Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jammer-Thread

+6
Adam
HeinzB
feli
Spaceship
Franz
Waldfee
10 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von feli Fr 14 Sep - 11:37

Oh man ihr 2 lieben Schwestern.....
es kommt wirklich dicke bei euch!!!!

Denkt daran.....JESUS IST BEI EUCH!!!!!!!!!♥️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4979
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 14 Sep - 13:12

Oh Karin, ich bete für dich um Kraft und dass es bald eine Vertretung gibt!!
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 Fr 14 Sep - 13:16


EINE Vertretung wäre der Traum, aber wir kriegen pro Tag zwei...und keiner kennt sich richtig aus!

Wenn die beiden, die da kommen, mal die drei Wochen ständig kommen würden, ginge es auch noch...aber...es kommen jeden Tag andere!

Gestern wurde einer "schwerkrank", musste zum Arzt (sagte er), weg war er und ich mit allem alleine....heute morgen, die Vertretung hat verschlafen, als die schwerste ARbeit von mir gemacht war, kam sie.....

Mönsch...ich bin bald 70!!!!!! Crying or Very sad
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von feli Fr 14 Sep - 13:18

Das ist wirklich schlimm liebe Karin!!!!!
Wann kommt Igor wieder???
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4979
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship Fr 14 Sep - 16:46

.... Und vor allem , kannst du dich denn
Nicht bei der Pflegedienststelle beschweren , oder sogar wechseln.
Du hättest auch Anspruch auf eine
Auszeit , das bedeutet du könntest
Hugo in ein Pflegeheim unterbringen,
Ich kenne Angehörige vor Ort die das
Machen. Überleg das einmal bevor
du auf deinem Zahnfleisch kriechst.
Liebe Grüße Space
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 Sa 15 Sep - 8:22

Liebe Feli,

Igor ist erst eine Woche weg, jetzt sind`s noch zwei!

Lieber Space,

das ist bei jeder Dienststelle das Gleiche..ich hab mich schon beschwert, die Luft kann man sich eigentlich sparen!

Auszeit kriege ich schon....aber je älter ich werde, desto mehr bräuchte ich....
Die Versicherung zahlt mir eigentlich schon mehr, als mir zusteht, ich habe denen gesagt, wenn ich ausfalle, wird`s für die richtig teuer, das haben sie eingesehen!

Trotzdem, ich spüre mein Alter gewaltig, auch wenn die Leute wagen, dass man`s nicht sieht! Sad
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Waldfee Sa 15 Sep - 12:24

Ach, Karin, das ist wirklich schwer. Gute Pflegekräfte sind offensichtlich wirklich sehr rar.
Und die eigenen Kräfte werden weniger. Ich bete, dass sich da schnell jemand findet, der wirklich Hilfe bringt!

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 Sa 15 Sep - 12:32

Liebe Waldfee,

ich wär ja schon zufrieden, wenn einer DA wär......Hugo kann ihnen sagen, was zu tun ist, er ist Gott sei dank( wörtlich gemeint) noch nicht dement!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship Sa 15 Sep - 15:25

Liebe Schwester Karin , dann nimm dir
einfach die Auszeit.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von feli Sa 15 Sep - 15:40

Hi Spacy... DU BIST GUT!!!!!
Wie soll Karin denn das machen ,ohne dass jemand da ist zum Helfen??? Question Question Question Question Question
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4979
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jammer-Thread - Seite 3 Empty Re: Jammer-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten