Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

+2
Waldfee
Enrico
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 13:24

Die Jusos wollen §218 streichen lassen, was auch die Abtreibung jenseits der 12. Woche erlauben würde. Zwei Gegenrednerinnen werden unter großem Beifall ausgebuht und fertiggemacht, was man sich einbilde ungeborenes Leben auf eine Stufe mit der Mutter zu stellen.

WER wählt dieses gottlose Volk ??? Solche "Politiker" gehören eingesperrt wegen Volksverhetzung !!! Denn auch ungeborene Kinder haben Menschenrechte und sind Geschöpfe Gottes !!!

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Waldfee Fr 7 Dez - 19:53

Was daran Volksverhetzung ist, weiß ich nicht, aber ansonsten bin ich ebenfalls völlig entsetzt von diesem Video.
Man muss sich das mal vorstellen - auf der einen Seite werden Frühchen ab der 24. Woche in Brutkästen mit viel Technik und Liebe  gehegt und gepflegt und diese Frauen fordern das Recht, Kinder mit gleichem Entwicklungsstand zu töten, nur weil sie noch im Bauch der Mutter sind. Das ist Mord.

Ein interessanter Satz ist auch: Menschenrechte sind erstmal für die Frauen da und erst danach für alles andere.
Wie bitte? Also wenn das die Zukunft der SPD ist, dann sehe ich schwarz für diese Partei.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von hgw33 Fr 7 Dez - 20:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2913
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Leichlingen (Rheinland)

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Waldfee Fr 7 Dez - 20:23

Danke, Hanna!

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 22:53

hgw33 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke !!!!

Was er da sagt ist genau dies was mich umtreibt.....da geschehen von den etablierten Parteien oder Personen schrecklichste Dinge und es geschieht KEIN Aufschrei in diesem Land....stattdessen wird man nur als Überbringer der Botschaft als Nazi beschimpft .....ich kann ihm nur zustimmen wenn er dazu auffordert "Lasst uns nicht schweigen, denn wer schweigt macht sich mitschuldig in diesem Land"....

Ich weiss unsere Möglichkeiten sind begrenzt, aber in dem Rahmen der uns zur Verfügung steht sollten wir unsere Stimme erheben in dem Maß der uns angemessen erscheint.


@Waldfee, ich schrieb "Volksverhetzung" da ich der Ansicht und Meinung bin dass auch das ungeborene Baby im 9. Monat bereits zum Volk gehört und ganz offen zu fordern auf Parteitagen dass Babys im 9. Monat ermordet werden dürfem im Schutz staatlicher Gewalt ist schon Aufhetzung gegen die schwächsten Menschen.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von HeinzB Sa 8 Dez - 1:32

Bitte teilt dieses Video entweder von meinem Facebookprofil ofer kopiert den Link und gebt es weiter.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von HeinzB Sa 8 Dez - 1:33

Enrico, bereits von der Zeugung an, nicht erst ab dem 9.Monat.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Pete Sa 8 Dez - 9:01

Guten Morgen Leute
Es ist schon so wie ich immer in Diskussionen sage: Furchtbarerweise ist für ein Kind der Bauch der Mutter der gefährlichste Ort.
Es grüsst Pete, traurig darüber
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2943
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Enrico Sa 8 Dez - 10:14

ist eigentlich bekannt wieviele Menschen in Deutschland seit Ende des zweiten WK abgetrieben worden sind ?
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von HeinzB Sa 8 Dez - 11:15

Nein aber sicher ist, das wir auf der Asche dieser Föten fahren.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren Empty Re: JUSOS-SPD wollen Abtreibung bis einschliesslich 9. Monat legalisieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten