Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Virus update

+12
feli
Adam
Enrico
Mimi1
Regenbogenbunt
hgw33
grape
Waldfee
HeinzB
Karin8
Heinz
Pete
16 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Pete Mi 24 Jun - 7:40

Moin Enrico

Ich frage mich warum die Bundesregierung Bill Gates und Dietmar hopp in die selbe Firma investieren und nachdem nicht mehr genug Krankheitsfälle da sind ein enger Freund von Dietmar hopp in seinem Schlachtbetrieb auf einmal ausreichend erkrankte auftreibt.

Ein wunderbares Beispiel für ein Satzkonstrukt lupenreiner Verschwörungsthorie. Da ist alles kompakt drin was es an Zutaten braucht. Es beginnt schon mit der Einleitung: "Ich frage mich"..... das heisst also soviel wie: "Es ist nicht sicher, aber fragen muss man sich schon...." Keine Fakten sondern Unsicherheiten und Vermutungen die gestreut werden. Dann natüüürlich der Bill Gates, der darf bei den Aluhüten ja zur Zeit eine hervorragende Hauptrolle spielen, als Bösewicht globalem Ausmasses natürlich. Eine Rolle die keinem nur amateurhaftem Faktencheck standhält.... ausser natürlich man bedient sich ausschliesslich nur den haarstäubenden Behauptungen aus der VT Blase. Oh und dann kommt da der Dietmar Hopp ins Spiel... Hoffenheim Fussball, Schalke, Tönnies, da muss doch eine dunkle Verschwörung dahinter stecken. Muss ganz einfach. Wie auch immer. Vor allem wenn man dann noch die Bundesregierung, diesen Zirkel der Schurken die nur böses wollen wie alle Regierungen...... ausser vielleicht der heilige Donald und der heilige Bolsonaro die die Corona Krise so hervorragend managen, erwähnt und in diesen ganzen Sumpf der dunklen Mächte die das Corona Virus nur erfunden  haben um die Menschen absichtlich zu entmündigen und der grausamen Zwangsimpfung zuzuführen die die Menschheit dezimieren soll..... Es geht dann aber noch weiter ins Finale, ins Crescendo der abstrusen Formulierungen mit dem Ausdruck: "auf einmal ausreichend Erkrankte auftreibt".
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Auf einmal ausreichend Erkrankte auftreibt!
Ja wie geht dass denn?
Da haben also der Herr Hopp, Bill Gates, der Herr Tönnies und die Bundesregierung (die ganze Bundesregierung? Hmmm.... sind ziemlich viele, ne?....) in einem dunklen, muffigen Hinterzimmer zusammen gesessen und sich gefragt was denn nun zu tun sei, da "nicht mehr genug? Krankheitsfälle" da seien um ihre dunklen Pläne weiter zu verfolgen. Und da hat die Angela gesagt: Ihr müsst mehr Erkrankte auftreiben! Aber dalli. Worauf sie nur ratlose Blicke erhielt. Der Bill hat dann gesagt: Das wird schwierig Angie (Im Original " That will be fucking difficult Angie")
Nach längerer erfolgloser Diskussion meinte dann der Tönnies: "Hey, ich hab da noch nen Schlachthof, da könnten wir ausreichend Erkrankte auftreiben"...... Und so taten sie es dann auch....
Kann man in einem einzigen kleinen Abschnitt eine Quintessenz an Verschwörungstheorie kompakt einbauen? Ja, das geht!
Es grüsst Pete, fasziniert
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3118
Anmeldedatum : 16.05.18

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Regenbogenbunt Mi 24 Jun - 10:18

Hach Pete, danke für diesen amüsanten Text Smile

Übrigens fand ich die Aussage, dass man keinen Lockdown für Gütersloh verhängen müsse, weil es ja auf die Mitarbeiter von Tönnies begrenzt sei, sehr fragwürdig. Denn die Menschen, die dort arbeiten, haben sicher nicht nur Kontakte zu anderen Mitarbeitern... von anderen, die z.B. Wartungsverträge mit der Firma haben, mal ganz abgesehen...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Do 25 Jun - 8:47

Die Baptisten Gemeinde in Frankfurt hat noch einmal Glück gehabt. Es wird auf einer Strafanzeige verzichtet.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Do 25 Jun - 12:12

Trump spielt den Corona Virus weiter herunter

Er hat auch weniger Test angeordnet,
damit die Infezifierte Corona Zahl nicht weiter steigt.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Waldfee Do 25 Jun - 16:46

Ach, Enrico, ich schmeiss mich grad weg:

Wir verfügen über den modernsten und sichersten PCR Test der auf dem Markt erhältlich ist und bieten den kostenlos an auch um den erneuten Lockdown von Gütersloh wieder aufzuheben

Ich bin hier, vermute ich mal, die Einzige, die weiß was ein PCR Test ist und wie er funktioniert. Ich habe schon viele PCR Tests durchgeführt und weiß um die Schwierigkeiten. Dieser Satz zeigt mir, dass diese Leute keine Ahnung von PCR-Tests haben.
Des weiteren sagt er, dass tierische Coronaviren das Ergebnis verfälschen können. Aha, alle haben keine Ahnung können keine Primer designen und haben noch nie was von Negativ- und Positivkontrollen gehört?
Meine Tochter arbeitet bei Qiagen, eine Firma, die solche PCR-Test-Kits produzieren, die arbeiten gerade im Schichtdienst und Samstag und Sonntags um diese Kits zur Verfügung zu stellen.
Die haben alle keine Ahnung und warten auf einen Mediziner, der vermutlich noch nie ein wissenschaftliches Labor von innen gesehen hat?
Die Ignoranz in diesem Land ist unfassbar.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von HeinzB So 28 Jun - 9:53

Waldfee schrieb:


Die Ignoranz in diesem Land ist unfassbar.

Und sorgt kräftig für die zweite Welle.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Mimi1 So 28 Jun - 13:51

Hunderte feiern illegale Techno-Party ohne Corona-Schutz
Wenn sich die Leute weiter so sorglos verhalten, als wäre der Coronavirus nicht unter uns, vermute ich, dass wir in einem Monat oder so wieder im Lockdown sitzen werden. Sad
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mo 29 Jun - 17:50

Und die würde ich die Behandlung verweigern ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Getsemani Mo 29 Jun - 18:49

Ich will es einmal so ausdrücken:
Bei manchen ist die Angst  so groß vor schlechten Zeiten, dass so etwas wie eine Corona (Covid 19) Virus einfach nicht passieren darf.
Und deren Verunsicherung ist riesig!
Und dann versucht man Sicherheit darin zu finden, einen imoder mehrer Schuldige zu haben.
Es m u s s ja jemand schuld sein....evtl. könnte man dann ja etwas wieder steuern...wieder etwas Sicherheit finden.
Es ist eben einfach schwer auszuhalten für viele, nicht zu wissen, wie es weiter geht...und das ist umso schwerer wenn man meint, ausschließlich von sich selbst und Menschen abhängig zu sein.
G e r a d e jetzt ist mir klarer als sonst, dass ich nur - und 10ü.000% ausschließlich!!!!! - von Gottes Gnade alleine abhängig bin.
Menschen, die Verschwörungstheorien anhangen, können nicht glauben und nicht beten, was in felis Signatur steht.
Sie können nicht glauben: Seht die Vögel auf dem Feld! Sie säen nicht, sie ernten nicht und der himmlische Vater ernähert sie doch..
Und sie können nicht glauben und es nicht leben: laß Dir an meiner Gnade genügen.
Solche seltsamen Verschwörungsauswüchse entstehen, wenn Menschen nichts bleibt, wenn ihnen etwas weggenommen wird, wenn sie keine geistliche Grundlage haben, auf die ihr Leben fußt.
Ich kriege immer Zustände, wenn sie nach ihren Grundrechten schreien, die ja ach so eingeschränkt sind!!!!
Mir muss niemand sagen, mich selbst in Quarantäne zu begeben, um andere zu schützen, weil ich evtl. ansteckend sein könnte. Denn ich verletze damit das Grundrecht des anderen auf körperliche Unversehrtheit, wenn ich ihn evtl. anstecke und er dadurch evtl. sogar stirbt.
Der Egoismus vieler schreit in diesen Zeiten lautstark zum Himmel - vielmehr: er stinkt zum Himmel!!
Ich habe fertig...
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 20 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Di 30 Jun - 0:13

Danke Getsi
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten