Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich

+3
Waldfee
Spaceship
Heinz
7 verfasser

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 10 Dez - 14:59

Hier zeige ich euch den herrlichen Standort von mega Blatt

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Blattgross1024-576
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Waldfee Mo 10 Dez - 19:25

Das sieht toll aus, aber irgendwie gar nicht mehr so groß wie vorher, oder liegt das an der Perspektive?

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 10 Dez - 20:03

Doch doch Waldfee es ist eine grosse Wohnstube und durch die Kurve meint man es sei nicht so gross. Sie musste einen mega Hacken in die Wand montieren um das Blatt aufzuhängen.
LG Heinz
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 10 Dez - 20:13

Nun hab ich noch kurz die Löcher gebohrt und schon ist wieder ein Werk fertig. Wollte mit dem Korb meine Frau überraschen aber das Tor war zu weit offen und schon meint sie da kämen Orchideen rein. Nun denn so soll es sein.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Canasta-stein01-508x903


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Canasta-steine02-508x903
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Spaceship Di 11 Dez - 7:42

Moin Amigo Heinz sunny

Du brauchst dabei deine Phantasie und Kreativität .
Danke für deine Anregungen liebe Grüße Spacship
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mi 12 Dez - 18:10

Bei einer Lehrerversammlung hatte ich die Gelegenheit und Projekt vorzustellen das aufzeigt wie die Zusammenarbeit nach unserer Vorstellung (Nationale Elternvereinigung) zu Vorteil aller sein könnte  (Ich war 4 Jahren Präsident).
Bei uns ist in jeder Schule ein Direktor, Koordinator und Psychologe etc.  Die unterstehen einem Distrikt der wiederum einer Regionalvertretung. Es gibt 105 Distrikt- und 18 Regionalvertretungen. Die Unterstehen dem Erziehungsministerium (EZM).
In jeder Schule gibt es einen Elternrat. Wenn man nun auf nationaler Ebene diese Räte zusammen zählt kommen wir schnell einmal auf über 11 tausend.   Ein Wirrwar das dieses  (EZM) seit 1951 bis heute nicht entwirren konnte. Im 1977 gründeten die Lehrer ihren Verein der heute den Ton angibt. Somit haben wir 2 starke Säulen aber ohne Eltern keine Schule und darum liegt unsere Säule am Boden. Sie wurde nie fertig gebaut.
Daher zeigte ich an dieser Versammlung einen Weg der unsere Vereinigung für gut und machbar hielt.
Gemeinsam arbeiten aber das größte Handicap ist eben das Ministerium das kein Interesse an guten Lösungen interessiert ist.
Daher sind wir auf die Lehrervereinigung angewiesen.
Was an der ganzen Sache grosse Aufregung ins Geschehen brachte, war meine Person. Ich bin als Ausländer zu oberst auf dem Treppchen und viele könne es einfach nicht glauben das so ein Ausländer über das hiesige Erziehungsministerium ganz genau Bescheid weiß.  Einige da oben begegneten mir freundlich aber mit Zurückweisung. Sie wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme.
In kürze habe ich ein Treffen in meinem Büro mit der neuen National Präsidentin der Lehrervereinigung  und werde ihr mit Freude das 3-er Projekt vorstellen.


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Lehrerversammlung896-672

Mit dem Präsidenten
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Lehrerversammlung567-809
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz So 20 Jan - 15:36

Im 21.07.2009 wurde ein achtjähriges Mädchen mehrmals von einem Teenager vergewaltigt und wollte sie wie Kake in der tiefen Jauchengrube verschwinden lassen. Leider hörte man ihre Hilferufe. Also holte er sie heraus und spritzte sie halb tot mit dem Schlauch ab und legte sie nachher auf den Rücksitz vom Auto seiner Mutter. Sei Ziel war ganz klar, er wollte sie entsorgen.
Das Auto stand alleine  und vorübergehende Passanten hörten ein leises Stöhnen. Dann sahen sie das kleine stöhnende Mädchen im geschlossenen Wagen zusammen gesunken.

Mit herbeigeholter Hilfe konnten sie das Mädchen in das Krankenhaus bringen, in dem sie leider verstarb. Die ganze Stadt war aufgeregt und wollte den Täter lynchen.
Später wurde er verhaftet und erhielt als Teenager eine lächerliche Strafe, weil sein Vater ein hochrangiger Politiker ist.

Einige Tage später verstummte das große Geschrei und heute ist dieser Fall vergessen.

Ich möchte diesen Fall am 21.07.2019 mit einem Tag der Erinnerung an diese kleine Heldin und einem Gedenkmarsch hervor holen, damit solche Taten nicht mehr passieren. Vor dem Marsch wird ein Mädchen eine Rede halten.
In den verschiedenen Kirchen soll eine Messe mit einem besonderen Gebet gemacht werden.

Ich zeige euch eines meiner Poster, das ich schon seit einiger Zeit gemacht habe.
Oben ist die Kampagne, links und rechts ist das Wort, unterstütze uns und beim Kind steht. Rühr mich nicht an.

Ich lade euch herzlich ein mit einem Gebet teilzunehmen.
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Nometoques
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Pete Di 22 Jan - 6:52

Guten Morgen Heinz
Ich wünsche Dir bei all diesen Aktivitäten viel Gehör, viel Erfolg und viel Segen!
Gut dass man solche Taten nicht in Vergessenheit geraten lässt!
Es grüsst Pete, mit Dir
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Do 2 Mai - 21:17

Hier zeige ich euch die Herstellung mein 3 Riesenblätter von 1 meter aus Beton die in einem nun in einem Club die Wände zieren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Abril19-01

Bemalt und lackiert

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Abril19-02

Mit der Chefin vom Club geniessen wir den Augenblick
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Abril19-03

Ein Blick vom Restaurant und alle 3 Blätter sind sichtbar.
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Abril19-04
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Do 2 Mai - 21:23

Hier noch etwas anderes mit dem man ebenfall etwas kunstvolles machen kann

[img]Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Hosen[/img]
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 3 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten