Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich

+3
Waldfee
Spaceship
Heinz
7 verfasser

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Pete Fr 14 Jul - 6:24

Salü Heinz
Da steckt aber viel Arbeit dahinter. Hat sich aber gelohnt. Sieht super aus. Machst Du das nur für Dich oder verkaufst Du das auch?
Es grüsst Pete, aus dem Aargau
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Fr 14 Jul - 16:49

Ja Pete 
das erste Bild hat 195 Teile und je nach dem welches Matrial angewendet wird kann es bis 4-5 Tage in Aspruch nehmen. 9 von den gem Korkbilder sind fertig und 5 kommen noch dazu. Ich hab noch viel mehr aber mit diesen mache ich eine Ausstellung. Dayu nehm ich die doppel Bank mit 2 Stühlen und 1 Tisch aus Hufeisen mit. Gestern war ich in der Hauptstadt bei FODARTE vom Staat und wurde sofort als neues Mitglied augenommen. 
Ziel ist es das die Bilder zu einem anständigen Preis verkauft werden. Wollen tun ja die meisten aber dafür nichts bezahlen.  Die Korkzapfen sind aus der Schweiz denn hier bekommst du nicht so schnell 100 Stk zusammen..
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Fr 25 Aug - 13:49

Hier was neues
Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Nr271divino


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Nr270teamojesus

Die Gr. aller Bilder ist 52 x 43 cm
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Waldfee und feli mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 4 Sep - 20:50

Nun Freunde wenn es interessiert

Nun bin ich Mitglied von der 
Asociación Internacional de Arte Educación die Weltweit Mitglieder hat.
Unter dem Link  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat es eien Ausschnitt von meinen Bildern denn nächsten Samstag habe ich meine erste Exposition wo ich 24 Bilder vorstelle.  Die können nach der Aussellung gekauft werden.


Viel Spass
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Di 5 Sep - 21:45

Heute gab die Organisation bekannt das ich gemeinsam mit einer Frau a die Dominikanische Republik repräsentieren. 


Ich frage mich war der liebe Gott mit mir noch vorhat.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 30 Sep - 15:38

So Freunde nun habe ich meine 2 Ausstellungen hinter mir und bei 


Bilder von Heinz



kann man ein paar meiner Bilder sehen.  Am Montag machen sie von Hauptsitz Argentinien ein 40 min Interview mit mir.
Dann wird über die vielen musikalischen Instrumenten, Eigenbau usw,  andere Hobbys und natürlich Bilder oder Kunstwerke die ich aus Recycling gebastelt habe.
Das Interview  wird dann ein Woche an 3 versch. Tagen Weltweit ausgestrahlt wird.  
Wir sind nur 3 Mitglieder aus der Dominikanischen Republik Ist leider alles auf spanisch aber trotzdem ein sehr große Ehre. 
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Waldfee und feli mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 21 Okt - 23:03

Zeitnugsbericht von Maimon Noticias: [4:22 p. m., 8/10/2023] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer ist Heinz Abreu? Er ist der herausragendste und beliebteste Ausländer in Maimón.
Seit vielen Jahren sehen wir diesen weißen Mann mit grünen Augen bei allen möglichen Aktivitäten in unserer Gemeinde.
Heinz Abreu, der sich in Maimon verliebte und seit mehr als zwei Jahrzehnten hier wohnt und aktiv ist. Er kam 1995, heiratete 1996 seine große Liebe Ines C. Abreu und im Herbst 1997 wurde eine wunderschöne Tochter geboren.
Dieser Charakter, der sich nach der Begegnung mit den Dominikanern für unsere Nationalität entschied und sein Leben der Hilfe für andere in verschiedenen Institutionen widmete.
Dieser überraschend adoptierte Suizo, den Maimón als seinen Sohn willkommen hieß, engagiert sich weiterhin für die Jugend, Schuleinrichtungen und Kirchen und war schon immer ein Kunstliebhaber.
Wir erinnern uns daran, wie der Karneval in unserer Gemeinde für mehr als 10 Jahre dahin kroch. Omar Ozuma und Luigi Perez wandten sich an Heinz, um eine Neugeburt anzustreben, und das war’s. Obwohl er sich aus gesundheitlichen Gründen vom Karneval zurückgezogen hat, genießen wir dank ihm jedes Jahr unseren Karneval. Klein, aber sehr reichhaltig.
Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, sein Haus zu besichtigen, sind von der Struktur seines Hauses und der großen Kreativität in der Kunst überrascht. Er ist der einzige mit einer biologischen Kläranlage, die weder das Grundwasser noch die Umwelt beeinträchtigt.
Er ist auch ein Musiker aller Arten von Instrumenten und wenn jemand zu Besuch kommt, gibt es immer eine Überraschung mit einer seiner Kreationen. Ar ist Mitglied von der internationalen Vereinigung Arteduca  https://arteduca.us/
Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, sein Haus zu besichtigen, sind von der Struktur seines Hauses und der großen Kreativität in der Kunst überrascht. Er ist der einzige mit einer biologischen Kläranlage, die weder das Grundwasser noch die Umwelt beeinträchtigt.
Er ist auch ein Musiker aller Arten von Instrumenten und wenn jemand zu Besuch kommt, gibt es immer eine Überraschung mit einer seiner Kreationen. Ar ist Mitglied von der internationalen Vereinigung Arteduca  https://arteduca.us/galeria-9
Nun Freunde, RADIO ARTE LATINO führte mit ihm am Montag 9 Okt. um 19.00 Uhr ein 40 min. Interview aus Argentinien.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Waldfee, feli und Mimi1 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 11 Nov - 13:45

Eines meiner neusten Werke aus Eichenbretter


Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Christbaum-heinz-2023
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

feli und Mimi1 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli Sa 11 Nov - 19:01

wow
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Di 19 Dez - 19:51

Es geht aufwärts
Nun bin ich auch noch Mitglied in der The GESTALT UNIVERSITY of Florida


nach unten scrollen



MITGLIED DES INTERNATIONALEN AKADEMISCHEN RATES



Nun gehts an die Arbeit eines Kataloges mit meinen Kunstwerken. Wenn das klappt gehts an Ausstellungen bis in die USA. Hm So Gott will.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 25 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten