Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Christin stellt sich vor

+3
Franz
feli
Mimi1
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von feli So 22 Mai - 0:03

Ich??Wenn du meinst!🤩
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Spaceship So 22 Mai - 7:22

Hallo Olivia herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön das du zu uns gefunden hast.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von HeinzB So 22 Mai - 10:16

Feli, du BRENNST für Jesus, also bist du FEURiG !
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von feli So 22 Mai - 12:52

ah ok...ja das stimmt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast So 22 Mai - 14:01

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Mattis13

Hier ist endlich unser Hund ... und danke Mimi für die Erklärung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Adam So 22 Mai - 14:09

Olivia schrieb:Hier ist endlich unser Hund

Den Australien Sheppart sieht man aber Wink . Er hat ein Spezialgeschirr, wohl eine besondere Ausbildung?!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast So 22 Mai - 14:13

Adam schrieb:noch ein kleiner Tipp... wenn du zitieren möchtest, von wem auch immer, in der Bearbeitungszeile siehst du das erste Symbol, jenes Fenster als Sprechblase, da drückst du drauf, trägst dann den Namen des Users ein, und fügst das, was du zuvor kopiert hast einfach ein... das wiederrum geht auch mit "Strg" und "V" gleichzeitig gedrückt... Cool

... und danke Adam, für die Beschreibung. Jetzt geht's.   Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast So 22 Mai - 14:16

Adam schrieb:
Den Australien Sheppart sieht man aber Wink . Er hat ein Spezialgeschirr, wohl eine besondere Ausbildung?!

Er hat gar keine Ausbildung, vermute ich mal. Wir haben den Hund jetzt ungefähr sieben Wochen und er war gut acht Monate alt, als er zu uns kam. Er ist eigentlich ein "Familienhund" und das Geschirr, ist von den Vorgängern. Das Foto ist von den Anfängen hier bei uns, inzwischen trägt er ein normales Halsband...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Adam So 22 Mai - 17:53

Olivia schrieb:
Adam schrieb:
Den Australien Sheppart sieht man aber Wink . Er hat ein Spezialgeschirr, wohl eine besondere Ausbildung?!

Er hat gar keine Ausbildung, vermute ich mal. Wir haben den Hund jetzt ungefähr sieben Wochen und er war gut acht Monate alt, als er zu uns kam. Er ist eigentlich ein "Familienhund" und das Geschirr, ist von den Vorgängern. Das Foto ist von den Anfängen hier bei uns, inzwischen trägt er ein normales Halsband...

Es sind sehr lernwillige, gelehrige Tiere, die auch unbedingt ihre Herde (Familie) zusammen halten wollen. Falls du ihn erziehen möchtest, nur zu, das lieben diese Tiere, sie möchten Aufgaben... Smile Ich denke, du wirst mit ihm Freude haben!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mo 23 Mai - 6:13

Guten Morgen.

Nun möchte ich mich auch noch einmal für die herzliche Begrüßung bei all denen Bedanken, denen ich noch nicht unmittelbar und direkt geantwortet habe. All das war gestern mein Plan - als ich draußen auf der Terrasse im Strandkorb saß.
Alles war fertig formuliert. Alles wartetet auf das Drücken des "Senden"-Knopfes. Doch dann erzählte mir mein Laptop, dass es keine Internetverbindung (mehr?) gäbe - und alles war weg. Für einen kurzen Augenblick, denn kaum war der Augenblick vorbei, war sie ja schließlich kurz danach sehr wohl wieder vorhanden. Doch irgendwann verlor ich den "Überblick" ... und heute Morgen erkenne ich, dass der wichtigste Beitrag verlorenging.

Also, noch einmal in aller Kürze und Freude:

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung und den Eindruck, wirklich herzlich willkommen zu sein.

Heute für Euch - Psalm 131

Mit Gott in Frieden 1 Von David, ein Wallfahrtslied. HERR, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz. Ich gehe nicht um mit großen Dingen, die mir zu wunderbar sind. 2 Ja, ich ließ meine Seele still und ruhig werden; wie ein kleines Kind bei seiner Mutter, wie ein kleines Kind, so ist meine Seele in mir. 3 Israel, hoffe auf den HERRN von nun an bis in Ewigkeit! (Lutherbibel, Quelle: Bibelserver)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Christin stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Eine Christin stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten