Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Das Programm ChatGPD der KI findet Anwendung im Gymnasium

Beitrag von Adam Sa 11 März - 19:21

Habe heute mit meinem Sohn telefoniert, der Studienrat im Gymnasium ist und einige höhere Klassen in Politik und Geschichte unterrichten muss. Er wollte sich Rat holen von mir, weil wir beide uns sehr intensiv schon seit Jahren/ Jahrzehnten mit der biblischen Prophetie auseinandersetzen und ich die Entwicklung in der Welt gerade mit großer Sorge beobachte - aber weniger wegen eines Krieges wie ihn Russland gerade führt, als mehr wegen eines geistigen Krieges der "dunklen Mächte", der bösen Geister, die gerade über das Internet wunderbar und sehr einfach auf uns einwirken können.

Dieses von mir im ersten Post vorgestellte KI-Programm soll nun in den Klassen, die mein Sohn unterrichtet eingeführt werden. Ich weiß jetzt nicht, in wieweit ihr hier euch schon damit vertraut gemacht habt, aber es ist nicht so "ohne", um es mal sehr vorsichtig auszudrücken - auch wenn es von den Betreibern und den Interessenten und Anwender eher verharmlost wird.

Vor einigen Jahren schon ist mir der Gedanke gekommen, dass es überhaupt nicht notwendig ist, dass es eine Art physischen Antichristen geben sollte, zumal es diesen für 1260 Jahre zwischen 538 uns 1798 bereits in Form des Vatikans und somit der RKK gab.
In der Zwischenzeit hat der Antichrist verschiedene "Gesichter" und Formen in der Gesellschaft angenommen, immer dort, wo man Gott sozusagen in der Gesellschaft und Politik durch andere Dinge ersetzt.

Der heutige physische und geistige Antichrist ist eine Mischung aus politischer und gesellschaftlicher Agitation, die Gott sozusagen von vornherein ausklammert und lediglich als eine geistige Orientierung noch duldet, solange damit nicht der "Fluss" von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft beeinträchtigt wird. Doch gerade dies wird zu einem Problem, weil dies die Insignien Babylons darstellen, also dem Gegenprodukt des christlichen Glaubens. Denn die Wissenschaft stellt mehr und mehr eine Welt bereit, die keinen Gott benötigt, und der dann sogar irgendwann zu einem massiven Störfaktor werden kann und wird, wenn die Menschen aufgrund ihres Glaubens nicht mehr bereit sind, sich von "Babylon" benutzen zu lassen - denn nichts anderes ist das mit dem Zeichen an der Stirn und an der Hand. Viele warten auf ein eindeutiges Zeichen und merken nicht, dass sie längst mittels des Computers bereits gestempelt und gekennzeichnet werden.

Die KI ist, wenn dies so weitergeht, der "Antigeist", der dann der Gegenspieler des Heiligen Geistes ist, und uns dann klar macht, wie wir zudenken und zu handeln haben. In der Schule meines Sohnes sollen sich die Schüler bereits damit vertraut machen, dass jenes Programm in der Lage ist, die Gedanken der Schüler selbst zu nutzen, um daraus dann entsprechen auf die Schüler zugeschnittene Antworten liefern zu können... Für meinen Sohn ist dies durchaus ein Problem, weil er es längst ausprobiert hat, was dieses Programm leisten kann, und feststellen musste, wie schnell jenes Programm die Denkweise meines Sohnes adaptieren konnte. Was früher noch Science Fiktion war, wird jetzt gerade traurige Realität, und viele begrüßen es auch noch, weil ihnen nicht klar ist, in welche Richtung dies geht. Denn die Wissenschaft interessiert es nicht, ob es irgendwo irgendwelche prophetischen Aussagen gibt, die genau davor warnen. Nötigenfalls wird es dann soweit kommen, dass eben jene, die sich weigern, dieses Programm anzuwenden, auch nicht mehr in die Gunst kommen, etwas kaufen oder verkaufen zu können - weil dies nur noch über jenes weltweite Programm gehen wird.


Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von Gast So 12 März - 3:22

Puh, die Vorstellung empfinde ich als ganz gruselig.

Umso wichtiger erscheint es mir, daß wir das Öl in unseren Kannen immer voll halten. Wie wichtig, sind unsere täglichen Gebete, das Wort Gottes zu verinnerlichen, unsere Beziehungen zu Jesus und den Heiligen Geist lebendig zu gestalten.

Ich sehe eine Waage.

Auf der einen Seite ist unser Leben als Christ auf der anderen unser Leben in dieser Welt.

Nun liegt es an uns, welche der Waagschalen schwerer wiegt - und das können wir beeinflußen, indem wir unser Leben nach der für uns wichtigen Seite ausrichten und gestalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von feli So 12 März - 13:05

Ich hoffe ,dass es nicht mehr lange dauert bis Jesus uns holt!!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Die Zeit der Wiederkunft

Beitrag von Adam Di 14 März - 6:26

feli schrieb:Ich hoffe ,dass es nicht mehr lange dauert bis Jesus uns holt!!!!

Ja Feli, ich denke, wir wünschen uns alle nichts sehnlicheres, als genau das. Zumindest die an Gott und Jesus Christus glauben.

Doch wenn du meine Beiträge verfolgst, gelesen hast, geht es ja heute gar nicht mehr primär um uns, die wir sowieso Christus nachfolgen wollen... es geht um all die, die noch keine Ahnung von Christus und somit von Gott haben. Und auch davon gibt es unheimlich viele Menschen hier auf dieser Erde, trotz der ebenso vielen "Medien" und somit Möglichkeiten, über direkte oder indirekte Kommunikation mit seinem jeweils Nächsten entweder im Netz oder sonst wo so nach und nach vertraut gemacht zu werden mit dem "Ruf Gottes", der nicht nur uns gilt und galt... sondern allen Menschen, und das zu allen Zeiten, von ersten Adam (Mensch) an, bis zum aller letzten "Adam".

ES geht um einen Zeitrahmen und somit auch Zeitpunkt, der erreicht werden soll, in dem alle Menschen, ausnahmslos alle Menschen, die Kraft ihres Verstandes, ihrer normalen Auffassungsmöglichkeit in irgend einer Weise angesprochen werden von dem aller letzten Ruf Gottes, ähnlich dem dreifachen Engelsruf in Offenbarung 14.

Das bedeutet nichts anderes, liebe Feli, als dass es eine Art letzten Zeitpunkt gibt, in dem sich die von Gott angesprochenen, die von Gott schon zu Beginn ihres Lebens herausgerufenen aus eigenen Stücken entweder für oder gegen Gott entscheiden. Denn wie heißt es doch so "schön" "Viele sind be-"rufen", aber nur wenige auserwählt. Mit der Geburt eines Menschen steht bereits fest, wen Gott "be- und ge-rufen" hat und haben wird.

Das wiederum heißt, in der aller letzten Phase der Menschheit hier auf Erden gibt es nur noch zwei Gruppen! Die, die Gott angehören, und die die Gott bewusst, willentlich mit freiem Willen ablehnen!

Schau dich doch einfach mal um! Also ich kenne leider sehr viele Menschen, die ich auch mag, mit denen ich mich hervorragend verstehe - die aber noch immer Null Bock auf Glauben, auf Christus und auf Gott haben...

Doch bevor Christus kommt, wird die letzte dann lebende Generation, die das 20-30.Lebensjahr erreicht hat, sich für oder gegen Gott und Christus  entschieden haben.

Aus heutiger Sicht scheinen wir da noch sehr weit entfernt zu sein. Doch wenn du meinen Beitrag über die Zeitrahmen und Zeitfenster erkennst, wo ich beschrieben habe, dass sich die Ereignisse im Sinne der Prophetie ständig wiederholen (was du auch in meinem Blog lesen kannst Thor Helge Leuschke Gedanken und Erkenntnisse ) dann weißt du auch, dass die zeit sich beschleunigt, also immer schneller wird, und sich in immer kürzen Zeitrahmen Dinge wiederholen, also ereignen, die früher viele Jahrhunderte gedauert haben.

Am letzten Entscheidungstag, wo es wie beim Roulette heißen wird "rien ne va plus" = nichts geht mehr, und wir dann an dem Punkt in Offenbarung 22,11 angelangt sind

11 Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.

Das ist der Augenblick der letzten Plage über die Menschheit, bevor die Entscheidung und damit der Zeitpunkt der Entrückung gefallen sein wird.

Wie gesagt, dies betrifft alle Menschen dem "obersten" Präsidenten wie den kleinsten "Hinterwäldler". Alle haben dann ihre Entscheidung getroffen, die sich entscheiden sollten!

Hier nochmals jene Zeittafel als Vergleich

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 332111083_975889863407836_6292911977982416577_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=uYgD8hySmUcAX8qcNCa&_nc_ht=scontent-dus1-1

Leider wird diese Grafik aufgrund komischer Einstellungen von webmart nicht lange hier erscheinen. Wer sich also näher damit auseinander setzen möchte, sollte sie sich kopieren und woanders speichern... ich werde dazu auch nochmals etwas schreiben.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty 1000 Jahre sind wie ein Tag: Die Beschleunigung der Zeit!

Beitrag von Adam Di 14 März - 8:07

1000 Jahre sind wie ein Tag: Die Beschleunigung der Zeit!

Wir lesen in
Mathhäus 24,22 schrieb:Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt.

Und dazu passend der Trost in
2.Petrus 3,8 schrieb: Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass ein Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag.

und nachfolgend steht der entsprechende Erklärungssatz: "9 Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.

Das ist in etwa das, was ich zuvor mit eigenen Worten zu erklären versuche. Dass es eben nicht nur um uns geht, die wir dies längst erkannt und verstanden zu haben glauben.

Es gibt aber, wie schon angedeutet, und durchaus auch aus astrophysikalischer Sicht erklärbar, eine reelle Beschleunigung der Zeit, die physikalisch nachzuvollziehen ist. Das ist vergleichbar mit  einer Reise auf einem Himmelskörper, der sich von weitem, also aus den Tiefen des Sonnensystems fortwährend der Sonne nähert, und dies macht sich eben auf jenen Himmelskörper dadurch bemerkbar, dass alle Prozesse angeregt werden, schneller, also beschleunigt ebenso abzulaufen, wie sich der Himmelskörper an sich beschleunigt auf die Sonne zubewegt...

Und wenn wir nun einen Sprung zu den Erkenntnissen Einsteins machen, so haben wir hier den Vergleich, dass es dabei vollkommen egal ist, ob du derjenige bist, der mit dem Himmelskörper reist, also unterwegs bist, oder ob du an den Zielkoordinaten, auf die der Himmelskörper zusteuert, darauf wartest, bis jener Himmelskörper eintrifft. Das hat etwas mit der allgemeinen Relativitätstheorie zu tun, worin es ausgedrückt wird, dass es bei der Bewertung der Prozesse unerheblich ist, ob du dabei in Bewegung bist, oder das beobachtete zu erwartende Objekt.

Allerdings ist die dabei stattfindende physikalische Prozedur nicht unerheblich. Denn das Gravitationsfeld zweier sich näherender Himmelskörper, gleich welcher Art sie sind, wird derart komprimiert, dass die dabei frei werdende Energie die Dinge auf beiden Körpern beschleunigt. Das heißt, sowohl auf den sich nähernden Körper, als auch auf der Erde werden die Prozesse insgesamt beschleunigt - sowohl im Bereich der Gravitation als auch im Bereich der elektro-magnetischen Kräfte, weil beides aufeinander einwirkt.

Es ist also durchaus eine reale Empfindung, und damit auch ein realer Prozess, wenn wir sagen, dass uns die Prozesse beschleunigt erscheinen - nur dass dies eben auf allen Ebenen stattfindet.

Und nur der Mensch ist dabei in der Lage, jenen alles betreffenden Prozess auch in seiner eigenen Programmatik der technischen Entwicklung einzubinden und somit umzusetzen.: Mit anderen Worten, unser technischer Fortschritt ist zugleich ein Ausdruck und Indiz für eben jenen parallel dazu stattfindenden allgemeinen Beschleunigungsprozess auf der Erde wie auch auf allen anderen in diesem Zusammenhang befindlichen Körpern des Kosmos.

Wir Menschen können genau das nachvollziehen und aufzeichnen, was wir ansonsten nicht wirklich in der Natur erkennen können, weil da ja alles davon betroffen ist.

So gesehen bekommt die Aussage im 2.Petrus 3,8 dann folgende real umzusetzende Anwendung:

Wir werden zum Schluss in der Lage sein, an nur einem einzigen Tag Dinge zu erstellen, zu erschaffen, die von "Natur aus" 1000 Jahre dauern würden... !!

In den drei folgenden Videos einer "Freundin" von mir wird dies sehr gut, kurz und bündig dargestellt, in etwa, was ich meine







Das Video mit dem "Schwarzen Loch" ist zwar noch korrekturbedürftig, die Aussagen darin sind nicht ganz richtig, aber im Grunde ist es erst mal so zu akzeptieren.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von feli Di 14 März - 13:23

Doch bevor Christus kommt, wird die letzte dann lebende Generation, die das 20-30.Lebensjahr erreicht hat, sich für oder gegen Gott und Christus  entschieden haben.



Hi lieber Helge das ist in meine Bibelerkenntnis nun völlig anders.
Ich meine natürlich die Entrückung und nicht die letzte Wiederkunft  Jesus mit uns.
Die Entrückung kann jeden Tag geschehen,
und danach werden sich noch sehr viele,die Jesus vorher nicht kannten sich für ihn entscheiden.
Das große Finale kommt dann,wenn der Herr mit uns in Macht und Herrlichkeit kommt.
Wir stecken mitten im Beginn der Wehen!!!!!

Und ....alle Nationen haben bereit vom Herrn gehört!!!!
Es heißt im griechischem Urtext nämlich eindeutig Nationen und NICHT Länder.
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Die letzten Tage der Menschheit?

Beitrag von Adam Di 14 März - 14:12

Feli schrieb:
Hi lieber Helge das ist in meine Bibelerkenntnis nun völlig anders.
Ich meine natürlich die Entrückung und nicht die letzte Wiederkunft  Jesus mit uns.
Die Entrückung kann jeden Tag geschehen,

Du meinst die Erkenntnis von Roger Liebi? Nicht wahr?

Da hast du natürlich recht, da gehen unsere Ansichten sehr weit auseinander. Das ist jetzt aber weiter nicht tragisch, es sei denn, man steht wie viele andere auch auf den Standpunkt, wo dann postuliert wird:

"Ihr braucht euch jetzt noch nicht für oder gegen Christus zu entscheiden, das reicht auch noch, wenn wir entrückt sind!"

Denn das wäre tatsächlich fatal, für beide Seiten! Und wenn das Liebi predigt, dann ist dies eine falsche Auslegung, die aus dem Unverstand der 70 Jahrwochen mit Daniel herrührt. Das ist in etwa das gleich, als würdest du zu den Israeliten sagen -

"auch ihr braucht euch jetzt noch nicht zu entscheiden, Gott geht mit euch einen Sonderweg, der dann beginnt, wenn wir entrückt werden!"

Damit schreiben wir Gott vor, wie er selbst die Prophetie umsetzen soll - und nicht, was Gott von uns eigentlich erwartet! Das ist nicht unsere Aufgabe - wir haben da nicht Gott ins Handwerk zu pfuschen, sondern sollten lediglich das tun, wozu er uns aufgefordert hat.

Gott lässt sagen:
Hebräer 3,15 solange gesagt wird: »Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht wie in der Auflehnung«

Und Hebräer 4,7
bestimmt er wieder einen Tag, ein »Heute«, und sagt durch David nach so langer Zeit, wie vorhin gesagt worden ist: »Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht!
«

Jedenfalls, die 70 Jahrwochen endeten im Jahre 33/34 mit dem Tod des Stephanus, dem ersten christlichen Märtyrer,, und der damit verbundenen "Bekehrung" des Saulus, der zum Paulus wurde... mit ihm und ab diesem Zeitpunkt begann die Heidenmission. Die dann verstrichenen 36 Jahre bis zur Zerstörung Jerusalems war damals noch eine Art Gnadenfrist für Israel, die allerdings nur von sehr wenigen genutzt wurde.

Feli schrieb:Das große Finale kommt dann,wenn der Herr mit uns in Macht und Herrlichkeit kommt.
Wir stecken mitten im Beginn der Wehen!!!!!

Zwischen der ersten Ankunft und somit auch der "ersten Auferstehung", und der zweiten Ankunft und damit der "zweiten Auferstehung" vergeht eine Zeit, die in Offenbarung 20 mit 1000 Jahren beziffert wird. In diesen 1000 Jahren finden sich alle jemals Erlösten im Himmlischen Jerusalem und werden dort bei Christus sein, so, wie er es versprochen hatte:

Johannes 14,2.3
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn’s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf dass auch ihr seid, wo ich bin
.

Mit der Erde passiert dann absolut nichts, denn sie ist schlichtweg vollkommen verderbt, versündigt, und muss erst einmal erneuert werden - denn die, die mit Christus wiederkehren, werden auf einer "Neuen Erde unter einem Neuen Himmel" sein und wohnen, "weder wird er alten Erde noch dem alten Himmel gedacht"

Jes 65,17 Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird.

2Petr 3,13 Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.

Offb 21,1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

Der Neue Himmel und die Neue Erde befindet sich dann im Reich Gottes, So, wie sich auch der Garten Eden im Reich Gottes befand, bevor Adam und Eva da hinaus getrieben wurden.

Das "Meer", das es dann nicht mehr gibt, ist dieser Kosmos! Denn jener Kosmos wurde erschaffen, damit darin das Böse für immer eingeschlossen und versiegelt wird.

]Seit 1948. seit es den Staat Israel erneut gibt, obwohl es ihn seit 722 vor Christus so nicht mehr geben dürfte, hat Israel die Möglichkeit sich für Christus zu entscheiden. Seit dieser Zeit gibt es keine Verstockung mehr, die das verhindert hatte. Nunmehr liegt es auch an uns, Israel klar zu machen, dass auch sie errettet werden können, wenn sie sich für Christus entscheiden! Es ist der "Augenblick", der vergleichbar ist, mit dem Schächer am Kreuz, der da noch die Möglichkeit wahrnahm sich zu Christus zu bekennen... Wir befinden uns alle am Kreuz, wir, die wir Christen sind und mit ihm gestorben sind, und jene die sich Israel nennen, die durch den Schächer am Kreuz dargestellt werden. Darum haben wir eben jene Aufgabe, dem Schächer (Israel) dieses Angebot zu machen, so, wie es uns zuvor Christus gemacht hat]
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von feli Di 14 März - 14:54

"Ihr braucht euch jetzt noch nicht für oder gegen Christus zu entscheiden, das reicht auch noch, wenn wir entrückt sind!"
Wer sagt das??????????????????????

Ich kenne niemanden !!!!


Nach der Entrückung können sich nur diejenigen entscheiden ,die vorher noch nichts vom Evangelium gehört haben!!
"HEUTE ,da du seine Stimme hörst"!!!!!!!

Und zwar werden sie erstmal von den Juden missioniert werden ,die den Messias dann erkannt haben.



Übrigens ist nicht nur Roger Liebi dieser Ansicht, sondern die allermeisten bibeltreuen Christen.
Diese Erkenntnis hatte ich bereits beim Bibelstudium mit 13 Jahren ,und es ist das Tröstlichste überhaupt was es gibt.

Denn all die Christen aller Jahrunderte haben auf die baldige Entrückung gewartet,was ihnen Hoffnung und Freude  gegeben hat.

Übrigens... ja ich bin der Meinung dass Roger Liebi und Arnold Fruchtenbaum von der Ursprache her,die besten Übersetzungen und Erklärungen bisher haben. Natürlich sind auch deren Erkenntnisse Stückhaft ,wie bei allen Menschen.aber nicht umsonst wird so jemand auch Professor,wenn es sich so intensiv  mit den 3 Bibelsprachen beschäftig(und andere) sie gut sprechen und lesen kann.

Erst mit Fortschreiten des Antisemitismus, und der säkularen Theologie ist das Wort Gottes dahingehend verfälscht worden ,und der gängigen...zuerst kath. Meinung angepasst worden!
Aber ..wir haben es ja gerade im Römer gelesen.....Gott hält sein Versprechen und vergisst SEIN Volk  N I E M A L S !!!!!!!

Ich freue mich total auf die Entrückung,und wir eilen mit 7 Meilenstiefeln darauf zu.
Wir leben in einer spannenden Zeit,die immer spannender wird!!!☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von HeinzB Di 14 März - 18:36

Als da geh ich auch nicht ganz konform mit:
"Nach der Entrückung können sich nur diejenigen entscheiden ,die vorher noch nichts vom Evangelium gehört haben..."
So einfach wird das nicht.
Wer sich erst nach der Entrückung für Jesus entscheidet, muss bereits vorher von Jesus gehört haben,
denn mit der Entrückung geht auch der Heilige Geist.
Dann ist eine Gnadenbekehrung nicht mehr möglich.
Es gab mal diese guten Film "Wie ein Dieb in der Nacht" der dies sehr gut darstellte.
Ein Mensch der erst nach der Entrückung zur Erkenntnis der Wahrheit kommt und sich dann noch auf die Seite Jesu stellen will, muss den Märtyrertod in Kauf nehmen, um gerettet zu werden.


HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von feli Di 14 März - 19:03

Doch...es wird missioniert werden !!!Hab jetzt leider nicht die Bibelstellen parat!!! Der Hl. Geist ist ja so da ,wie zur Zeit des AT.Er lebt nur nicht mehr im Leib der Gemeinde,weil diese ja weg ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Manche Deuter der Bibel glauben, dass es absolut keine Chance auf Erlösung nach der Entrückung geben wird. Es gibt allerdings keine Stelle in der Bibel, die das sagt oder auch nur andeutet. Es wird viele Menschen geben, die während der Tribulation / Bedrängnis zum Glauben in Christus kommen werden. Die 144.000 jüdischen Zeugen (Offenbarung 7,4) sind jüdische Gläubige. Wenn niemand während der Tribulation zum Glauben käme, warum würden Menschen für ihren Glauben enthauptet werden (Offenbarung 20,4)? Keine Passage der Heiligen Schrift spricht dagegen, dass Menschen auch nach der Entrückung noch eine Chance haben, erlöst zu werden. Viele Passagen weisen auf das Gegenteil hin.
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

"CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW - Seite 2 Empty Re: "CHATGPD" - Oder wie der "Geist des Antichristen" die Welt beherrscht! 666 / WWW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten