Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Weltordnung? Und dann?

+3
HeinzB
Spaceship
Adam
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Franz Di 14 Jul - 23:20

Neue Weltordnung?

Ganz einfach:

Alle werden den Gürtel enger schnallen müssen.
Und das auf Jahre hinaus!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19492
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Enrico So 19 Jul - 0:41

Danke dir lieber Adam für diese schöne Predigt von Bruder Gassmann.
Interessant auch in diesem Zusammenhang und vielleicht auch näher beleuchtend, gerade bezüglich der Globalisierung erscheint auch diese Buchreihe hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Spaceship So 19 Jul - 7:59

Hm 🤔

Das klingt für mich wieder nach einer Verschwörungstheorie Exclamation

Wer sind da eigentlich die Autoren Question
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Mimi1 So 19 Jul - 8:09

Enrico, deine Propaganda ist ein Lehrpfad darin, andere Menschen zu hassen und im wahrsten Sinne des Wortes zu verteufeln.

Dies ist nicht der Weg, den ich gehen möchte.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2430
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Adam So 19 Jul - 17:07

Spaceship schrieb:Hm 🤔

Das klingt für mich wieder nach einer Verschwörungstheorie Exclamation

Wer sind da eigentlich die Autoren Question

mimi schrieb:Enrico, deine Propaganda ist ein Lehrpfad darin, andere Menschen zu hassen und im wahrsten Sinne des Wortes zu verteufeln.

Dies ist nicht der Weg, den ich gehen möchte.
stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch?!, Wüsste jetzt nicht, wo irgend eine "Verschwörungstheorie" auftaucht, noch, wo jetzt Enrico mit der Vorstellung dieses Buches irgendwie dem Hass freien Lauf lässt... Hab mir die Beschriebung des Buches durchgelesen.... und sie entspricht durchaus einigen Erkenntnissen, die sowohl mein Sohn als auch ich in jahrelanger biblischer zum Teil sehr akribischer Kleinarbeit unter anderem auch heraus gefunden haben, und was ich unter anderem hier auch schon vor langer Zeit beschrieben habe, wenngleich thematisch etwas breiter ausgebaut.

Der Kommunismus ist eine Folgeerscheinung dessen was über Jahrhunderte zuvor auch unter der Führung des Papsttums in seiner damaligen verwerflichen unbiblischen Verbindung von Kirche und Staat bei vielen Gläubigen auch kaputt gemacht hat, den Glauben an Gott und einer freien Kirche, in der man Geborgenheit und Sicherheit findet. Gerade durch die Verbindung von Monarchie und Kirche über den prophetischen Zeitrahmen von 1260 jahren zwschen 533/538 bis 1793/98 hat es die Kirche geschafft, die Gesellschaft dermaßen zu spalten und zu desillusionieren, dass man nach der Französischen Revolution im Jahre 1789 (200 Jahre vor der ebenfalls prophetischen Revolution im Osten 1989) die Abkehr von der Kirche und dem Gottglauben hin zum Sozialismus hin zum Humanismus und damit alles Macht dem Volke proklamierte und einleitete.

Doch "alle Macht dem Volke", in einer abgewandelten Form auch der Grundstock der Demokratie, heißt eigentlich nichts anderes, als weg von der Führung der Kirche, und damit auch nicht mehr unter der Führung Gottes, sondern der Eigenständigkeit des Menschen, der Mensch als Herrscher von allem, und nicht mehr Gott. In der Demokratie bekommt Gott zwar wohlwollend seinen Platz, trotzdem ist Er der Macht des menschlichen Denkens untergeordnet...

Der Grundstein für den Kommunismus wurde nach der Französischen Revolution gelegt in Form eines immer fundamentaler werdenden etwas abgeänderten Sozialismus... und prophetische 45 Jahre später trat dann der Kommunismus an die Stelle des einstigen Papsttums, wo es auch diesmal darum ging, nicht den wahren Glauben, sondern gleich die Abkehr vom Glauben zu predigen....

Und auch diesmal existierte dieses antigöttliche System, Kommunismus genannt für exakt 3,5 biblische Zeiten (3,5 * 40 Jahre) bis zum Jahre 1988/89, wo dann der Untergang des selben eingeleitet wurde und zunächst einmal durch den Mauerfall besiegelt wurde...

Doch wer die Offenbarung kennt, wie auch das Buch Daniel, weil, dass sowohl das Papsttum, als dann auch der Kommunismus in einer etwas geänderten Form eines antichristlichen Systems abermals auf die Weltbühne steigt...

Mimi, in meiner Gruppe spreche ich in diesem Sinne von einem fraktalen Prinzip, ergo einem Mechanismus, der ständig Wiederholungen mit etwas anderem Muster beinhaltet, wobei jedoch die Zeiträume, die es betrifft immer kleiner werden, siehe das Papsttum 1260 Jahre, der Kommunismus 140 Jahre, darin eingebettet der Sonderfall DDR und BRD 28 Jahre, was der Entstehung oder Spaltung damals der Kirche entsprach, also den letzten 252 Jahren von 1546 bis 1798, also dem aufgekommenen Protestantismus. Das Verhältnis jener 252 jahre zu den 12600 Jahren entspricht dabei dem Verhältnis jener 140 Jahre des Kommunismus zu den 28 Jahren zwischen Mauerbau und Mauerfall... Leider ist beim Protestantismus dann die Tendenz zu erkennen, dass er sich wiederum der RKK nähert....

.... aber wie gesagt, das Tier, was scheinbar besiegt wurde, und eine Todeswunde erhielt, taucht für alle unerwartet stets in einer etwas anderen Gestalt wieder auf.....
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von feli So 19 Jul - 20:15

.... aber wie gesagt, das Tier, was scheinbar besiegt wurde, und eine Todeswunde erhielt, taucht für alle unerwartet stets in einer etwas anderen Gestalt wieder auf.....

****
genau..und das solange,bis die Zeit erfüllt ist und alle Prophetien sich erfüllt haben!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5012
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Spaceship So 19 Jul - 23:36

Na ja Adam,

ich würde eher sagen, das der Kapitalismus in all seiner Formen der
wahre Feind ist ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Neue Weltordnung? Und dann?  - Seite 2 Empty Re: Neue Weltordnung? Und dann?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten