Franz‘ Kapelle
Seite 10 von 100
Seite 10 von 100 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 55 ... 100
Re: Franz‘ Kapelle
Ein Lobgesang auf Gottes Wort
Ps 119,2 Wohl denen, die seine Vorschriften befolgen / und ihn suchen von ganzem Herzen,
Ps 119,6 Dann werde ich niemals scheitern, / wenn ich auf all deine Gebote schaue.
Ps 119,19 Ich bin nur Gast auf Erden. / Verbirg mir nicht deine Gebote!
Ps 119,68 Du bist gut und wirkst Gutes. / Lehre mich deine Gesetze!
Ps 119,73 Deine Hände haben mich gemacht und geformt. / Gib mir Einsicht, damit ich deine Gebote lerne.
Ps 119,90 Deine Treue währt von Geschlecht zu Geschlecht; / du hast die Erde gegründet, sie bleibt bestehen.
Ps 119,91 Nach deiner Ordnung bestehen sie bis heute / und dir ist alles dienstbar.
Ps 119,109 Mein Leben ist ständig in Gefahr, / doch ich vergesse nie deine Weisung.
Ps 119,143 Mich trafen Not und Bedrängnis, / doch deine Gebote machen mich froh.
Ps 119,151 Doch du bist nahe, Herr, / und alle deine Gebote sind Wahrheit.
Ps 119,160 Das Wesen deines Wortes ist Wahrheit, / deine gerechten Urteile haben alle auf ewig Bestand.
Ps 119,2 Wohl denen, die seine Vorschriften befolgen / und ihn suchen von ganzem Herzen,
Ps 119,6 Dann werde ich niemals scheitern, / wenn ich auf all deine Gebote schaue.
Ps 119,19 Ich bin nur Gast auf Erden. / Verbirg mir nicht deine Gebote!
Ps 119,68 Du bist gut und wirkst Gutes. / Lehre mich deine Gesetze!
Ps 119,73 Deine Hände haben mich gemacht und geformt. / Gib mir Einsicht, damit ich deine Gebote lerne.
Ps 119,90 Deine Treue währt von Geschlecht zu Geschlecht; / du hast die Erde gegründet, sie bleibt bestehen.
Ps 119,91 Nach deiner Ordnung bestehen sie bis heute / und dir ist alles dienstbar.
Ps 119,109 Mein Leben ist ständig in Gefahr, / doch ich vergesse nie deine Weisung.
Ps 119,143 Mich trafen Not und Bedrängnis, / doch deine Gebote machen mich froh.
Ps 119,151 Doch du bist nahe, Herr, / und alle deine Gebote sind Wahrheit.
Ps 119,160 Das Wesen deines Wortes ist Wahrheit, / deine gerechten Urteile haben alle auf ewig Bestand.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Tränen und Jubel
Ps 126,5 Die mit Tränen säen, / werden mit Jubel ernten.
Ps 126,5 Die mit Tränen säen, / werden mit Jubel ernten.
Franz- Giga User
Die Mühe des Menschen und der Segen Gottes
Ps 127,2 Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht / und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; / denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Ps 127,2 Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht / und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; / denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Franz- Giga User
Psalm 130
Bitte in tiefer Not
1 [Ein Wallfahrtslied.] Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir: /
2 Herr, höre meine Stimme! Wende dein Ohr mir zu, / achte auf mein lautes Flehen!
3 Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten, / Herr, wer könnte bestehen?
4 Doch bei dir ist Vergebung, / damit man in Ehrfurcht dir dient.
5 Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele, / ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.
6 Meine Seele wartet auf den Herrn / mehr als die Wächter auf den Morgen. Mehr als die Wächter auf den Morgen /
7 soll Israel harren auf den Herrn. Denn beim Herrn ist die Huld, / bei ihm ist Erlösung in Fülle.
8 Ja, er wird Israel erlösen / von all seinen Sünden.
Bitte in tiefer Not
1 [Ein Wallfahrtslied.] Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir: /
2 Herr, höre meine Stimme! Wende dein Ohr mir zu, / achte auf mein lautes Flehen!
3 Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten, / Herr, wer könnte bestehen?
4 Doch bei dir ist Vergebung, / damit man in Ehrfurcht dir dient.
5 Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele, / ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.
6 Meine Seele wartet auf den Herrn / mehr als die Wächter auf den Morgen. Mehr als die Wächter auf den Morgen /
7 soll Israel harren auf den Herrn. Denn beim Herrn ist die Huld, / bei ihm ist Erlösung in Fülle.
8 Ja, er wird Israel erlösen / von all seinen Sünden.
Franz- Giga User
Der Mensch vor dem allwissenden Gott
Ps 139,3 Ob ich gehe oder ruhe, es ist dir bekannt; / du bist vertraut mit all meinen Wegen.
Ps 139,23 Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, / prüfe mich und erkenne mein Denken!
Ps 139,3 Ob ich gehe oder ruhe, es ist dir bekannt; / du bist vertraut mit all meinen Wegen.
Ps 139,23 Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, / prüfe mich und erkenne mein Denken!
Franz- Giga User
Hilferuf in schwerer Bedrängnis
Ps 142,4 Wenn auch mein Geist in mir verzagt, / du kennst meinen Pfad.
Ps 142,7 Vernimm doch mein Flehen; / denn ich bin arm und elend. Meinen Verfolgern entreiß mich; / sie sind viel stärker als ich.
Ps 142,4 Wenn auch mein Geist in mir verzagt, / du kennst meinen Pfad.
Ps 142,7 Vernimm doch mein Flehen; / denn ich bin arm und elend. Meinen Verfolgern entreiß mich; / sie sind viel stärker als ich.
Franz- Giga User
Franz mag diesen Beitrag
Lobpreis der Größe und Güte Gottes
Ps 145,3 Groß ist der Herr und hoch zu loben, / seine Größe ist unerforschlich.
Ps 145,8 Der Herr ist gnädig und barmherzig, / langmütig und reich an Gnade.
Ps 145,9 Der Herr ist gütig zu allen, / sein Erbarmen waltet über all seinen Werken.
Ps 145,14 Der Herr stützt alle, die fallen, / und richtet alle Gebeugten auf.
Ps 145,15 Aller Augen warten auf dich / und du gibst ihnen Speise zur rechten Zeit.
Ps 145,16 Du öffnest deine Hand / und sättigst alles, was lebt, nach deinem Gefallen.
Ps 145,19 Die Wünsche derer, die ihn fürchten, erfüllt er, / er hört ihr Schreien und rettet sie.
Ps 145,3 Groß ist der Herr und hoch zu loben, / seine Größe ist unerforschlich.
Ps 145,8 Der Herr ist gnädig und barmherzig, / langmütig und reich an Gnade.
Ps 145,9 Der Herr ist gütig zu allen, / sein Erbarmen waltet über all seinen Werken.
Ps 145,14 Der Herr stützt alle, die fallen, / und richtet alle Gebeugten auf.
Ps 145,15 Aller Augen warten auf dich / und du gibst ihnen Speise zur rechten Zeit.
Ps 145,16 Du öffnest deine Hand / und sättigst alles, was lebt, nach deinem Gefallen.
Ps 145,19 Die Wünsche derer, die ihn fürchten, erfüllt er, / er hört ihr Schreien und rettet sie.
Franz- Giga User
Preislied auf Gott, den Herrn und Helfer Israels
Ps 146,5 Wohl dem, dessen Halt der Gott Jakobs ist / und der seine Hoffnung auf den Herrn, seinen Gott, setzt.
Ps 146,6 Der Herr hat Himmel und Erde gemacht
Ps 146,8 Der Herr öffnet den Blinden die Augen, / er richtet die Gebeugten auf.
Ps 146,5 Wohl dem, dessen Halt der Gott Jakobs ist / und der seine Hoffnung auf den Herrn, seinen Gott, setzt.
Ps 146,6 Der Herr hat Himmel und Erde gemacht
Ps 146,8 Der Herr öffnet den Blinden die Augen, / er richtet die Gebeugten auf.
Franz- Giga User
Bekenntnis zu Gott, dem Retter Israels
Ps 147,2 Der Herr baut Jerusalem wieder auf, / er sammelt die Versprengten Israels.
Ps 147,11 Gefallen hat der Herr an denen, die ihn fürchten und ehren, / die voll Vertrauen warten auf seine Huld.
Ps 147,2 Der Herr baut Jerusalem wieder auf, / er sammelt die Versprengten Israels.
Ps 147,11 Gefallen hat der Herr an denen, die ihn fürchten und ehren, / die voll Vertrauen warten auf seine Huld.
Franz- Giga User
Danklitanei auf Gott, den Schöpfer und Herrn
Ps 148,5 Loben sollen sie den Namen des Herrn; / denn er gebot, und sie waren erschaffen.
Ps 148,5 Loben sollen sie den Namen des Herrn; / denn er gebot, und sie waren erschaffen.
Franz- Giga User
Seite 10 von 100 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 55 ... 100
Seite 10 von 100
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten