Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außerirdisches Leben ?

+3
Adam
HeinzB
osco
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Außerirdisches Leben ?

Beitrag von osco Mo 9 Jan - 21:04

Der ehemalige US-Präsident Obama stieß die Diskussion über unerklärliche Erscheinungen am Himmel an. Jetzt soll ein ausführlicher Bericht des Geheimdienstes und des Militärs folgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Mo 9 Jan - 22:05

Hallo osco,

da der Artikel schon 1,5 Jahre alt ist, wäre es
ja möglich,  dass der darin angekündigte Geheimdienstbericht mittlerweile schon veröffentlicht worden ist?
Weißt du da mehr?

Und: was ist der Grund, dass du den Artikel hier veröffentlichst? Möchtest du über Aliens in Bezug zum Christsein Austausch?

Ich habe Anfang der 90er Bücher von Däniken gelesen. Mich dafür interessiert,  weil ich selbst einmal 5 eigenartig synchron fliegende Lichtpunkte am Nachthimmel über Rügen sah. Später erfuhr ich,dass es zur selben Zeit "massenhaft " Sichtungen in Europa, vermehrt Belgien, gab.

Für mich ist klar, dass Ufos, Glaube  und mittlerweile Hype, auf selbst einstmals seriösen Newssendern, an Ausserirdischen und auf Hoffnungen von Menschen in diese, ein hervorragendes Mittel des satan und seiner dämonen sind, um von der Suche nach Gott wegzulenken.
Ähnlich Glücksbringer und Talismane, der Glaube an sich selbst, Fokussierung auf angeblich Heilige und Erleuchtete,  diverse andere Erscheinungen, Gebetserhörungen durch wen auch immer , nur nicht durch Gott,  und anderer satanischer Humbug.

Aber- wolltest du DAS überhaupt wissen?
Wenn nicht, was dann? 🤷🏻‍�

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von HeinzB Di 10 Jan - 0:14

Däniken war interessant, als ich selbst noch - ohne es zu wissen - auf der Suche war.
"Waren die Götter Astronauten" ist mir dabei am meisten in Erinnerung geblieben.
Es gibt Uralte Artefakte, die so gar nicht ins evolutionär-historische Weltbild passen.
Eisen, besser bearbeitet als heute, Musikinstrumente, Lampen aus einer Zeit, in der es laut Wissenschaft nicht sein kann.
Die Bibel gibt uns darauf die Antwort.
Heute ist es modern, zu behaupten, die Bibel erhebe keinen Anspruch historisch genau zu sein.
Damit haben wir ein ganz grosses Problem
Denn die Bibel sagt uns von der menschlichen Vorgeschichte, dass die Menschen von Anfang an nicht nur Jäger und Sammler (Altsteinzeit), sondern Landwirte und Viehzüchter waren, was sonst erst von der Jungsteinzeit (ab etwa 8000 v. Chr.) an erwartet wird (Gen 4,2).
Gen 4,21 erwähnt die Herstellung von Blas- und Saiteninstrumenten.
Der Stammbaumlinie nach zu schließen, wird noch deutlich vor der Sintflut, die Kupfer und sogar die Eisenverarbeitung erwähnt (Gen 4,22), welche in der allgemeinen prähistorischen Darstellung erst in der späteren Zeit angenommen wird. Man rechnet für die Anfänge der Kupfer- wie auch
der Goldverarbeitung etwa 5000 – 7000 v. Chr.; Eisen viel später, erst im 2. Jahrtausend vor Chr.

Wenn wir behaupten, die Bibel sei nicht historisch korrekt, unterstellen wir Gott der Lüge,
der uns ganz bewusst diese Historie festgehalten hat.
Und um das zu vermeiden, erklärt man die Bibel halt nicht für Inspiriert und Irrtumslos.
Dann ab ins Regal zu den Gebrüdern Grimm und Andersen.

Nein. die Bibel ist über jeden Irrtum erhaben uns liefert uns auch die Antwort, woher die Götter der Urzeit kamen - denn die gab es tatsächlich:
Da sahen die Gottesöhne die Töchter der Menschen, dass sie gut waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen...und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die Hochberühmten...
Diese Gottessöhne, gefallene Engel, das sind jene Götter der Griechen und Ägypter, welche später von Rom übernommen und umbenannt wurden.
Ufos?
Hab ich auch schon gesehen.
Doch die kommen nicht aus dem Weltall, die kommen von uns.
Die berühmten Belgien-Ufos entpuppten sich später als strenggeheime Tarnkappenbomber.
Und auch jene, welche jetzt auf Radarschirmen auftauchten und von Cockpits aus gefilmt wurden
sind nichts als neue Kriegswaffen.

HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4210
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von HeinzB Di 10 Jan - 0:22

Belgien-Ufo
 Außerirdisches Leben ? 05jod2vjf3h

Vom Cockpit aufgenommenes UFO:
 Außerirdisches Leben ? Byakrsxhhvs
 Außerirdisches Leben ? Sozidykrtbe
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4210
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Di 10 Jan - 0:58

Ja, an diesen Tarnkappenjets ließ ja bereits Hitler
über Kammler. Nurflügler bzw Horten I hieß das allererste.

Ich glaube allerdings, daß ich diese Lichter über Rügen noch vor der Wende gesehen habe.
Für den Fall, daß es Nato Jets waren, wären mit Sicherheit unzählige Abfangjäger der NVA und der RA aufgestiegen. Mit Sicherheit werden die Russen selbst aber keine Tarnkappenjets gehabt haben.
Davon würde man mittlerweile wissen.

Über den Zeitpunkt meiner Sichtungen kann ich mich aber auch um ca ein halbes bis ein Jahr irren.
89 oder 90 (kurz vor unserem Umzug Pfingsten 1991 nach Niedersachsen) wird es aber gewesen sein. Vielleicht vor dem Mauerfall November 89 sogar.
Mit Sicherheit aber MINDESTENS 3 Jahre bevor die Russen (1994) abzogen.
Ich kann mir also kaum vorstellen, dass da Natojets schon ungestört über Rügen ( mehrere Militärstützpunke unter Geheimhaltung in Ostseenähe ) umherfliegen konnten.
Aber wer weiß. 🤷🏻‍�
5 geheime Tarnkappenjets, die sich wie Synchronspringer und hell leuchtend in der Luft stehend und dann ebenfalls synchron und irre schnell entfernend, beobachten lassen werden es eh nicht gewesen sein können. :😀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von HeinzB Di 10 Jan - 2:13

Nun ja wir wissen es nicht wer was testet, es müssen ja keine Tarnkappenjets gewesen sein.
Ebenso kannst du auch eine frühe Version von Drohnen gesehen haben.
Reginal Denny entwarf funkgesteuerte Flugzeuge, um die Flugabwehr der US Army zu trainieren. 1935 präsentierte er die "RP-1" - seine erste Drohne.
Die Russen werden da sicher ebenso tätig gewesen sein.
Sicher ist nur, das gut 99 % aller Sichtungen eine natürliche Ursache haben.
Jaaa und dann, dann bleibt nur noch dieses Eine, dieses unerklärliche EINE Prozent über.
Und da kommen wie nicht umhin, das diese Erscheinungen ebenso himmlischer wie aber auch dämonischer Natur sein können.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4210
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty "Außerirdische" und unser Glaube?

Beitrag von Adam Di 10 Jan - 5:59

wie Parzival schon hinwies, ist dies grundsätzlich eher ein "Cafe-Thema". Man kann es natürlich auch zu einem Christsein-Thema werden lassen, wenn man sich fragt, welchen Einfluss jener "Rummel" um Außerirdische auf unseren Glauben hat?

Das geht in eine ähnliche Richtung wie Schöpfung versus Evolution. Denn wenn wir irgendwann feststellen sollten, dass dies alles doch keine Phantasien sind, ein Produkt unserer "geistigen Flucht von dieser kaputt gehenden Erde", dann wird es naheliegend, irgendwo in der Ferne des Weltalls den "Erlöser" jener kaputten Erde und somit den Reformator für die Erde an sich suchen und finden zu wollen.

Aber wie sagte einst Jesus Christus zu seinen Jüngern:

"Joh 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von hier."

Nun ja, das schließt natürlich nicht aus, dass es noch zahllose andere Erden geben könnte, also "Adama´s ", wie die Erde noch genannt wird; und es somit vielleicht so viele Welten gibt, wie es heute Menschen auf der Erde gibt. Quasi für jeden Menschen seine eigene "Welt"

Das kann man im übrigen durchaus auch so annehmen, denn jene Energieformel Einsteins, E = mc² lässt sich derart lösen und betrachten, als dass jeder von uns mit jedem "Etwas" des Universums verbunden ist, und wir  aus dieser Beziehung jener Energie m c² erhalten, wie ich auch rechnerisch nachvollziehen kann.
Das bedeutet aber auch, dass wir alle miteinander "vernetzt", oder wie es quantenphysikalisch bezeichnet wird, miteinander verschränkt sind. Und doch hat jeder Mensch seine eigene Welt und ist zugleich der Mittelpunkt dieser Welt.

All jene Aliens, die wir vielleicht erwarten, erhoffen, oder vor denen wir Sorge haben, könnten so gesehen Figuren unserer Vergangenheit sein, also Personen unseres eigenen "Ich", die wir durchaus auch in der Bibel wiederfinden.

Die Lösung dieses Problems liegt im Ausspruch Jesu, den ich gerade zitiert habe, angewendet auf uns selbst, denn dies wäre die logische Konsequenz, wenn wir hier meinen Lieblingsvers


Johannes 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

Heranziehen und verinnerlichen. Denn genau deshalb hatte uns dies Jesus Christus mitgeteilt, damit auch wir sagen können, unser Reich ist nicht von dieser Welt!

Das aber bedeutet, dass jene andere hier angesprochene Welt auch nirgends im wahrnehmbaren Universum zu finden ist, sondern eigentlich neben uns, in uns, und wir sind in diesem... Wir brauchen nur die Hand auszustrecken (gedanklich) und schon erfassen wir die Hand Jesu Christi!

 Außerirdisches Leben ? Creation_of_Adam_Michelangelo_Detail-1024x766

Und wenn wir dies tun, dann geht jene Energie, die Jesus mit sich führte, um andere Menschen zu sich ziehen und heilen zu können zumindest schon mal zu einem Teil auf uns über. Und in diesem Fall wächst unsere Energie proportional zu der Kraft unseres Glaubens, ausgerichtet auf die Verbindung zum Reich Gottes...
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Di 10 Jan - 8:40

HeinzB schrieb:Nun ja wir wissen es nicht wer was testet, es müssen ja keine Tarnkappenjets gewesen sein.
Ebenso kannst du auch eine frühe Version von Drohnen gesehen haben.
Reginal Denny entwarf funkgesteuerte Flugzeuge, um die Flugabwehr der US Army zu trainieren. 1935 präsentierte er die "RP-1" - seine erste Drohne.
Die Russen werden da sicher ebenso tätig gewesen sein.
Sicher ist nur, das gut 99 % aller Sichtungen eine natürliche Ursache haben.
Jaaa und dann, dann bleibt nur noch dieses Eine, dieses unerklärliche EINE Prozent über.
Und da kommen wie nicht umhin, das diese Erscheinungen ebenso himmlischer wie aber auch dämonischer Natur sein können.

Irgendetwas, ja.
Drohnen aber werden es eher nicht gewesen sein.
Zu schnell, zu sehr sichtbar, zu ruckartig blitzschneller Richtungswechsel und das auch noch synchron zueinander.
Und wenn das so von den Russen schon damals, also vor über 30 Jahren, genutzt worden wäre, dann
flögen die Dinger mit Sicherheit heute längst über der Ukraine, meine ich. Putin ist so hilflos in seiner krankhaften Selbsteinschätzung, dass er schon aus innenpolitischen Gründen allein, längst den Krieg damit zu entscheiden gesucht hätte.

Wetterballons etc dürften auf Grund oben beschriebenen Eigenschaften ebenso raus sein.

Aber im Prinzip ist mir das völlig Dampfer. 😉
So in der Art, wie bzw wann wir entrückt werden.
Ob vor, während der Drangsal etc. Mir egal. Der Herr
geht mit. Was kann schon passieren?
Da hatte ich mit Rolf hier vor Jahren mal guten Austausch mit identischen Ansichten.
Naja, nun schweife ich in Erinnerungen ab.
So what!? Ich denke du weißt wie ichs meine. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Di 10 Jan - 9:22

Hallo Adam,

interessante Ausführungen.

"Produkt unserer "geistigen Flucht von dieser kaputt gehenden Erde"".

Ja,das Phänomen beobachte ich schon sehr lange.
So auch in meinem ehemaligen Hobby Mittelalter/Reenacment/Larp. Ein Hobby mit unglaubliche Zuwachs als Flucht in vergangene und "einfachere ",vermeintlich unkompliziertere Zeiten und in phantastische Welten.
Ebenso wie die Zunahme von Flucht in den Drogenkonsum. Seit einigen Jahren ist im Justizvollzug festzustellen, dass schon, und immer mehr, Anfang 20Jährige sich bereits ihr Hirn schon völlig zerstört haben. Die Flucht in jungen Jahren schon vor einer immer schwieriger zu verstehenden Realität, schafft massenweise geistige Zombies. Mit all deren , auch strafrechtlichen, Unberechenbarkeiten. Wenn man diese dann immer mehr werdenden "Psychos" entlässt, kann einem nur noch Angst und Bange werden um die Zukunft und Unversehrtheit der eigenen Kinder/Enkel.
Will sagen, die Fluchten in "alternative Welten und Wahrheiten", in Phantasien, bewusstseinsverändernde Substanzen etc nimmt exorbitant zu. So erkläre ich mir den Hype, um "die Menschheit errettende Aliens". Und das beginnt bei völlig verblödeten Politikern im Macht- und Ideologiewahn weltweit bis hinunter zu den "einfachen " Menschen.
satan wütet zunehmend.

Es tut gut zu wissen, dass das auch Andere so wahrnehmen und zu erklären suchen, damit ich nicht selbst irgendwann völlig Dingel-Dongel im Kopp werde. Wink

Ebenso interessant:
"so gesehen Figuren unserer Vergangenheit sein, also Personen unseres eigenen "Ich", die wir durchaus auch in der Bibel wiederfinden."

Magst du dazu, wenn Zeit und Lust dazu, noch etwas näher eingehen?

LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Spaceship Di 10 Jan - 11:01

Nun ja, schon die Ingenieure zu Hitlers Zeiten haben einen Kreiselflieger entwickelt.

Es gab da Prototypen die aber nicht mehr richtig entwickelt werden konnten.

Als die Amerikaner in Deutschland einmarschierten haben sie die Aufzeichnungen erbeutet. Die Ingenieure weigerten sich aber ihr ganzes Wissen Preis zu geben. ( Werner von Braun hat sich ja den Amis ganz verkauft. )

Die Amerikaner haben später versucht diese Kreiselflieger weiter zu entwickeln und ließen Flugkörper in die Luft steigen. Das waren damals die ersten UFOS.

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten