Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Virus update

+12
feli
Adam
Enrico
Mimi1
Regenbogenbunt
hgw33
grape
Waldfee
HeinzB
Karin8
Heinz
Pete
16 verfasser

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mi 1 Apr - 6:07

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Franz Mi 1 Apr - 10:33

Lieber Enrico!

Das wichtigste fehlt aber! affraid
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von feli Mi 1 Apr - 12:33

Die Rolle mitnehmen und Hände waschen!!!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mi 1 Apr - 14:58

Karin8 schrieb:Dreimal darfste raten! confused

Danke Karin
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mi 1 Apr - 14:59

Franz schrieb:
Spaceship schrieb:Boah ich habe eine Packung Toiletten Papier ergattert 😇

Wozu brauchst du so viel davon?

Boah was benutzt ihr eigentlich in Österreich : Zeitungspapier 🤪
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mi 1 Apr - 15:01

Enrico schrieb:

Hallo Enrico was macht denn so deine - Eure Coronaparties Question
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mi 1 Apr - 17:01

Sehr interessantes Interview welches die offenbar tatsächlichen Hintergründe des sogenannten Corona Virus beleuchtet, da wirds dann richtig plausibel und nimmt auch die Angst letztenendes etwas weg davor.
Gleichzeitig zeigt es auf was eigentlich schon immer irgendwie jedem schonmal klar gewesen sein sollte:

Interview (deutsch) mit Ernst Wolff zeigt auf worum es bei der aktuellen C Kriese wirklich geht. Ernst Wolff (* 1950 in Südostasien) ist ein deutscher Autor und Journalist. Sein Schwerpunkt sind die Risiken des globalen Finanz- und Geldsystems.

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mi 1 Apr - 17:11

Spaceship schrieb:
Hallo Enrico was macht denn so deine - Eure Coronaparties Question

Ich bin fast täglich in einem Abendclub wo wir zu 10 bis 12 Leute oft sind und gemeinsam Chillen, quatschen über Dies und Das.
Im Hintergrund läuft Musik und dann sitzen wir so in kleine Grüppchen alle zusammen, nur Getränke muss man selber haben, wir sind oft bunt gemischt männlein wie weiblein und manchmal spielen wir so Spiele wie "Wahrhet oder Nicht" oder "Galgenmännchen".

Oder ich bin mit den anderen immer wiedermal im Kino und schauen uns gemeinsam einen gute Film in 3D an.

ODer auch beim gemeinsamen KArtenspielen....nun uns wirds nicht so oft langweilig.

Sonntags halte ich im Kinosaal selbst einen kleinen Gottesdienst, da streame ich einen Gottesdienst der FEG München Mitte ins Kino und beim vorletzten Mal waren wir ca. 4 Leute....naja ich baue es immer weiter aus, in so nem kleinem Raum passen 12 Leute rein, ich muss eben noch mehr Werbung machen.

Dass alles geht mithilfe meiner VR-Brille (Virtuelle Realität), man setzt daheim auf dem heimnischen Sofa eine spezielle VR-Brille auf und dann befindet man sich wie beim Film "Avatar" in einem Comic Avatar drin, eine Comic Körper und kann dann so mit anderen Menschen die auch so eine Brille haben gemeinsam viele Abendteuer oder sonstwas erleben, alles vom heimischen Sofa aus, aber dennoch fühlt sich alles wie Echt an.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mi 1 Apr - 17:16

Hiermal eine kleine Demo wie dass ausschaut in VR:

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 11 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Do 2 Apr - 8:44

Enrico schrieb:
Spaceship schrieb:
Hallo Enrico was macht denn so deine - Eure Coronaparties Question

Ich bin fast täglich in einem Abendclub wo wir zu 10 bis 12 Leute oft sind und gemeinsam Chillen, quatschen über Dies und Das.
Im Hintergrund läuft Musik und dann sitzen wir so in kleine Grüppchen alle zusammen, nur Getränke muss man selber haben, wir sind oft bunt gemischt männlein wie weiblein und manchmal spielen wir so Spiele wie "Wahrhet oder Nicht" oder "Galgenmännchen".

Oder ich bin mit den anderen immer wiedermal im Kino und schauen uns gemeinsam einen gute Film in 3D an.

ODer auch beim gemeinsamen KArtenspielen....nun uns wirds nicht so oft langweilig.

Sonntags halte ich im Kinosaal selbst einen kleinen Gottesdienst, da streame ich einen Gottesdienst der FEG München Mitte ins Kino und beim vorletzten Mal waren wir ca. 4 Leute....naja ich baue es immer weiter aus, in so nem kleinem Raum passen 12 Leute rein, ich muss eben noch mehr Werbung machen.

Dass alles geht mithilfe meiner VR-Brille (Virtuelle Realität), man setzt daheim auf dem heimnischen Sofa eine spezielle VR-Brille auf und dann befindet man sich wie beim Film "Avatar" in einem Comic Avatar drin, eine Comic Körper und kann dann so mit anderen Menschen die auch so eine Brille haben gemeinsam viele Abendteuer oder sonstwas erleben, alles vom heimischen Sofa aus, aber dennoch fühlt sich alles wie Echt an.

Ich möchte dich daran erinnern das du uns hier zu einer Coronapartie auf anheissen deines Pastor uns hier aufgefordert hast 🙄
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten