Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema: Kreativ; alles ist möglich

+3
Waldfee
Spaceship
Heinz
7 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 10 Feb - 0:30

Nun denn die letzten Tage hielt ich in 2 Schulen für über 800 Schüler Vorträge über Kunst und Mathematik gehören zusammen.
Am Ende wurde ich von jeder Schule mit einer Auszeichnung beschenkt.
Ich darf mit grosser Freude berichten das ich die einzige Person bin die seit 2007 jedes Jahr über verschiedene Themen ohne finanzielle Hilfe dutzende von Voträgen abhält.
Ich liebe diese Arbeit und ein Kinderlachen und hie und da eine Umarmung ist die grösste Prämie für mich.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Sa 10 Feb - 0:34

Zu Zeit entstehen ein paar neu Bilder mit Korkzapfen und anderen Materialien. In ca 7 Wochen werden die 10-tausend zapfen auch hier sein
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mo 26 Feb - 23:33

Wie es im Leben so ist muss na manchmal etwas umstellen. Nun ich habe einen Laser 40x40 cm und eine Doppel CNC 60 x 60 cm oder 2 x 30 cm. Ist nicht eifach das zu Lernen aber wenn man will geht einiges.
So ist die Idee mit beiden Machinen irgend ein Sujet  qauf ein Holzbrett zu machen und dann mit Korlzapfen wunderbar zu Verzieren. Daraus endteht dann irgend ein Bild. Darum muss der Katalog noch etwas warten.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli Di 27 Feb - 13:28

Sag mal lieber Heinz...ist unser Forum für dich nur da,um deine Ideen reinzustellen??
Ich finde wirklich toll,was du machst,aber es wäre schön,wenn du dich auch mal an den anderen Threads beteiligen würdest,und uns deine Sicht der Themen sagst,einfach mit uns mal mitdiskutierst?????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Di 27 Feb - 22:46

Tia liebe Feli
Ich hatte mich einige Zeit zurückgehalten dann dachte ich wenigstens im Thema Hobby noch etwas zu machen. 
Du weisst wie es im Ausland ist, warst ja in Indien. Ich bin nun knapp 30 Jh in der DomRep und denke in den meisten Sachen anders als Ihr.
Über Gott will ich nicht viel Reden denn ich kenn eigentlich nur die Kinderbibel wegen den Vorträgen die ich immer noch mache. 
Aber wenn es euch oder dir nicht genehm ist das ich hautpsächlich meine Kustwerke zeige oder über sie schreibe, hm dann sagt es mir und Pete soll bitte alles Löschen. 
Aber auf der anderen Seite ist je keiner gezwungen auf andere Themen einzugehen oder sich zu Offenbaren wenn man dazu nicht bereit ist.
Das wa ist seit ein paar Jahre mache bringt mir Ruhe in die Seele.
LG Heinz
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli Mi 28 Feb - 0:55

Natürlich ist es toll,wenn du uns deine Werke zeigst..ich würde es eben auch gut finden,dich in d n Diskussionen besser kennen zu lernen. I love you I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mi 28 Feb - 2:23

Liebe Feli auf de r Seite 25 habe ich einen Zeitungsbericht veröffentlicht.
Der Umschreibt mit einigen Details wer ich bin und was ich mache.
Man respektiert mich auch wenn ich viel Einstecken musste. Mein Spruch ist eigentlich seid meiner Kindheit, provoziere mich nicht denn ich bin härter am geben und stand bis heute immer wieder auf.
Mit 38 OP's erträgt man sehr viel.
Als mich der Kran aus 17 meter herunter schlug und mit voller Wucht auf dem Betonboden landete, nichts gegen Schmerzen bekam und sie mich endlich nach 4 Tagen ins 500km weit ins Spital fuhren stabilisierten sie all meine Knochenbrüche und endlich am 7 Tag Flogen sie mich in die Schweiz und Operierten mich ein paar Stunden.
Bis zur OP hiess es auf die Zähne beissen.
Es kamen viele Nach OPs und habe ja schon einmal erwähnt dad ich weinend mit meinem Hund im Waldweg spazierte und mit Gott diskutierte.
Die gr. Frage war halt. WARUM ICH?
Irgendwann hörte ich eine Frage, vielleicht ist es eine Herausforderung. Due Stimme war sanft an mich gerichtet und ich antwortete ganz schnell, und wenn du mich ohne Gehmittel laufen lässt nehme ich Medikamente auf mich und vespreche dir den Rest meines Lebens Armen Menschen zu helfen.
Nun werde ich 72 und denke es ist1978 erfüllt..
Ich habe eine wunderbare Dom Famile mit einer Tochter die nun berheiratet ist. Kinder in meiner Umgebung und habe unser Grundstück zu einem Museum gestaltet.
Meine Frau hat hundert er von Orchideen verteilt und einige passen zu den Kunstwerken wo balb wieder ein paar dazu kommen.
Das als kurze Erklärung
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli Mi 28 Feb - 12:05

Vielen Dank lieber Heinz ,für dein kurzes Statement!!♥
Ja,du hast viel erlitten und erlebt,toll,was du aus deinem Leben gemacht hast!Du hast nicht aufgegeben sondern gekämpft!!!!!!!

Deine Tochter schon verheiratet??Du hattest mal ein Foto gepostet,da war sie ziemlich klein,sind schon wieder sooooooo viele Jahre vergangen uff,die Zeit rennt!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Heinz Mi 28 Feb - 14:27

Ja Liebe Feli unser Schatz (26 jh) hat vor 1 Jahr geheiratet und in den 3-4 Mt beendet sie das 2 Studium und hat dann 2 Titel. Auch bei ihr ist etwas von meinem Blut. Dh Nicht aufgeben auch wenn es länger dauert.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von feli Mi 28 Feb - 16:48

Was hat sie studiert??
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Thema: Kreativ; alles ist möglich - Seite 26 Empty Re: Thema: Kreativ; alles ist möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten