Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Virus update

+12
feli
Adam
Enrico
Mimi1
Regenbogenbunt
hgw33
grape
Waldfee
HeinzB
Karin8
Heinz
Pete
16 verfasser

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Sa 20 Jun - 0:01

Hoffen wir es.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von HeinzB Sa 20 Jun - 11:16

Als ich´am Donnerstag nach Halle (Saale) musste, nutzte ich wie immer Park und Ride.
Ich war schlichtweg entsetzt.
Beinahe an jeder Strassenbahnhaltestelle befand sich ein Hot Spot.
Schüler, und gerade die erwachseneren, ohne Masken, ohne Sicherheitsabstand, zu 3., 4. 5, oder mehr.
In der Strassenbahn musste ich mich dreimal umsetzen, um einen Abstand von 1,5 meter einhalten zu können.
Viele ragen ihre Masken nicht über der Nase.
In Madgeburg sind mittlerweile alle Schulen wieder geschlossen.
Neuinfektionen steigen immer mehr an.
So ist die Situation bei uns.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Sa 20 Jun - 16:37

Tja ja, wenn es dem Esel zu Wohl ist,
Dann begibt er sich auf das Eis.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico So 21 Jun - 20:12

Warum gibt es keinen Anstieg der Krankheitsfälle obwohl die Massendemonstrationen stattgefunden haben, warum sind in einem Schlachtbetrieb so viele Infiziert und Kranke?
Stimmt es, dass andere Ärzte nicht testet dürfen?

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mo 22 Jun - 8:55

Hallo Enrico, was noch nicht Ist - kommt noch Exclamation

Ich bin auch der Meinung, das jeder Verschwörungstheoriker das Recht hat sich mit Corona anstecken zu dürfen und mach du bitte vorher eine Patienten Verfügung : "Ich will keine Ärztliche Hilfe, Sauerstoff Versorgung"

Dann wärst du ehrlich genug
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mo 22 Jun - 12:15

Wenn Verschwörungstheoretiker heutzutage bedeutet wenn man die Wahrheit sagt und nicht Lügt, dann bin ich wohl einer.

Es steht ja in der Bibel dass zur letzten Zeit viele vom Glauben abfallen werden und Lügen glauben und sich von der Wahrheit abwenden.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Mimi1 Mo 22 Jun - 19:50

Enrico schrieb:Es steht ja in der Bibel dass zur letzten Zeit viele vom Glauben abfallen werden und Lügen glauben und sich von der Wahrheit abwenden.

Eben: Verschwörungstheoretiker sind ja eben solche, welche Lügen glauben. Sie meinen die Wahrheit zu kennen.

Deshalb ist es ja so wichtig, zu schauen, wem man Glauben schenkt. Was du als Belege bringst für deine Verschwörungstheorien sind für mich total unglaubwürdig.

Diese Verschwörungstheorien schüren Hass und wiegeln den einen gegen andere auf. In diesen Zeiten von Corona kann eine solche Verschwörungstheorie dazu führen, dass selbst bei vermehrtem Corona-Ausbruch in einer Gegend, die Leute sich nicht an die Regeln halten, welche eine weitere Verbreitung verhindern oder abschwächen könnte. Dadurch kann eine solche Verschwörungstheorie gar Leben kosten.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Waldfee und feli mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Mo 22 Jun - 22:28

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie bieten Hilfe an

Wir bieten der Firma Tönnies, dem RKI, der Landesregierung von NRW und den Mitarbeitern an, noch einmal sicher zu stellen, dass keine fehlerhafte Kreuzreaktion aus dem Schlachtbetrieb zu falsch positiven Resultaten führen kann.

Wir stellen Ihnen den zur Zeit zuverlässigsten PCR-Test kostenlos an und stellen auch ein erfahrenes Team zur Probenahme zur Verfügung. Alle Kosten werden von dem Verein MWGFS übernommen.

Sie erreichen uns über unsere Webseite mwgfd.de




Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Spaceship Mo 22 Jun - 22:53

Enrico schrieb:Wenn Verschwörungstheoretiker heutzutage bedeutet wenn man die Wahrheit sagt und nicht Lügt, dann bin ich wohl einer.

Es steht ja in der Bibel dass zur letzten Zeit viele vom Glauben abfallen werden und Lügen glauben und sich von der Wahrheit abwenden.

Hallo Enrico,

deine Wahrheit ist leider aus der Luft ergriffen - Sie stimmt mit den Tatsachen nicht überein. Ich würde sagen du folgst falsche Propheten und das hat Ja Jesus damals auch gesagt.

Siehe Matthäus 7 vers 15 ff

Außerdem ist eine Quarantäne bei bestimmten Krankheiten ein Gebot Gottes.

Siehe 3 Mose 13

Du verstößt somit gegen Gottes Gebot
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Corona Virus update - Seite 19 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Di 23 Jun - 20:38

Gibt es Absprachen zwischen Impfstoff Herrstellern und Fleischfabrik Tönnis ?

Zitat Dr. Schiffmann (HNO)

"

Ich frage mich wie es sein kann, dass laut den Daten des Robert-Koch-Institutsseit der 1. April Woche in den so genannten Sentinelproben keine Sars-CoV-2 Viren mehr nachgewiesen wurden und dies keine Auswirkung auf den Lockdown und die medizinischen Maßnahmen hat.Ich frage mich wie es sein kann, dass laut den Daten des Robert-Koch-Institutsseit der 1. April Woche in den so genannten Sentinelproben keine Sars-CoV-2 Viren mehr nachgewiesen wurden und dies keine Auswirkung auf den Lockdown und die medizinischen Maßnahmen hat

Ich frage mich warum die Bundesregierung Bill Gates und Dietmar hopp in die selbe Firma investieren und nachdem nicht mehr genug Krankheitsfälle da sind ein enger Freund von Dietmar hopp in seinem Schlachtbetrieb auf einmal ausreichend erkrankte auftreibt.

Ich bitte das Robert-Koch-Institut die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen Herrn Clemens Tönnies Herrn Dietmar hopp und Herrn Laschet darum Kontakt mit mir aufzunehmen damit wir alle positiv getesteten noch einmal testen können.

Wir verfügen über den modernsten und sichersten PCR Test der auf dem Markt erhältlich ist und bieten den kostenlos an auch um den erneuten Lockdown von Gütersloh wieder aufzuheben.

Es kann nicht sein dass die Bürger dieser Region wieder in Haft genommen werden ohne dass hier für zwingende Gründe bestehen.
"

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten