Corona Virus update
+12
feli
Adam
Enrico
Mimi1
Regenbogenbunt
hgw33
grape
Waldfee
HeinzB
Karin8
Heinz
Pete
16 verfasser
Seite 16 von 24
Seite 16 von 24 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24
Re: Corona Virus update
Danke für die Info's
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Remdesivir ist durchgefallen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
Die Todesrate könnte deutlich höher sein, und zwar aus drei Gründen:
1. Das Virus mutiert massiv, sodass sich die Symptome und Auswirkungen ändern könnten.
2. Das Virus verursacht besonders bei Männern in den 30ern und 40ern Schlaganfälle einer Schwere, wie sie sonst normalerweise bei über 70-Jährigen vorkommen.
3. Die Todeszahlen im Vergleich zu ohne die Krise sind weitaus höher als nur jene, die offiziell als Opfer des Virus erfasst werden.
1: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1. Das Virus mutiert massiv, sodass sich die Symptome und Auswirkungen ändern könnten.
2. Das Virus verursacht besonders bei Männern in den 30ern und 40ern Schlaganfälle einer Schwere, wie sie sonst normalerweise bei über 70-Jährigen vorkommen.
3. Die Todeszahlen im Vergleich zu ohne die Krise sind weitaus höher als nur jene, die offiziell als Opfer des Virus erfasst werden.
1: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DenkTroll- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 309
Remdesivir scheint wieder im Spiel zu ein!
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
Karin8 schrieb:Remdesivir scheint wieder im Spiel zu ein!
Ja, so ist das mir der Wissenschaft
Gefährlich ist, dass es viele Leute gibt, die absichtlich Andere infizieren. In den USA zählt das übrigens als Bioterrorismus - in Deutschland nur als Ordnungswidrigkeit.
Habe das selbst am Dienstag erlebt (mit Mauerblümchen).
Hoffentlich sind wir nicht infiziert. Falls doch, habe ich die nötigen Vorkehrungen getroffen.
Habe das selbst am Dienstag erlebt (mit Mauerblümchen).
Hoffentlich sind wir nicht infiziert. Falls doch, habe ich die nötigen Vorkehrungen getroffen.
DenkTroll- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 309
Oh Denktroll , habt ihr Besuch gehabt
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
@Denktroll...das ist doch deine Mama......verstehe ich nicht so ganz????????????????????????????????????
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
(Auch wenn ich mich jetzt sicher unbeliebt mache....) Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Leute trauen, öffentlich auch mal was "unpopuläres" (aber deswegen mit nicht weniger Wahrheit dahinter) zu sagen, wie dieser Herr.
Womit ich nicht behaupten will, dass ich ihm einfach zu 100% zustimmen würde - aber es steckt (so leids mir tut) doch auch mehr, als nur ein Quentchen, Wahres dahinter.
Womit ich nicht behaupten will, dass ich ihm einfach zu 100% zustimmen würde - aber es steckt (so leids mir tut) doch auch mehr, als nur ein Quentchen, Wahres dahinter.
Ein sehr guter Artikel aus Telepolis, erklärt sehr viel. Ist für einige vermutlich leider ein bisschen lang, aber versucht es mal:
Zwischen Lockdown-Leugnern und Pandemie-Panikern
Zwischen Lockdown-Leugnern und Pandemie-Panikern
Seite 16 von 24 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24