böse Menschen!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 So 11 Apr - 8:23

Apropos Hoffnung:
Ich hab gelesen, dass der Biotech-Impfstoff gegen die südafrikanische Variante überhaupt nicht hilft....oder ich hab was falsch verstanden!?
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB So 11 Apr - 8:59

So dann....Manchmal irrt man sich auch in dem was Gott plant.
Also, ich begleitet am Donnerstag meinen Nachbarn, der ja ein guter Freund der Familie ist und meine Mutter mit pflegte, zum Impfzentrum in Halle (Saale).
Dort angekommen sahen wir dann die Terminkontrolle, er gab mir seinen Autoschlüssel und ich wollte zum Auto zurück, als mich der eine Kontrolleur ansprach, ob ich es mir anders überlegt hätte. Ich sagte, nein, ich habe keinen Impftermin bekommen und mach das nun über den Hausarzt.
Daraufhin sagte er, "Sie können aber auch jetzt mit rein, wir haben genug Impftstoff da. Wie alt sind sie denn?"
Also, um es abzukürzen: Ich kam mit rein und bekam AstraZeneca.
2 Stunden nach der Impfung eine Benommenheitsgefühl.
Am anderen Morgen, Freitag, mäßige Schmerzen an der Einstichstelle, immer widerkehrendes Benommenheitsgefühl. Ab Freitagmittag Kopfschmerzen beginnend hinter dem rechten Auge, wandernd zur Kopfmitte.
Starke Schmerzen im Arm, Schmerzen im linken Oberschenkel, ähnlich einem Muskelkater.
Freitagnachmittag Müdigkeit, hingelegt, geschlafen, fiebrig, stark geschwitzt.
Im Verlauf des Samstages Besserung allgemein, heute wieder Benommenheitsgefühl und leichte Kopfschmerzen rechte Kopfseite, Schläfengegend.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 11 Apr - 9:43

HeinzB schrieb:So dann....Manchmal irrt man sich auch in dem was Gott plant.
Also, ich begleitet am Donnerstag meinen Nachbarn, der ja ein guter Freund der Familie ist und meine Mutter mit pflegte, zum Impfzentrum in Halle (Saale).
Dort angekommen sahen wir dann die Terminkontrolle, er gab mir seinen Autoschlüssel und ich wollte zum Auto zurück, als mich der eine Kontrolleur ansprach, ob ich es mir anders überlegt hätte. Ich sagte, nein, ich habe keinen Impftermin bekommen und mach das nun über den Hausarzt.
Daraufhin sagte er, "Sie können aber auch jetzt mit rein, wir haben genug Impftstoff da. Wie alt sind sie denn?"
Also, um es abzukürzen: Ich kam mit rein und bekam AstraZeneca.
2 Stunden nach der Impfung eine Benommenheitsgefühl.
Am anderen Morgen, Freitag, mäßige Schmerzen an der Einstichstelle, immer widerkehrendes Benommenheitsgefühl. Ab Freitagmittag Kopfschmerzen beginnend hinter dem rechten Auge, wandernd zur Kopfmitte.
Starke Schmerzen im Arm, Schmerzen im linken Oberschenkel, ähnlich einem Muskelkater.
Freitagnachmittag Müdigkeit, hingelegt, geschlafen, fiebrig, stark geschwitzt.
Im Verlauf des Samstages Besserung allgemein, heute wieder Benommenheitsgefühl und leichte Kopfschmerzen rechte Kopfseite, Schläfengegend.

Hi HeinzB!

Kein Grund zur Besorgnis:
Offensichtlich bist du ein guter Responder!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB So 11 Apr - 10:58

ich hab keine Angst, schildere nur meine Nebenwirkungen. Frage die sich aufdrängt: Ist das nach der zweiten Impfung auch zu erwarten?
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 11 Apr - 11:26

HeinzB schrieb:ich hab keine Angst, schildere nur meine Nebenwirkungen. Frage die sich aufdrängt: Ist das nach der zweiten Impfung auch zu erwarten?
Kann sein, muss nicht sein.
Hängt immer von der momentanen Immunlage des Körpers ab. Wer besonders gut anspricht und sofort viele Antikörper bildet, hat mehr Nebenwirkungen. Ein guter Responder
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 48 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Enrico So 11 Apr - 12:15

Ich denke man sollte nicht alles auf "Gott schieben" wenn wir Menschen Fehler machen.
Masken schützen wie dies Video beweisst, Helme aber auch.:

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 48 von 100 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 74 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten