Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennen Lern Spiel

+3
Waldfee
HeinzB
Spaceship
7 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von feli Di 11 Apr - 17:41

Ein Seepferdchen!!! lächel

Und ihr??
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Pete Do 13 Apr - 7:27

Moin Freunde
Ich wäre gern ein Bär. Der geniesst den Frühling und den Sommer. Und im Herbst wird er dann langsam müde und verkriecht sich in seine Höhle und pennt dort den ganzen Winter gemütlich um dann eben im Frühling wieder rauszukommen um die Wärme zu geniessen und sich einige schöne ausgiebige Mahlzeiten einzuverleiben. Er hat (ausser dem Menschen) keine Feinde und kann sein Leben geniessen. Wenn das nicht gehen würde so wäre ich gerne eine meiner Katzen denn für die wird auch ausgiebig geschaut ohne dass sie dafür was tun müssen. Sie sind einfach hier und werden geliebt...... eigentlich fast so in einem Status wie wir Königskinder sind

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 200.gif?cid=89ec4099c9oerwiq165dk3k3lqt3gjpsg17yy1ic80x4lusw&rid=200
Was ist Deine Lieblingsstadt? Oder in welche Stadt der Welt würdest Du gerne mal reisen?
Es grüsst Pete, in den Tag startend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von feli Do 13 Apr - 11:08

Stimmt,euren Kätzchen geht es mehr als gut,wenn sie sich nicht gerade auf Bäumen verirren!!☺ ☺ ☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Gast Do 13 Apr - 19:35

a. Jerusalem
b. Edinburgh

In welcher Sportart wärest du gern am weltbesten?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Gast Do 13 Apr - 20:45

Tanzen.

Ich meine nicht unbedingt die Standardtänze so stur nach "Vorschrift" tanzen. Doch sich einfach frei führen lassen, egal von wem. Sich nach dem Takt bewegen, sich hineinfallen lassen ... ja, ich würde gern so richtig gut tanzen können.

Um ehrlich zu sein - mich führen zu lassen, das ist so nicht wirklich mein Ding ... da darf ich gern mehr loslassen und vertrauen. Da stehen mir meine Lebenserfahrungen schlichtweg im Weg.

Und die Frage mit der Stadt, die würde ich auch gern noch beantworten

Jerusalem, New York, Paris...

Wenn Du ein Künstler wärest, in welchem Bereich würdest Du gern Künstler sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Gast Do 20 Apr - 1:46

Hm, ist es eine zu schwierige Frage?

Ich bin Künstlerin ... ich male ... und ich bin Schriftstellerin - einst schrieb ich ein Buch.

In was für einem Gebäude würdest Du gern wohnen und leben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Pete Do 20 Apr - 7:23

Moin Olivia
Als Künstler würde ich am liebsten sehr gut Klavier spielen können..... oder dann Bildhauer, das wäre auch was was mir Freude machen würde: Aus einem Steinblock eine römische Skulptur erschaffen! Wohnen und leben tue ich am liebsten genau dort wo ich jetzt wohne: ein altes Bauernhaus mit viel Garten.
Hast du Netflix oder einen anderen Streamingkanal?
Es grüsst Pete, in den Tag startend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Waldfee Do 20 Apr - 7:35

Ja, Klavierspielen war auch immer so ein Traum für mich Smile
Ich habe im Moment nur Amazon Prime Video. Wenn ich bemerke, dass es auf einem Streaming-Kanal was Interessantes gibt, dann zahle ich für einen oder zwei Monate um das zu sehen und kündige dann immer wieder. Ansonsten suche ich in den Mediatheken der Öffentlichen nach interessanten Inhalten, die bezahle ich mit meinen Rundfunkgebühren ja schließlich auch Wink

Mit welcher historischen Persönlichkeit würdest du dich gerne mal unterhalten? Jesus mal ausgenommen, mit dem wollen wir ja wohl alle gerne reden.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von Gast Do 20 Apr - 8:42

Guten Morgen Hannelore,

eine spannende Frage ... und mir fallen auf Anhieb eine ganze Menge Menschen ein. Dabei gehe ich zeitlich betrachtet gar nicht so weit zurück - und vermutlich sind es auch nicht unbedingt historisch betrachtet Persönlichkeiten.

Als erstes fiel mir Astrid Lindgren ein. Ich habe ihre Biographien gelesen und würde mich gern mal mit ihr unterhalten.

Die zweite Person ist mein Großvater väterlicherseits.
Nach seinem Tod wurde in meiner Familie nur noch schlecht über ihn gesprochen. Das empfand ich als ganz, ganz schlimm, auch schon, als ich Jesus noch nicht nachfolgte. Nun hätte ich gern mit ihm selbst gesprochen. Nicht, um all das "nachzufragen", was ich mir anhören "durfte", sondern um ihn ganz neu kennenzulernen. Zu seinen Lebzeiten hatte ich halt andere Dinge im Kopf.
Ja, nach meiner heutigen Sicht würde ich meine Beziehung zu jenen Menschen, die Teil meines Lebens waren, anders leben wollen.

Und Pete, das klingt nach einem wunderschönen Zuhause.

Hast Du einen Lieblingsautor und wenn ja, welchen und kannst Du uns auch erklären, warum/wieso/ weshalb?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennen Lern Spiel  - Seite 8 Empty Re: Kennen Lern Spiel

Beitrag von feli Do 20 Apr - 13:26

Hi Olivia,da geht es mir wie dir...da ich sehr klein war,als  meine beiden Großeltern starben,hatte ich schon immer den Wunsch sie kennenzulernen, und rauszufinden ,was sie mir mitgegeben haben.Ich freue mich schon darauf,dass es mal geschieht!☺

Mein Lieblingsort ist auch hier in der Laube,die mein Vater hat bauen lassen ,und den großen Garten. Hier sind so viele Familienerinnerungen,die mich jetzt im Alter begleiten.
Ja Astrid Lindgren interessiert mich auch sehr, auch Enid Blyton,Margarethe Steiff und Käthe Kruse.
 


Ich gebe deine Frage mal weiter:
Hast Du einen Lieblingsautor und wenn ja, welchen und kannst Du uns auch erklären, warum/wieso/ weshalb?
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten