Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Christin stellt sich vor

+3
Franz
feli
Mimi1
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2022 12:45 pm

Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich bin wiedergeborene Christin. Ich habe mich erst vor einem Jahr bewusst für Jesus Christus entschieden und wurde auch im Geist und im Wasser getauft.

Für mich ist die Bibel das Wort Gottes – sonst nichts. Leider habe ich sie noch nicht ganz gelesen, aber schon recht viel.
Ich schaue mir auch manch Predigt im Internet an, lese ein paar christliche Bücher und liebe den Lobpreis sowie natürlich das Gebet.

Manchmal bekomme ich prophetische Bilder geschickt und Worte. Ab und zu diktiert mir Gott nachts ellenlange Texte. Er weckt mich dafür mitten in der Nacht.

Bei der Suche nach einem christlichen Forum, stieß ich auf dieses hier. Auch wenn hier sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen zu finden sind, so würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu entdecken.

Liebe Herzensgrüße

Olivia


„Du sollst außer mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Götzenbild anfertigen, von etwas, das im Himmel, auf der Erde oder im Wasser unter der Erde ist. Du sollst sie weder verehren noch dich vor ihnen zu Boden werfen, denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott!...“

(5. Mose 5.7-9, Neues Leben Bibel)

„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!“

(Johannes 14,6, Schlachter 2000)

„…denn der Heilige Geist wird euch in derselben Stunde lehren, was ihr sagen sollt.“

(Lukas, 12,12 Schlachter 2000)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Mimi1 Mi Mai 18, 2022 1:06 pm

Willkommen hier im Forum, Olivia!
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2403
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von feli Mi Mai 18, 2022 1:16 pm

Hi Olivia...das hört sich ja richtig gut an was du schreibst!!!!!
Herzlich Willkommen!!!
Unterschiede ,wenn sie den Anderen nicht bevormunden,regen zum Nachdenken und zur Diskussion an.
Ich hoffe ,du beteiligst dich daran!!!!!♥ ♥

.....
was hast du für einen Hund??? Very Happy
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2022 2:30 pm

feli schrieb:...was hast du für einen Hund??? Very Happy

Hallo liebe feli,

so eine Mischung aus Australien Sheperd und Border Collie. Was da noch so eventuell drin ist, wissen wir natürlich nicht.

Was die Beteiligung angeht - naja, deswegen bin ich ja auch hier ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von feli Mi Mai 18, 2022 2:41 pm

stell doch mal ein Foto rein von ihm!!! Smile
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2022 3:01 pm

feli schrieb:stell doch mal ein Foto rein von ihm!!! Smile

Gibt es da einen Trick? So einfach rein, scheint nicht zu funktionieren - oder ich habe eben den Trick noch nicht herausgefunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Mimi1 Mi Mai 18, 2022 3:41 pm

Olivia schrieb:
feli schrieb:stell doch mal ein Foto rein von ihm!!! Smile

Gibt es da einen Trick? So einfach rein, scheint nicht zu funktionieren - oder ich habe eben den Trick noch nicht herausgefunden...

Hier eine kleine Anleitung zum Bild hier im Forum reinstellen:

Über dem Antwortbereich, wo du Beiträge schreibst, den Button "Ein Bild hosten" anklicken (das zweite links neben "GIF"). Dann im sich neu öffnenden Fenster "Select file" anklicken. In deinem PC das Bild suchen und auswählen, was du posten willst. Eventuell die Grösse anpassen (z. B. 640px). "send all" anklicken und dann "Insert all".

Im Beitragsfenster, in dem du schreibst, siehst du dann den Link zu deinem Bild, noch nicht das Bild selbst. Willst du nachprüfen, wie es schlussendlich im Beitrag aussieht, kannst du unter dem Fenster, in dem du den Beitrag schreibst, auf "Vorschau" klicken und wenn es so ist, wie du es möchtest, drückst du auf "Senden"

Ich hoffe das hilft dir.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2403
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Franz Mi Mai 18, 2022 9:24 pm

Viel Spaß beim Diskutieren!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19335
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2022 9:59 pm

[/quote]Ich hoffe das hilft dir.[/quote]

Danke für die Beschreibung. Das probiere ich gleich morgen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Waldfee Do Mai 19, 2022 8:01 am

Hallo liebe Olivia,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns immer, wenn Geschwister im Herrn zu uns stoßen, das belebt den Austausch. Ich wünsche dir und uns interessante Gespräche.
Herzliche Grüße
Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten