Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Christin stellt sich vor

+3
Franz
feli
Mimi1
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Franz Mo 23 Mai - 7:18

Olivia schrieb:Guten Morgen.

Nun möchte ich mich auch noch einmal für die herzliche Begrüßung bei all denen Bedanken, denen ich noch nicht unmittelbar und direkt geantwortet habe. All das war gestern mein Plan - als ich draußen auf der Terrasse im Strandkorb saß.
Alles war fertig formuliert. Alles wartetet auf das Drücken des "Senden"-Knopfes. Doch dann erzählte mir mein Laptop, dass es keine Internetverbindung (mehr?) gäbe - und alles war weg. Für einen kurzen Augenblick, denn kaum war der Augenblick vorbei, war sie ja schließlich kurz danach sehr wohl wieder vorhanden. Doch irgendwann verlor ich den "Überblick" ... und heute Morgen erkenne ich, dass der wichtigste Beitrag verlorenging.

Also, noch einmal in aller Kürze und Freude:

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung und den Eindruck, wirklich herzlich willkommen zu sein.

Heute für Euch - Psalm 131

Mit Gott in Frieden 1 Von David, ein Wallfahrtslied. HERR, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz. Ich gehe nicht um mit großen Dingen, die mir zu wunderbar sind. 2 Ja, ich ließ meine Seele still und ruhig werden; wie ein kleines Kind bei seiner Mutter, wie ein kleines Kind, so ist meine Seele in mir. 3 Israel, hoffe auf den HERRN von nun an bis in Ewigkeit! (Lutherbibel, Quelle: Bibelserver)

Hallo Olivia!

Mein Lieblingspsalm
Ungeheure Spannung liegt darin.
Sollte man auswendig lernen/können.
Ich hab’s getan, (allerdings nach Einheitsübersetzung)
Liebe Grüße Franz
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19456
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Adam Mo 23 Mai - 11:25

Olivia schrieb:... und heute Morgen erkenne ich, dass der wichtigste Beitrag verlorenging.

Na, dann hast du ja die erste leidvolle Erfahrung gemacht, die, so denke ich, wir alle hier schon einmal miterlebten... Wink

Darum habe ich mir bei besonderen Texten, die ich verfassen möchte, angewöhnt, diese zunächst auf "word" oder in "wordpad" zu schreiben mit entsprechender Funktion der automatischen Speicherung... und dann erst den Text, den ich reinsetzen möchte, zu kopieren und hier einzufügen... . Denn manchmal ist es sowohl der Server, als auch der Browser, der einen Strich durch den Schreibfluss zieht.

und wenn du hier in deinen Texten noch nachträglich etwas ändern möchtest, so hast du erfahrungsgemäß mindestens noch eine Stunde Zeit, dies zu tun, auch wenn du ihn schon weggeschickt hast....
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mo 23 Mai - 12:14

Franz schrieb:Mein Lieblingspsalm
Ungeheure Spannung liegt darin.
Sollte man auswendig lernen/können.
Ich hab’s getan, (allerdings nach Einheitsübersetzung)

Oh, wie spannend.

Den Psalm hat mir der HERR heute Morgen aufs Herz gelegt ...

Liebe Grüße aus dem sonnigen, jedoch windigen Norden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mo 23 Mai - 12:16

Adam schrieb:Darum habe ich mir bei besonderen Texten, die ich verfassen möchte, angewöhnt, diese zunächst auf "word" oder in "wordpad" zu schreiben

GENAU das tue ich normalerweise auch ... wie es so ist. Tust es einmal nicht, dann ...

In Zukunft werde ich es nicht vergessen ... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Spaceship Do 26 Mai - 23:21

Hallo Olivia,.

In deinen Bild sitzt du am Strand.
Wo bist du da : Nordsee oder Ostsee ?
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 9:10

Spaceship (?) schrieb:
In deinen Bild sitzt du am Strand.
Wo bist du da : Nordsee oder Ostsee ?

Oh, das ist an der Nordsee. Genauer gesagt, auf Pellworm. Da wohnen wir allerdings nicht. Da hatten wir Urlaub gemacht.

An der Ostsee ist das Wasser ja immer da, an der Nordsee "verschwindet" es regelmäßig...

Dir einen wundervollen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten