Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außerirdisches Leben ?

+3
Adam
HeinzB
osco
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Spaceship Di 10 Jan - 11:03

Wir brauchen von daher nicht Mytisch werden. Alles hat da seinen Irdischen Ursprung
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Adam Di 10 Jan - 11:21

Parzival schrieb:Ebenso wie die Zunahme von Flucht in den Drogenkonsum. Seit einigen Jahren ist im Justizvollzug festzustellen, dass schon, und immer mehr, Anfang 20Jährige sich bereits ihr Hirn schon völlig zerstört haben. Die Flucht in jungen Jahren schon vor einer immer schwieriger zu verstehenden Realität, schafft massenweise geistige Zombies. Mit all deren , auch strafrechtlichen, Unberechenbarkeiten. Wenn man diese dann immer mehr werdenden "Psychos" entlässt, kann einem nur noch Angst und Bange werden um die Zukunft und Unversehrtheit der eigenen Kinder/Enkel.

Sind sehr harte, aber leider wahre Worte, die, wie du weißt mir alle in der Tat nicht fremd sind, siehe meinen Sohn Jonathan, der ebenfalls im Gefängnis war, wegen Drogenkonsum, und der damit verknüpften Kriminalität.

Er zahlte seine "Flucht" mit seinem Leben, und ich konnte mich damals nur trösten, indem mir klar wurde, dass das dann irgendwie "die beste Lösung" war, denn alles andere hatte er ja abgelehnt, weil man ihm die Freiheit der Ablehnung zugestand.

Es tut mir sehr leid, dass du mit solch einer harten Wirklichkeit des Lebens permanent konfrontiert wirst. Dass geht selbstverständlich an die Substanz. Und doch hoffe ich gerade auch für dich, dass du hin und wieder auch "Lichtblicke" erkennst und siehst, also jene Menschen, denen du vielleicht helfen konntest, da heraus zu kommen, oder einen Weg zu finden, wie sie letztendlich auch mit Hilfe vieler wieder herauskamen.

parzival schrieb:Ebenso interessant:
"so gesehen Figuren unserer Vergangenheit sein, also Personen unseres eigenen "Ich", die wir durchaus auch in der Bibel wiederfinden."

Magst du dazu, wenn Zeit und Lust dazu, noch etwas näher eingehen?

na ja, ich denke, dazu könntest du selbst viel schreiben, wenn du dein Leben vergleichst mit all den in der Bibel auftauchenden Persönlichkeiten?. Unter anderem schon mal Hiob, oder eben Jona, auch ich bin zeitweise vor meiner Verantwortung geflohen, gleich wie Jona, der den Auftrag Gottes ebenso wenig ausführen wollte, wie auch ich lange zeit dachte, wozu soll ich mich denn um andere bemühen, wenn ich genug an meinem Leben selbst zu korrigieren und zu ändern habe... und dabei erkannte ich erst so allmählich, dass ich tatsächlich auch andere Menschen in meinem Umfeld verändere, wenn ich mich selbst verändere, und nicht allein dadurch, dass ich anderen den Finger auf die Wunde lege - sondern erkenne, warum die Wunden überhaupt da sind.

All die Personen in der Bibel stellen auch für mich durchaus Entwicklungsschritte in meiner Glaubensbildung und Festigung dar, weshalb ich ja auch sage, dass jeder Mensch, ob gläubig oder nicht, sich selbst in der Bibel wiederfinden kann und wird. Sowohl in den positiven als auch den negativen Personenbildern. Sie haben in Bezug zu uns alle ihre vergleichbaren Attribute, durch die uns Gott zeigen möchte, wie wir sind, und wie wir uns verändern können.

Wenn wir jedoch Ausschau halten per Teleskop und entsprechenden Geräten nach anderen Terranern, so wollen wir uns nicht wirklich ändern, sondern hoffen in diesen Wesen die schuld unserer eigenen Unzulänglichkeit erkennen zu können... und wenn wir diese dann im Sinne von "Independenz Day" vernichtet haben, klopfen wir uns auf die Schulter, rauchen eine Zigarre und können sagen " Sind wir nicht verdammt gut?!"
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von HeinzB Di 10 Jan - 12:36

Das ich sagte, dies eine verbleibende Prozent kann auch dämonischen Ursprungs sein,
hat eine Begründung.
Ihr hat alle - denke ich - schon von der "Kirche Jesus Christi der Heiligen der letzten Tage" gehört,
auch "Mormonen" genannt.
1975 kam ich mit dieser Sekte in Kontakt und war bis zu meiner Bekehrung 1984 auch dort Mitglied, wenn auch in den Jahren von 1978 - 1984 nicht mehr mit ihnen in Kontakt.
Es ist eine von mehreren Menschen bezeugte Tatsache, dass der Gründer dieser Sekte,
Joseph Smith, eine Engelsbegegnung hatte.
Diese Engel überreichte ihm ein auf goldenen Platten geschriebenes Buch und wies ihn an,
sich von allen christlichen Kirchen fernzuhalten, sich auch keiner der neuen Denominationen anzuschließen, weil Jesus diese Kirchen verworfen hätte.
Er nun, Joseph Smith, sollte die "einzig wahre und avon Jesus autorisierte Kirche" wieder aufbauen.
Innerhalb der nächsten Monate hatte Smith weitere Engelsbegegnungen.
Auffällig hier: Der Engel nannte sich Moroni und erklärte, er habe früher als Mensch gelebt.
Dieser Engel nun diktierte Smith das Buch Mormon.
Es kamen weitere Lehren dazu, unter anderem, das Jesus gesagt hätte, er habe Welten ohne Zahl erschaffen, mit Leben ohne Zahl, und müsste jede einzelne aufsuchen.
Diese Engelserscheinungen waren Real und wurden von mehreren, an die 50 Personen bezeugt.
Damit aber nicht genug, erschienen Smith eines Abend zwei Personen, die sich ähnlich sahen. und die eine wies auf die andere und sagte "dies ist mein geliebter Sohn..."

Das ist dämonisch, das ist Blasphemie.
Ebenso wie das Sonnenwunder von Fatima dämonisch war.
Vielen Zeugenaussagen entsprechend sollen nach einem Regenguss die Wolken aufgebrochen und die Sonne als eine undurchsichtige, sich drehende Scheibe am Himmel erschienen sein. Es wurde berichtet, sie sei erheblich weniger hell als gewöhnlich gewesen und habe bunte Lichter auf Landschaft, Anwesende und Wolken sowie Schatten geworfen. Die Sonne habe sich dann zur Seite geneigt und in einem Zickzackkurs auf die Erde zubewegt, worüber einige der Anwesenden so erschraken, dass sie dachten, das Ende der Welt stehe bevor. Augenzeugen berichteten, dass der vom Regen nasse Boden und ihre Kleidung binnen der ungefähr zehn Minuten, in denen das Ereignis stattfand, trocken geworden seien.

Schätzungen der Zahl der Augenzeugen reichen von 30.000 bis 40.000 Menschen durch Avelino de Almeida, der für die portugiesische Zeitung O Século schrieb; und bis zu 100.000 Menschen, geschätzt von Joseph Garrett, einem Professor für Naturwissenschaften an der Universität Coimbra, die beide an diesem Tag anwesend waren.
Also gleiche Phänomene wie sie Ufo-Augenzeugen berichten.



HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Hugo Di 10 Jan - 17:58

Wikipedia ist übrigens der Meinung, dass diese UFOs der Nazis nur ein Fake sind…
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Adam Di 10 Jan - 18:57

parzival schrieb:Ich habe Anfang der 90er Bücher von Däniken gelesen. Mich dafür interessiert,  weil ich selbst einmal 5 eigenartig synchron fliegende Lichtpunkte am Nachthimmel über Rügen sah. Später erfuhr ich,dass es zur selben Zeit "massenhaft " Sichtungen in Europa, vermehrt Belgien, gab.

Interessant! Denn vor einigen Monaten sah ich ebenso ein solches Schauspiel, wie an einer Perlenkette angereihte Lichtpunkte, sehr schnell ich glaube von Osten nach Westen fliegende Objekte....

Nachdem ich dann Google danach durchforstet habe, fand ich einen Hinweis auf Elon Musk, der eine Reihe von Satelliten gleichzeitig in eine Umlaufbahn schicken ließ... Ich denke, dass ich so etwas gesehen hatte um 5 Uhr Morgens.

Könnte sein, dass es so etwas früher auch schon gab?!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Di 10 Jan - 20:18

Hallo, ihr zwei,
vielen Dank für eure interessanten Ausführungen.
Leider fehlt mir heute die Zeit mich weiter in die Thematik einzubringen. Hatte Einiges zu erledigen. Und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Vielleicht klappt es noch mal zum Wochenende. Vielleicht....


Grüße bis eventuell dahin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von HeinzB Mi 11 Jan - 2:51

Adam schrieb:
Interessant! Denn vor einigen Monaten sah ich ebenso ein solches Schauspiel, wie an einer Perlenkette angereihte Lichtpunkte, sehr schnell ich glaube von Osten nach Westen fliegende Objekte....
Nachdem ich dann Google danach durchforstet habe, fand ich einen Hinweis auf Elon Musk, der eine Reihe von Satelliten gleichzeitig in eine Umlaufbahn schicken ließ... Ich denke, dass ich so etwas gesehen hatte um 5 Uhr Morgens.

Könnte sein, dass es so etwas früher auch schon gab?!

Das ist interessant dass du das fragst.



HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Adam Mi 11 Jan - 4:51

HeinzB schrieb:
Adam schrieb:
Interessant! Denn vor einigen Monaten sah ich ebenso ein solches Schauspiel, wie an einer Perlenkette angereihte Lichtpunkte, sehr schnell ich glaube von Osten nach Westen fliegende Objekte....
Nachdem ich dann Google danach durchforstet habe, fand ich einen Hinweis auf Elon Musk, der eine Reihe von Satelliten gleichzeitig in eine Umlaufbahn schicken ließ... Ich denke, dass ich so etwas gesehen hatte um 5 Uhr Morgens.

Könnte sein, dass es so etwas früher auch schon gab?!

Das ist interessant dass du das fragst.




Weitaus interessanter finde ich, dass sich dieses derzeitige seit Jahrzehnten laufende Geschehen der Herstellung und Projizierung von künstlichen Satelliten mit dem deckt, was ich an anderer Stelle hier schon geschrieben habe, dass wir einst einen sehr erdnahen Trabanten hatten, der ja im Grunde genommen exakt die gleiche "Funktion" hatte, wie jene von Menschen gemachten Himmelskörper.

Denn auch dieser einstige natürliche Trabant stellte durchaus einen "Informations-Austausch" seitens der Natur mit dem Menschen her, denn es gab ja dadurch einen regelreichten Kreislauf zwischen dem Trabanten und dem, was auf der Erde geschah.

Und du erinnerst dich, Heinz? Ich schrieb, dass jene Trabant in einem Abstand residierte, wo er wie die heutigen künstlichen Satelliten im Maximum der Umlaufzeit exakt um die Erde so lange brauchte, wie die Erde selbst rotierte. Dieser Trabant stand also über der Erde.

Jene geostationäre Bahn ist nunmehr die Bahn unserer hausgemachten "Monde", die uns mit Informationen abdecken sollen aus allen Winkeln der Erde.

Der Kreislauf schließt sich gerade, der damals mit der Sintflut begann, und in der Gegenzeit zu ihr enden wird, etwa 4200 biblische Jahre später.
Ebenso hatte ich geschrieben, vor einiger Zeit, dass, wenn es beispielsweise unser Mond gewesen wäre, der da einst am geostationären Himmel dann  real, wie am 4.Schöpfungstag dort jede Nacht zu sehen gewesen wäre, es noch eine zweite "Rotation" gegeben hätte, die real 7 biblische Tage gedauert hätte, nämlich jene Zeit, die dann die Erde um den Mond zu umrunden gebraucht hätte. Das hätte sie zwar nicht direkt getan, weil sie wesentlich träger ist, als der Mond, trotzdem hätte es jenen Zyklus von 7 Tagen auf der Erdoberfläche gegeben, so, wie es heute zu den 28 Tagen des Zyklus des Mondes ebenso einen weiteren Zyklus von 252 Tagen, also 9 Monaten gibt, in der sich auch heute die Erde relativ um den Mond dreht. Es ist dies die Gesamtzeit des Zyklus und der Schwangerschaft der Frau, die sich dabei abzeichnet - für mich irgendwie nicht ohne Grund.


Zu den Bildern:
geostationäre Satelliten
Satelliten



 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Bild_globale_wettersatelliten
 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 IntSatSystem,property=default


Die durch die Satelliten erzeugten "Ufo-Bilder"!

wenn man sich hier in den beiden Grafiken die Form der Erdsatelliten ansieht, so haben diese zum großen Teil dermaßen große "Reflektoren" (Parabolspiegel gleich) , dass diese durchaus je nach Stellung zur Sonne ein Licht am Himmel projizieren können, welches man dann mit einem "Ufo-Licht" gleichsetzen könnte. Hinzu kommt, dass der Winkel der Spiegel, der Reflektoren so eingestellt ist, dass sie sich sogar gegenseitig verstärken können, so, dass weiter entfernte Satelliten mit jeweils anderen Satelliten zusammen einen scheinbar erdumspannenden Satelliten ergeben. Auch dadurch können hin und wieder Lichterscheinungen auftreten, die nur von kurzer Dauer sind, weil sich ja der Winkel von uns aus gesehen ständig ändert.

Schon deshalb kann man viele Erscheinungen allein darauf zurück führen.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gast Mi 11 Jan - 10:16

Adam schrieb:
Parzival schrieb:Ebenso wie die Zunahme von Flucht in den Drogenkonsum. Seit einigen Jahren ist im Justizvollzug festzustellen, dass schon, und immer mehr, Anfang 20Jährige sich bereits ihr Hirn schon völlig zerstört haben. Die Flucht in jungen Jahren schon vor einer immer schwieriger zu verstehenden Realität, schafft massenweise geistige Zombies. Mit all deren , auch strafrechtlichen, Unberechenbarkeiten. Wenn man diese dann immer mehr werdenden "Psychos" entlässt, kann einem nur noch Angst und Bange werden um die Zukunft und Unversehrtheit der eigenen Kinder/Enkel.

Sind sehr harte, aber leider wahre Worte, die, wie du weißt mir alle in der Tat nicht fremd sind, siehe meinen Sohn Jonathan, der ebenfalls im Gefängnis war, wegen Drogenkonsum, und der damit verknüpften Kriminalität.

Er zahlte seine "Flucht" mit seinem Leben, und ich konnte mich damals nur trösten, indem mir klar wurde, dass das dann irgendwie "die beste Lösung" war, denn alles andere hatte er ja abgelehnt, weil man ihm die Freiheit der Ablehnung zugestand.

Es tut mir sehr leid, dass du mit solch einer harten Wirklichkeit des Lebens permanent konfrontiert wirst. Dass geht selbstverständlich an die Substanz. Und doch hoffe ich gerade auch für dich, dass du hin und wieder auch "Lichtblicke" erkennst und siehst, also jene Menschen, denen du vielleicht helfen konntest, da heraus zu kommen, oder einen Weg zu finden, wie sie letztendlich auch mit Hilfe vieler wieder herauskamen.

parzival schrieb:Ebenso interessant:
"so gesehen Figuren unserer Vergangenheit sein, also Personen unseres eigenen "Ich", die wir durchaus auch in der Bibel wiederfinden."

Magst du dazu, wenn Zeit und Lust dazu, noch etwas näher eingehen?

na ja, ich denke, dazu könntest du selbst viel schreiben, wenn du dein Leben vergleichst mit all den in der Bibel auftauchenden Persönlichkeiten?. Unter anderem schon mal Hiob, oder eben Jona, auch ich bin zeitweise vor meiner Verantwortung geflohen, gleich wie Jona, der den Auftrag Gottes ebenso wenig ausführen wollte, wie auch ich lange zeit dachte, wozu soll ich mich denn um andere bemühen, wenn ich genug an meinem Leben selbst zu korrigieren und zu ändern habe... und dabei erkannte ich erst so allmählich, dass ich tatsächlich auch andere Menschen in meinem Umfeld verändere, wenn ich mich selbst verändere, und nicht allein dadurch, dass ich anderen den Finger auf die Wunde lege - sondern erkenne, warum die Wunden überhaupt da sind.

All die Personen in der Bibel stellen auch für mich durchaus Entwicklungsschritte in meiner Glaubensbildung und Festigung dar, weshalb ich ja auch sage, dass jeder Mensch, ob gläubig oder nicht, sich selbst in der Bibel wiederfinden kann und wird. Sowohl in den positiven als auch den negativen Personenbildern. Sie haben in Bezug zu uns alle ihre vergleichbaren Attribute, durch die uns Gott zeigen möchte, wie wir sind, und wie wir uns verändern können.

Wenn wir jedoch Ausschau halten per Teleskop und entsprechenden Geräten nach anderen Terranern, so wollen wir uns nicht wirklich ändern, sondern hoffen in diesen Wesen die schuld unserer eigenen Unzulänglichkeit erkennen zu können... und wenn wir diese dann im Sinne von "Independenz Day" vernichtet haben, klopfen wir uns auf die Schulter, rauchen eine Zigarre und können sagen " Sind wir nicht verdammt gut?!"

Lieber Adam,
was mir gestern nach dem Lesen und danach auch noch mal eigentlich schon wichtig war, aber ich leider aus Zeitgründen nicht schaffte zu schreiben, ist, dass ich tatsächlich das Schicksal deines Jungen leider völlig vergessen hatte. Crying or Very sad
Es war nicht meine Absicht das Erlittene wieder in dir aufzuwühlen. Denn ich bin mir bewusst, welch unsäglichen Schmerz das in dir auszulösen vermögen muss. Crying or Very sad
Kein Vater, keine Mutter sollte den Verlust eines eigenen Kindes ertragen müssen. Das ist so ziemlich das Schrecklichste das ich mir vorzustellen in der Lage bin.
Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet dieses Beispiel wählte. Ich hatte deinen Jungen einfach vergessen und hätte das nicht geschrieben, wenn ich daran gedacht hätte. Tut mir leid, Bro! Ich wollte dir nicht weh tun. 😔
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Adam Mi 11 Jan - 10:38

Parzival, Du hattest ja, wie ich dir schrieb, den Nagel auf den Kopf getroffen - all das traf ja bei meinem Sohn zu, und er ist dann letztendlich mit 20 Jahren gestorben, nicht lange, nachdem er aus dem Gefängnis draußen war, und ich alles in die Wege geleitet hatte, von Berlin aus, damit er in einer Entzugsklinik von dem zeug loskommen konnte und gegebenenfalls vollkommen neu anfangen konnte... das war im Jahre 2007 und 2008.

Leider muss man dies so schonungslos nennen. Das Problem, was ich damals hatte, waren die Behörten selbst, die mir Knüppel zwischen die Beine warfen, und die Polizei, die damals gemeint hatte, wir wären selbst schuld, dass sich dies so entwickelte. Meine Frau ist daran zerbrochen, und unsere Ehe damals gescheitert.... (Ich brauche keine Außerirdischen, ich habe hier auf der Erde seit meiner Kindheit viele Außerirdische kennen gelernt, die nie ein Bein auf die Erde bekamen- wie man sinnbildlich feststellen kann)

Ich glaube nicht, dass die Situation heute so viel anders ist, als damals. Denn das eigentlich tragische damals war, dass ich erwirken wollte, dass er zwangseingewiesen wird in solch eine Klinik - das wurde kategorisch abgelehnt...

Nun ja...
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Außerirdisches Leben ? - Seite 2 Empty Re: Außerirdisches Leben ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten