Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich

+3
Waldfee
Spaceship
Heinz
7 verfasser

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 20 Okt - 21:41

Eine Eule aus Kieselsteinen ca 20 cm hoch. Fehlt nur noch der Rahmen.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Eule100
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 27 Okt - 21:13

Gestern baute ich ein Megablatt von 102 cm länge und heute entfernte ich das Originalblatt. Es liess sich ohne Mühe abziehen. Nur bei den Venen benötigte ich ein Messer um sie zu Teilen. Die Kanten schleife ich mit einem 40 Schleifpapier und schon sieht es anders aus.
Hey das Ding wiegt sicher fast 20 KG. Jetzt noch bemalen und aufhängen


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Blattbig
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Fr 2 Nov - 21:24

Nun ist auch dieses Monster bemalt.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Gr03-fb


Im Original. Unten hat sie eine Wurzel wie eine Rübe. Da wachsen eine Art 2 Kugeln wie Eier. Diese kann man gekocht Essen.


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Gr04-fb
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Do 6 Dez - 22:33

So Freunde
Heute hielt ich den letzten Vortrag über Gewalt Bullying, in diesem Schuljahr. Es kamen wenige, aber wie immer sind es meistens die Mütter.
Über 1000 Stunden in kurzer Zeit an Vorträgen mit unzähligen Fotos machen mit Glücklich. Gerade heute war die Besucherzahl unter 30, aber die Qualität war einfach Spitze.

Ja Leute auch das ist seit dem Jahr 2007 ein Hobby von mir und sämtliche Vorträge sind Gratis.


Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Pete Fr 7 Dez - 6:35

Moin Heinz
Super dass Du Dich so einsetzt.
Du tust viel und ich finde das prima!
Es grüsst Pete, aus dem Aargau :-)
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 8 Dez - 21:41

Danke lieber Pete

Es ist herrlich wenn ich nach einiger Zeit eine Schule besuche und die Kids mich mit einer Umarmung und Papi Heinz Begrüßen. Das ist der schönste Lohn für mich.


Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 9 Dez - 17:07

Hier ein paar Ausschnitte mit Schülern und Eltern von meinen Konferenzen gegen Gewalt,

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 01

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 02

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 03

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 04

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 05

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 06

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 07

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 08

TV
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 09TV

Radio
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 10Radio

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 11

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 11b

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 12

Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Pete Mo 10 Dez - 7:14

Sali Heinz
Danke für die interessanten Fotos. So kann man sich wirklich besser vorstellen was Du uns mit Worten beschreibst.
Eine ganz wichtige Aufgabe die Du da wahr nimmst.
Es grüsst Pete, erfreut
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Spaceship Mo 10 Dez - 12:04

Waldfee schrieb:Also, ehrlich gesagt, ich stehe einfach nur sprachlos vor so viel Kreativität. Ich schaue mir das sehr gerne an, weiß aber nicht viel zu sagen, außer "Wow!"  Wink
Meine Tochter hat in der Klinik angefangen mit Speckstein zu arbeiten, das ergibt auch schöne Sachen, aber auch ihr fehlt die Kreativität, die Ideen. Offenbar ist das auch ein Geschenk, eine Gabe Gottes, wenn man das Schöne sieht, das in Form gebracht werden will
Mach weiter so, Heinz  I love you


"Meine Tochter hat in der Klinik angefangen mit Speckstein zu arbeiten, das ergibt auch schöne Sachen, aber auch ihr fehlt die Kreativität, die Ideen. Offenbar ist das auch ein Geschenk, eine Gabe Gottes..."


Oder es ist wichtig seine Kreativität freien lauf zu lassen.
In einem Interview hat Karl Lagerfeld einmal erzählt , das er am Anfang etliche Zeichnungen - Modelle in die Tonne gekloppt hat , ehe sich etwas schönes bei seiner Kreativität entwickelt hat. Uns fehlt offenbar der Mut dazu dann trotz alledem weiter zu machen ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 10 Dez - 14:50

Amigo Space
Gracias und Dankeschön für deine Worte. Speckstein bearbeitet man halt mit Feile, Schleifpapier etc. und das könnte ich so nicht, dh. bearbeiten schon aber dann eine Figur formen das ist nicht mein Ding. Dazu benötigt man viel mehr Zeit mit Polieren.
Meine Dinger sind z.b. Steine die herumliegen oder ich sehe etwas das mit gefällt und Kopiere es aus meinem Gedächtnis. Die Betonblätter sind wunderbar geworden, die Steinbilder erfreuen bereits einige. Sie sagen sie könnten das nicht und versuchen wollen sie es auch nicht.
Ich machte Sachen mit Draht z.b. als ich monatelang im Spital bastelte ich Armreifen, Halsketten und Ohrhänger mit Sicherheitsnadeln und Glasperlen.
Ermuntere deine Tochter oder macht etwas zusammen. Das bringt Freude.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 2 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten