Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

+4
feli
Karin8
Mimi1
Franz
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Franz Mi 20 Mai - 8:30

Hallo Enrico!

Denke 2 Dinge werden uns noch lange (Monate) erhalten bleiben:

•Mund-Nasenschutz
•Abstand halten
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Enrico Do 21 Mai - 14:00

Jedenfalls solange sich die Menschen das gefallen lassen.
Aber immer mehr kommt die Wahrheit ans Licht.
Zum Beispiel steht in der heutigen online Ausgabe von Welt-Online:

"...Trotz der Coronavirus-Pandemie ist die Sterberate in Deutschland kaum angestiegen. Zu diesem Schluss kommen Berechnungen des Münchner Ifo-Instituts. „Selbst die im April zu beobachtenden leichten Abweichungen der Sterbezahlen nach oben liegen innerhalb der Bandbreite, die sich durch Zufallseinflüsse erklären lässt“, erklärt Anna Kremer von der Ifo-Niederlassung in Dresden zu den Berechnungen auf Basis der Daten des Statistischen Bundesamts. Auch bei höheren Altersgruppen bewegten sich die Zahlen im Bereich statistischer Unschärfe...."

also TROTZ Corona .....auch nicht viel mehr menschen gestorben in Deutschland als sonst auch
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Mimi1 Fr 22 Mai - 18:39

Enrico schrieb:also TROTZ Corona .....auch nicht viel mehr menschen gestorben in Deutschland als sonst auch

Ist doch super, dass die Massnahmen gegen die Ausbreitung der Krankheit in Deutschland rechtzeitig getroffen wurden und wirkten.

Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Franz Fr 22 Mai - 18:42

Hi Enrico!

Die Übersterbensrate liegt in vielen Ländern deutlich über den Werten der Vorjahre!
Das Problem ist die hohe Infektiosität.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Franz Fr 22 Mai - 18:45

Eine weitere Idee, Volksmasken wirksamer zu machen:

Man nehme 2 Volksmasken,
positioniere sie übereinander,
die innere wie bisher (weiße Seite innen)
die äußere mit der weißen Seite nach außen.
Dann hat man auch den 2-Wegschutz!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe - Seite 4 Empty Re: Meine Idee: aus Papiermasken(sog.Volksmasken) persönlichen Schutz verbessern durch Selbsthilfe

Beitrag von Spaceship Fr 22 Mai - 22:20

Na Enrico, jetzt kommt deine
Corona Verschwörungs Anhängerschaft voll durch alien
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten