Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

+2
HeinzB
Adam
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Adam Fr 24 Feb - 12:18

Analyse von Ulrich Reitz - Plötzlich fällt im Kreml ein Satz, der viel wichtiger ist als das Atom-Gedrohe

Hier schon mal vorab der eigentliche Satz


Dmitri Medwedew schrieb:Wenn Russland die militärische Spezialoperation beendet ohne einen Sieg, dann wird es Russland nicht mehr geben, es wird in Teile zerrissen.“

Ich erinnere hier an Offenbarung 13,3 Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier,

aber aufgepasst:
Offenbarung 13,11 Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache.
12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war.

und schließlich:

Offenbarung 17
7 Und der Engel sprach zu mir: Warum wunderst du dich? Ich will dir sagen das Geheimnis der Frau und des Tieres, das sie trägt und sieben Häupter und zehn Hörner hat.
8 Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund und in die Verdammnis fahren. Und es werden sich wundern, die auf Erden wohnen, deren Name nicht geschrieben steht im Buch des Lebens vom Anfang der Welt an, wenn sie das Tier sehen, dass es gewesen ist und jetzt nicht ist und wieder sein wird.

11 Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis.

Selbstverständlich ist jene Auslegung hier nicht die, die wir allein in Bezug auf Babylon verstehen, sondern das passt wunderbar zu dem, was ich die "fraktale Prophetie" bezeichne, nämlich, dass sich Aussagen in der Prophetie auf vollkommen verschiedene Geschehnisse jeweils anderer Intention übertragen lassen - die aber alle ein gleiches Muster aufweisen, und deshalb dem Bild von Fraktalen entspricht.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von HeinzB Fr 24 Feb - 12:58

Das muss ich jetzt vertiefen.
Das ist enorm.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Spaceship Fr 24 Feb - 18:23

Hallo Adam,

Lasse das bloß nicht hier die Deutsche Regierung und die EU lesen.

Ansonsten konntest du gewaltigen Ärger bekommen.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Waldfee Fr 24 Feb - 19:31

Spaceship schrieb:Hallo Adam,

Lasse das bloß nicht hier die Deutsche Regierung und die EU lesen.

Ansonsten konntest du gewaltigen Ärger bekommen.


Wir sind ja nicht in Russland.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Franz So 26 Feb - 16:38

Russland wird gewinnen.
Notfalls zuletzt mit dem Einsatz begrenzter Atomwaffen.
Und der Westen kann nichts tun außer Weinen.

Der Westen hätte von Anfang an der Ukraine nahelegen sollen, nicht die EU - und nicht die NATO Mitgliedschaft anzustreben.
Man vergleiche das Evangelium mit den 2 Königen mit 10.000 bzw 20.000 Mann.
Außerdem ist es sinnlos, in der jetzigen Situation dem Sterbenden Patienten Ukraine laufen Lebensrettende Infusionen in Form von Waffenlieferungen zuzuführen.
Wenn wir Pech haben, kommt es auf diese Weise zum 3 Weltkrieg!



Lk 14,31
Oder wenn ein König gegen einen anderen in den Krieg zieht, setzt er sich dann nicht zuerst hin und überlegt, ob er sich mit seinen zehntausend Mann dem entgegenstellen kann, der mit zwanzigtausend gegen ihn anrückt?
Lk 14,32Kann er es nicht, dann schickt er eine Gesandtschaft, solange der andere noch weit weg ist, und bittet um Frieden.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19416
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Spaceship So 26 Feb - 18:36

Hallo Franz,

Russland wird es nicht wagen irgendwo eine Atomwaffe einzusetzen.

Denn der Westen - die NATO würde prompt mit der gleichen Waffe darauf antworten.

Das weiß Putin nur all zu genau
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Russland wird nicht gewinnen!

Beitrag von Adam So 26 Feb - 19:21

Franz schrieb:Russland wird gewinnen.
Notfalls zuletzt mit dem Einsatz begrenzter Atomwaffen.
Und der Westen kann nichts tun außer Weinen.

Der Westen hätte von Anfang an der Ukraine nahelegen sollen, nicht die EU - und nicht die NATO Mitgliedschaft anzustreben.
Man vergleiche das Evangelium mit den 2 Königen mit 10.000 bzw 20.000 Mann.
Außerdem ist es sinnlos, in der jetzigen Situation dem Sterbenden Patienten Ukraine laufen Lebensrettende Infusionen in Form von Waffenlieferungen zuzuführen.
Wenn wir Pech haben, kommt es auf diese Weise zum 3 Weltkrieg!

Es geht hier um "Bilder", um eine prophetische "Offenbarung". Was heißt denn Offenbarung? Offenlegung, Aufdeckung, Verständnis erwerben, Erkennen... und sich demnach daraus entsprechende Rückschlüsse auf das eigene Glaubensleben ziehen.

Seit dem Jahre 1843 ist die prophetische Zeit an sich zu Ende. Seither erleben wir entsprechende immer kürzer werdende Wiederholungen, die dazu dienen sollen, zum einen das, was schon mal war, im Nachhinein doch noch zu erkennen, zu erfassen und zu verstehen, zum anderen, und dazu dienen die Bilder und Wiederholungen, sich darauf einzustellen und vor allem zu ändern - sich zu ändern. Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen.

Nicht ohne Grund habe ich die entsprechenden Bibelstellen der Prophetie hier genannt... Diejenigen, die sich intensiv mit prophetischen Dingen befassen, wissen, dass das Tier was war, und nicht ist, und wieder aus dem Abgrund kommt, damals Rom war und heute durch Europa dargestellt wird.... Die Frage darf also gestellt werden, warum dies so sein soll, und was damit bezweckt wird.

Nach wie vor geht es um die Offenbarung und damit das Erkennen dessen was Böse und was Gut ist, was man dem falschen Weizen und dem richtigen Weizen zurechnen kann.
Die Ukraine entpuppt sich als Kornkammer für die Welt, wie wir schon seit einiger Zeit klar vor Augen geführt bekommen. Und wer die Geschichte kennt, weiß auch, dass Hitler selbst die Ukraine für sich annektieren wollte und vorhatte, dort ein Paradies im Rahmen seines 1000-jährigen Reiches zu errichten. Hitler ist gestorben, Die Kornkammer, das "Paradies", die Idee des Paradieses und des 1000-jährigen Reiches geistert trotzdem noch seither herum. Auch Putin weiß darum, und würde vor seinem Volk wie eine Art "Gott" dastehen, wenn er es schaffen sollte, die Ukraine "zurückzugewinnen" in das große ehemalige sowjetische Reich.

Putin agiert jetzt gerade genauso wie damals Hitler, nur diesmal mit vertauschten Rollen, diesmal sind wir die falschen, die Aggressoren, die man ausmerzen muss... und auch er will wie Hitler jenes Paradies für sich haben, für Russland, für sein monumentales Standbild, welches er aufbauen möchte - ähnlich dem Römischen Reich, ähnlich, wie es auch in Europa parallel dazu passiert.

Es passiert allerdings an allen vier Ecken der Erde, nicht nur in Europa, nicht nur in Russland, sondern in vielen anderen Gebieten der Erde. Die Saat dazu hat Satan säen lassen, und wir Menschen lesen sie auf, und pflanzen daraus genau das, was Satan möchte. Jenes monumentale Standbild, das zunächst mit Rom zu Ende war, wurde wieder aufgebaut, zuerst durch Deutschland, durch Russland, und auch durch Amerika...

Aber wozu passiert dies, und das immer wieder? Damit wir erkennen, dass wir hier mitbauen an jenem Babylon, welches das Reich Gottes ersetzen soll, anstelle des Reiches Gottes. Wir vernichten die Schöpfung Gottes und kreieren nach und nach eine Welt ohne Gott. Wir selbst spielen Gott und nehmen jetzt auf einmal den Auftrag an Adam für uns in Anspruch, sich die Welt untertan zu machen. Doch Adam hätte dies unter der Leitung des Baumes des Lebens = Jesus Christus, tun sollen, doch er hatte den Baum der Erkenntnis gewählt, und daher errichten wir seither mehr und mehr eine antigöttliche Welt, respektive erheben wir uns zu Göttern, die wir ja eigentlich auch sind, wie es in der Bibel heißt - doch wir haben Gott abgewählt und richten uns nachdem, was uns Satan schenkt und verspricht.

Es geht darum, aus jenem babylonischen System herauszubrechen, und allein den Willen Gottes unterzuordnen, nur so schaffen wir es, nicht jenem trügerischen Bildern zu verfallen, die uns angeboten werden, was die Zukunft betrifft.

Ich kann dir versichern, lieber Franz, es wird keinen dritten Weltkrieg geben - was wir gerade vorbereiten auf breiter Front ist Harmagedon.
Und dieses hat mit einem dritten Weltkrieg nichts zu tun. Auch wenn alles in diese Richtung zu blicken scheint - Dieser Kampf findet in uns statt. Es ist unser Entscheidungskampf. Und damit wir uns richtig entscheiden können, erleben wir gerade die Offenbarung von Gut und Böse. Es ist das Ausreifen der Frucht vom Baum der Erkenntnis!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von HeinzB So 26 Feb - 19:36

Franz,
deine Worte kann ich nicht nachvollziehen.
Du bist also der Meinungen, man hätte die Ukraine einfach in Stich lassen sollen, von einem rücksichtslosen und brutale Feind überrennen?
Nun dann pass mal auf
Nach der Ukraine wäre Litauen dran gewesen, Polen, Ostdeutschland, usw.
Die Ukraine kämpft FÜR uns.
Man kann doch nicht aus Angst vor einem Atomkrieg einknicken.
Nein, die UN hätten Russland schon vor vielen Jahren in seine Schranken weisen müssen.
Und nun zum wichtigsten.
Ein Christ hat die Pflicht Leben zu schützen.
In einem solchen Fall auch dem der Überfallen wird zur Seite zu stehen und zu unterstützen.
Du kannst dir ganz sicher sein, die Waffenlieferungen in die Ukraine sind Gott gewollt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Waldfee So 26 Feb - 20:53

Weil es gerade so schön passt:

Petition Solidarität mit der Ukraine

Ich bin für Frieden, aber nicht für Unterwerfung, deshalb bin ich dafür mit der  Ukraine solidarisch zu sein und sie in ihrem Kampf gegen den Aggressor zu unterstützen.
Das sogenannte Friedens-Manifest von Wagenknecht und Schwarzer lehne ich ab, weil es um des eigenen Wohlergehens die Ukraine opfern will.
Deshalb habe ich diese Petition "Manifest für die Freiheit in Europa" unterzeichnet.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

HeinzB und Spaceship mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von HeinzB So 26 Feb - 23:43

Ich habe diese Petition "Manifest für die Freiheit in Europa" ebenfalls unterzeichnet
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten