Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

+2
HeinzB
Adam
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty ein vorsichtiger Blick in die Prophetie... Putin und die Zeit nach den "1000 Jahren"

Beitrag von Adam Sa 18 März - 7:16

Wir haben in Offenbarung 20 die Beschreibung, dass Satan für "1000 Jahre" gebunden werden soll, wie lange auch immer 1000 biblische Jahre dauern, sei erst einmal dahin gestellt - komme ich gleich drauf!

1000 Jahre lang wird Satan sein Zugriffsgebiet, die Erde mit uns Menschen darauf verwehrt, er kann offenbar in dieser Zeit niemanden beeinflussen.

Als ich festgestellt habe, dass es in der Geschichte der Bibel so genannte Zeitfester gibt, von denen ich hier immer wieder schreibe, weil sie diesem entsprechen, die Zeitfenster in Politik, Gesellschaft und Religion, sie alle haben ein gleiches oder ähnliches Muster von einem "linken Flügel, dessen breite 2,5 mal kleiner ist, als der rechte Flügel, das rechte Zeitfenster. Dazu gehören noch eine Reihe entsprechender Rahmen, in die die Zeitfenster eingefasst sind.

Jene 1000 Jahre aus Offenbarung 20 gehören zu den vorangegangenen 6000 Jahren der biblischen Menschheitsgeschichte; sie bilden sozusagen den 7.Tag. Am Ende jenes 7.Tages kann "Satan" wieder "auferstehen", so, wie auch Christus am Ende des siebten Tages auferstanden ist. Die Parallele soll darauf hinweisen, dass sich die Dinge im Negativen wiederholen. Dies ist auch Bestandteil der Prophetie. Denn so, wie das Tier aus Offenbarung 13 starb, respektive dabei "eines seiner Köpfe" starb, so ist auch Christus gestorben, und wieder auferstanden, und so stirbt auch Satan vor Beginn des 7.Tages am Ende des 6.Tages, und wird am 8.Tag, so, wie Christus wieder auferstehen.

Am Sabbat selbst, der ein versiegelter ein hochheiliger Tag Gottes ist, hat Satan keine macht über den Menschen, denn in jener Zeit ist Gott mit dem Menschen zusammen. Darum muss er warten, bis der Sabbat zu Ende ist.

Nun hat nach meiner Erkenntnis jedes der von mir proklamierten Zeitfenster neben jenem offensichtlichen Aufbau von 1 Zeit und 2,5 Zeiten, also insgesamt 3,5 Zeiten auch noch eine "7.Zeit", die nach Vollendung des in sich geschlossenen Zeitfensters anschließt. Genau so, wie die 1000 Jahre aus Offenbarung 20 von den 6000 Jahren, in sich geschlossenen Zeiten, separiert werden muss. Es ist die Zeit der "Ohnmächtigkeit" der Macht, die in der Zeit vorher, aktiv war, also in jenen 6 Zeiten.

Also wenn ich jene 6000 Jahre so unterteile, wie die anderen Zeitfenster so haben wir zwischen Adam und der Sintflut eine zeit von insgesamt 1800 Jahren, und von der Sintflut bis zum Ende der 6000 Jahre eine Zeit von 4200 Jahren. Diese zwei markanten Zeiten nenne ich die "Vorzeit" und die "Kernzeit", oder auch den "linken Flügel" und den "rechten Flügel" des Fensters. Das Fenster selbst stellt jene 6 Schöpfungstage dar, oder eben auch jene 6 Zeiten des jeweiligen Zeitfensters, was "geschaffen wurde.

Teile ich nun jene 6000 Jahre in pauschaliert 3,5 Zeiten, so wären dies 1680 Jahre pro Zeit und einem "Zeitrahmen" von 120 Jahren Dicke, einer Übergangszeit jeweils, sowohl am Anfang als auch am Ende und zwischen Vorzeit und Kernzeit.

Eine solche Aufteilung gibt es bei allen genannten Zeitfenstern. Und wie nun beim großen 6000-jährigen Fenster dann eine Übergangszeit von 1000 Jahren entsteht, im Sinne von Offenbarung 20, wo das Böse an sich, oder der Verursacher und "Erbauer" des Zeitfensters, gebunden ist, die Hände gebunden sind, er in dieser Zeit nichts tun kann, weil Gott das Zepter in der Hand hält, so entsteht bei allen Zeitfenstern ein solcher "7.Tag", eine Art "Ruhetag", wo man auch über all das nachsinnen kann, was in den 6 vorangegangenen Tagen eigentlich schief gelaufen ist. Denn jene Zeit des 7.Tages dient auch der Rekapitulation des Gewesenen, der Offenbarung also, was war und was gerichtet werden soll, damit man weiß, was eigentlich dabei falsch war. Warum jenes Zeitfester kaputt gehen sollte

Die 1000 Jahre jenes Ruhetages in Bezug auf den 6000 Jahren entsprechen deshalb etwa 300 Jahre nach den 1800 Jahren, etwa 33,33 Jahre nach den 200 Jahren und etwa 6,66 Jahre nach den 40 Jahren.

Was nun den Kommunismus betrifft, der sich vor allem nach dem Osten hin ausbreitete, und zwischen Osten und Westen eine "Mauer errichtete, so kann man seine Anfangszeit in der Französischen Revolution als Gegenbild zur Revolution im Osten ansetzen. Wir haben es also hier mit einem Zeitfenster von 200 Jahren zwischen 1789 und 1989 zu tun. Und das entspricht den "6 Tagen" der 6000 Jahre, somit wäre hier ein Tag mit 33,33 Jahre anzusetzen. So gesehen folgte dann in Anlehnung an die 1000 Jahre in Bezug zu den 6000 Jahren in Offenbarung 20, seit 1989 eine Zeit von 33,33 Jahre, also dem "Ruhetag" des Systems Kommunismus, bevor auch hier wieder der Kommunismus noch einmal wie Satan die Chance erhält, sich aufzubäumen, empor zu kommen, sich zu offenbaren - um vor allem zu zeigen und darzulegen, dass der "Kommunismus" in den Köpfen derer, die um ihn trauern, noch nicht tot ist, sondern noch einmal aufbegehrt. So, wie auch das Freilassen Satans am Ende der 1000 Jahre all jene offenbaren wird, die Satan nicht in sich sterben ließen, sondern ihn im Herzen bewahrten.

Das Ende der 1000 Jahre, wie auch das Ende der 33,33 Jahre seit dem Jahr 2022 offenbart somit den Geist des jeweiligen Systems, es offenbart all die Menschen, die den kommunistischen Gedanken in ihrem herzen hoch gehalten und bewahrt haben - und im Falle Satans den "bösen babylonischen Gedanken", der in den Herzen der Menschen nicht gestorben ist in den 1000 Jahren. Und das trotz der "Aufklärung", trotz der Belege und Beweise, was in den 200 Jahren und in den 6000 Jahren verkehrt lief.

Ich sagte auch schon, dass auch im Falle des Antichristentums, es einen solchen Sabbat gab und gibt, der seit 1798 läuft und 300 Jahre dauern wird... wo alle Menschen die Möglichkeit haben innerhalb der 300 Jahre das zu erkennen zu verstehen, was im Katholizismus an sich, also im Papsttum und dem Vatikan falsch läuft und warum es nicht im Sinne Gottes ist, was da abgelaufen ist in den vorher vergangenen 1800 Jahren parallel zum wahren Christentum...

Es geht also seit 1989 bis 2022 um die Offenlegung, Offenbarung vor allem für die Menschen im Osten, die ihr ganzes Leben im Kommunismus verbrachten, damit diese sich seit 2022 entweder gang von diesem verabschieden, oder mit Putin zusammen noch einmal empor kommen wollen, um das kommunistische System des Ostens wieder "auferstehen zu lassen" (Eines der Häupter war tot und wieder lebendig, und alle Welt wunderte sich...)

Hier nochmals jenes Grafik mit den zeitfenstern, wo jedoch der "7.Tag" noch nicht eingetragen ist, von mir, also jene Zeit, in der das System an sich für 1.Tag gebunden ist und wird.

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 306506179_5860967063934250_2646416603102950554_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=fmIYrby4z3gAX_dQXia&_nc_oc=AQl8xqzdX1lNZ83aWBE8rqqBWMG6wK3ts8TmJ5M2RJ_zRV6lqI4xK5xwTKirxyAg5AA&_nc_ht=scontent-dus1-1
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Spaceship Sa 18 März - 8:46

Guten Morgen

Wir sollten nicht gleich alles Vergeistlichen
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Prophetie verstehen lernen!

Beitrag von Adam Sa 18 März - 9:03

Spaceship schrieb:Guten Morgen

Wir sollten nicht gleich alles Vergeistlichen

Es ist mein Beitrag, den ich nicht ohne Grund hier angeführt habe!

In der Endzeit müssen wir alles, aber auch alles, was passiert "vergeistlichen" wie du es geringschätzig nennst, ansonsten verstehen wir nicht, was Gott von uns möchte, warum die Dinge passieren, und was das eigentliche Ziel ist! Wenn du meine Antworten nicht verstehst, dann darfst du gerne nachhaken, ich habe kein Problem damit. Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn zum Ausdruck gebracht wird, dass es unwichtig sei, nur weil man es nicht begreift!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty "1000 Jahre" (≙33,33 Jahre ) "Frieden in der Ukraine" Ein Bild zum Verstehen! Offb 20?

Beitrag von Adam Sa 18 März - 14:42

Franz schrieb:Der beste Weg Leben zu schützen ist der Friede ( siehe Evangelium)
Aus Angst vor einem Atomkrieg kann man nachgeben.
Ukraine war früher Teil der Sowjetunion, im Osten leben viele Russen.
Diese 2 Bundesländer hätten die ruhig den Russen zurückgeben können. Volksabstimmung hätte das bei der Mehrzahl der dort lebenden Russen sicher  ergeben.
EU und NATO hätte Ukraine nie anstreben sollen zum Ärger Putins, stattdessen hätte Ukraine mit Russland Friedens-/Wirtschaftsbund anstreben sollen.
Wäre Bund mit Russland so schlecht gewesen?
Ich denke auf alle Fälle besser  als Hunderttausende Tote und zerstörtes Land. Und am Ende verliert die Ukraine sowieso.

Vor kurzem lief eine Dokumentation über Adolf Hitler. Und darin wurde auch seine Beziehung zur Ukraine dargestellt und analysiert. Hitler erkannte, sicherlich auch durch entsprechende Informationen seitens seiner Fachleute, dass die Ukraine eine riesige Kornkammer darstellte, schon damals zu seiner Zeit.

Hitler wollte aus jener Kornkammer Ukraine ein Paradies gestalten, und versprach schon damals den Bauern und anderen vor allem Großgrundbesitzern und Geldgebern, all den Leuten, die ihm halfen, sein Waffenarsenal herzustellen, dass sie einen Anteil an jenem "Paradies" haben sollten:

Lukas 23
…42Und er sprach zu Jesu: HERR, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! 43Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradiese sein.

In der Bibel ist von einer Zeit die Rede, die 1000 Jahre währen soll, die viele evangelikale Gruppierungen als ein Friedensreich hier auf Erden ansehen möchten.  Auch Hitler wollte ein solches 1000-jähriges Friedensreich für seine "144.000", seine "herausgerufene arische reine Rasse". Und hatte dafür auch schon ein Gebiet markiert = die Ukraine.

Und selbstverständlich weiß auch Putin um jene "Goldader" des Landes, an dem Europa logischer Weise auch sehr interessiert ist, welches Putin als jenes Nazireich ansieht, so, wie einst Hitlers "großdeutsches Reich".

Und sollte Putin dieses Land nicht bekommen, womit er seine Millionen von Russen wunderbar in der Zukunft versorgen könnte, so wird er dieses Reich, die Ukraine, vernichten, ein "Harmagedon" über die Ukraine ausrufen und inszenieren... damit das Land "unfruchtbar und für "1000 Jahre" unbewohnbar wird - denn so lange dauert es, bis ein "Atomgau" wieder vollkommen abgebaut ist, wie er entsteht, wenn eines der Kernkraftwerke zerstört wird. "Wenn er Feuer vom Himmel regnen lässt": Offenbarung 13
…12Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen;

genau so, wie es auch Satan tun wird, wenn er wieder frei gelassen wird, nach den 1000 Jahren, dann wird auch er versuchen, jenes allerdings Himmlische Paradies, also das "Neue Jerusalem", dessen Größe der Fläche von 2220 km mal 2220 km schon irgendwie an die Ukraine erinnert, also an die Kornkammer, an das Paradies im Osten, wo sich der "Baum des Lebens" befindet, das "Brot des Lebens", denn nichts anderes stellt eine solche Kornkammer dar.

Darum wird auch Satan, auch "Hitler" versuchen, jene auszuschalten, zu vernichten, denen jene "Kornkammer des Lebens" zuteil werden soll, also all die Erlösten durch Jesus Christus.

Darum, das, was da gerade passiert, am Ende der symbolischen "1000 Jahre" ≙33,33 Jahre, wie ich es drei Posts zuvor beschrieben habe, das was da Putin entfacht hat, ist ein Bild für das, was am Ende der biblischen 1000 Jahre passieren soll. Dann, wenn Satan noch einmal all jene Unentschlossenen, oder anders ausgedrückt, jene, die sich dann klar für Satans Reich entschieden haben, diese wird er mobilisieren, um jenes Himmlische Paradies (das "irdische Paradies = Ukraine) doch noch für sich einnehmen zu können.

Aber wir lesen in der Offenbarung folgendes zu diesem letzten "Count down":

Offenbarung 20 Der letzte Kampf
Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis
8 und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer.
9 Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie.
10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel

So können wir folglich davon ausgehen, wenn dies mit der Ukraine und Putin ein Bild sein soll, für das, was am Ende aller Zeiten passieren wird, dass das, was in diesem Jahr noch folgen wird vergleichbar sein wird, mit dem, was nach den 1000 Jahren passiert.

Die sehr große und entscheidende Frage, die sich mir jedoch dabei stellt - wer genau ist hier nun eigentlich der jeweils Böse im Sinne der Bibel? Können wir diesen so genau benennen, oder machen wir einen Guten zum Bösen, und einen Bösen zum Guten - je nachdem, was es uns persönlich für einen Vorteil bringt?

Wer war zum Beispiel im Falle des Kommunismus und des Kapitalismus, und im Falle der DDR und der BRD der jeweils Gute und der jeweils Böse?

Was sagt Gott dazu? Was sagt die Bibel dazu? Was wollen wir lesen und hören?.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von HeinzB So 19 März - 18:45

Ich bin nach wie vor der Ansicht - mein Schriftverständnis - das jene 1000 Jahre, während denen Satan gefesselt ist, dem Sabbattag entsprechen:
Die Woche, also 6 Tage arbeiten & dem Sabbattag, stehen für insgesamt 7000 Jahre Weltgeschichte von der Schöpfung bis zu ihrer Vernichtung.
6 ooo Jahre haben die Menschen Zeit sich für oder gegen Gott zu entscheiden.
Dann folgen 1000 Jahre "der Ruhe" in denen Christus die Erde regiert.
Danach muss Satan noch einmal gelöst werden um den Menschen aus diesen 1000 Jahren des Friedens eine Entscheidungsmöglichkeit zu geben.
Danach dann kommt das Weltgericht.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Adam Mo 20 März - 15:47

HeinzB schrieb:Ich bin nach wie vor der Ansicht - mein Schriftverständnis - das jene 1000 Jahre, während denen Satan gefesselt ist, dem Sabbattag entsprechen:
Die Woche, also 6 Tage arbeiten & dem Sabbattag, stehen für insgesamt 7000 Jahre Weltgeschichte von der Schöpfung bis zu ihrer Vernichtung.
6 ooo Jahre haben die Menschen Zeit sich für oder gegen Gott zu entscheiden.
Dann folgen 1000 Jahre "der Ruhe" in denen Christus die Erde regiert.
Danach muss Satan noch einmal gelöst werden um den Menschen aus diesen 1000 Jahren des Friedens eine Entscheidungsmöglichkeit zu geben.
Danach dann kommt das Weltgericht.

Dagegen sage ich ja auch nichts Wink Nur man sollte es auch zulassen, mehrere Interpretationen nebeneinander bestehen zu lassen, sonst läuft man Gefahr, nicht den Augenblick zu erkennen, wo sich dann erweist, ob die eine oder andere Interpretation auch zutrifft. Das kann dann wichtig werden, wenn es hierbei um Prozesse geht, die den einzelnen Gläubigen darauf einstellen sollen, was gerade passiert.

Wenn jedoch dieser Hinweis nicht vernommen werden kann, weil man auf etwas wartet, was nicht passieren wird, dann kann man sich auch nicht darauf einstellen.

So gibt es nach wie vor viele Gläubige, die warten noch immer auf eindeutige Entwicklungen und Zeichen, und nehmen deshalb das nicht wahr, was ihnen Christus als das "Zeichen des Jona" offenbart hat - worüber ich hier gerade deshalb auch einen Beitrag verfasst hatte.

Denn all das, was gerade passiert ist bereits ein Indiz für eine ganz bestimmte sich abzeichnende Entwicklung - und das können wir jetzt gerade an Russland und der Ukraine unmittelbar ablesen. Denn auch zwischen 1989 und 2022 verlief ein vergleichbarer "7.Tag", eine 7.Zeit in Bezug auf den Kommunismus und somit in Relation zu Putin, der am Ende des 7.Tages noch einmal alles aufbietet, um das wiederherzustellen, was in den "6 Tagen" durch den Kommunismus zwischen 1789 und 1989 aufgebaut wurde und wie dieser die Welt mit verändert hatte.

Wir dürfen also gespannt sein, wie es sich in diesem und im nächsten Jahr, maximal bis Okt 2024 mit der ehemaligen Sowjetunion weiter entwickeln wird - wer da noch alles hinzu tritt und mit Putin kooperiert, weil sie es so wollen. ES geht ja primär jetzt darum, all jene zu prüfen, die einst ein Teil der Sowjetunion waren, und die nun von Putin geprüft werden ob sie sich ihm anschließen und auf seine Seite wechseln - denn er will die Sowjetunion wieder auferstehen lassen - die "zweite Auferstehung" im bildlichen Verlauf.

Was genau passiert denn am Ende der 1000 Jahre? Was genau könnte man in biblischer Übertragung deshalb aus dem, was da in der "Sowjetunion" passiert, damit im Einklang bringen - wer ist Gog und wer ist Magog in diesem gleichnishaften Geschehen? China und Nordkorea?
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von HeinzB Mo 20 März - 18:37

Wie steht es denn da in deiner Ansicht mit den zwei Zeugen, die vor der Entrückung auftreten sollen?
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Der 7.Tag der "Systeme" ein Bild für den letzten 7.Tag

Beitrag von Adam Mo 20 März - 19:05

Die Zeitfenster haben allesamt ihren spezifischen 7.Tag und somit den folgenden 8.Tag, in dem das System an sich noch einmal nach oben kommt, um schließlich in der Versenkung zu verschwinden.

Denn was genau soll den mit dem Emporkommen des Negativen eigentlich erreicht werden? Warum soll Satan noch einmal die Möglichkeit gegeben werden, irgendwelche Menschen zu verführen? Wozu dient jener Prozess des 8.Tages, also der Auferstehung des gewesenen Systems, der gewesenen Macht?

Gott gibt uns die Möglichkeit, dies nicht nur zu verfolgen, sondern auch zu verstehen, um was es dabei geht - wir werden hier nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern schon vorab darauf vorbereitet. Das ist das Wesen der Prophetie.

Die DDR und BRD existierte in jener getrennten parallelen Form 40 Jahre. Gehe ich davon aus, dass auch jene 40 Jahre den 6000 Jahren der biblischen Menschheitsgeschichte entsprechen, denn begann im Jahre 1989 für die ehemaligen DDR-Bürger der 7.Tag ihres Reiches. Der Ruhetag, wo sie von dem, was die DDR von ihnen erwartete, also das System, "Ruhe" hatten. Und das eben "1.Tag". Jener Tag dauerte 6,66 Jahre, weil 6 * 6,66 = 40 Jahre sind. In jenen 6,66 Jahren hatten die Bürger der ehemaligen DDR noch einmal die Möglichkeit, sämtliche Stasiakten zu studieren, also ihre speziellen "Lebensbücher" (wie es die Bibel nennt), die man aufschlagen konnte, um nachzusehen, was über jeden einzelnen geschrieben stand.
Das Gleiche passiert auch in der 1000-jährigen Gerichtszeit im Himmel, wo ebenfalls die Bücher aufgetan werden, und die Menschen allesamt die Möglichkeit haben, noch einmal alles zu studieren, zu sehen, was sie in den 6000 Jahren biblischer Menschheitsgeschichte gemacht und gedacht haben - die "Stasiakten" des Himmels werden hier aufgetan, damit jeder sich darin wieder finden kann.

So war es auch in der ehemaligen DDR - auch dort durften und konnten jene ehemaligen Bürger der DDR noch einmal alles lesen, was über sie geschrieben stand.

Einen solchen "7.Tag" erlebt auch das Papsttum seit 1798. Eine Zeit also, wo so nach und nach sehr deutlich das aufgedeckt und offenbart wird, was das ehemalige Papsttum vor allem während ihrer Kernzeit zwischen 538 und 1798 alles an anderen Gläubigen verübt hatte. Zugleich wird auch offengelegt, wie das Papsttum in sich selbst beschaffen ist, was es darstellt und wie verworfen es eigentlich war und ist - was ihren Umgang mit Schutzbefohlenen anbelangt.

So wie die 1000 Jahre dazu dienen, die Sünden der Gläubigen und all der anderen aufzudecken, und somit auch zu zeigen, wie Gott im Einzelnen mit jenen Menschen verfahren ist und richten wird - weshalb auch die Bücher des Lebens aufgetan werden - so passiert dies seither auch im Falle der Kirche, des Vatikans und der Päpste.

Dieser 7.Tag der "katholischen Kirche" aller Gläubigen und vor allen der Priester und Päpste, und Kardinäle, und allen, die irgend etwas zu sagen hatten, wird in diesem Beispiel 300 Jahre dauern, denn 300 Jahre ist 1/6 der vorangegangen insgesamt 1800 Jahren der Zeit des Antichristentums, der dadurch verkörpert wurde. Darum können heute all die Gläubigen, di die einst und jetzt zur Katholischen Kirche zählten, nunmehr erkennen im "Lebensbuch" der Kirche nachlesen, wer an ihnen und in welcher Weise sich versündigt hatte. Gleichzeitig haben die entsprechenden Kräfte der Kirche die Möglichkeit "die Kirche, also Babylon zu verlassen": "Geht aus ihr heraus mein Volk", damit ihr nicht teilhaftig werdet an ihren Sünden... Offenbarung 14. 300 Jahre, von 1798 an gerechnet vergehen bis zum Jahre 2098. Dann beginnt das, was wir gerade in Russland erleben, die Wiederauferstehung dessen, was für Totgesagt wurde ... "und alle Welt wunderte sich". 2098 beginnt für die Kirche der 8.Tag, ihr spezifischer Auferstehungstag, so, wie jetzt gerade der 8.Tag der "Sowjetunion" begonnen hat.

Im Zuge des 7,Tages der Sowjetunion konnten alle, die dort leben und lebten seit 1989 nachsehen und studieren, um zu sehen, wie sie gelebt haben, was gewesen ist .... um wie Putin es möchte, sich jetzt zu entscheiden, mit ihm wieder empor zu steigen.

Auch Israel kennt seinen "7.Tag", sein Tag der Ruhe, und der Möglichkeit sich zu besinnen, was falsch gelaufen ist in ihrer Beziehung zu Gott, um dies auch zu ändern, und sich doch noch, nicht für sich selbst stark zu machen, nicht auf ihre "eigene Herrlichkeit" und Größe zu verweisen und alle Welt klar machen zu wollen, dass sie das auserwählte Volk seien, sondern, damit sie an ihrem 7.Tag, ihrem tag dre Ruhe und Besinnung erkennen können, wem sie wirklich anhängen, wem sie folgen wollen, Jesus Christus oder einem Gott, der nicht der Vater von Jesus Christus sein kann - und damit auch nicht der Gott, der sie einst aus Ägypten geführt hatte.

Ihr siebter Tag, das ist der Tag, da die Bücher für sie aufgetan werden, sie sich darin wieder finden können, sich und ihre Gedanken und Taten, damit sie dies abgleichen können mit dem, was sie nun selbst wirklich wollen - denn auch für sie folgt der 8.Tag, der Tag der Auferstehung ihres Reiches, der Tag Israels, damit sie die Möglichkeit haben sich klar und deutlich zu positionieren. Ihr Tag begann 1948 mit der Gründung Israels.

Denken wir daran, was Christus sagte - das Gericht beginnt am Hause Gottes - und genau das erleben wir seit 1798 im globalem Maßstab selbst unter Zuhilfenahme der Wissenschaft, die aufdecken kann, was alles gewesen ist, was passierte in der Vergangenheit. All die Forschungen, die die Vergangenheit der Menschheit, der Erde bis ins kleinste offenbaren soll, auch sie dient dazu, ein Indizienprozess zu werden, was alles falsch gelaufen ist in der Vergangenheit

Es steht geschrieben:

1.Petrus 4
…16Leidet er aber als ein Christ, so schäme er sich nicht; er ehre aber Gott in solchem Fall. 17Denn es ist Zeit, daß anfange das Gericht an dem Hause Gottes. So aber zuerst an uns, was will's für ein Ende werden mit denen, die dem Evangelium nicht glauben? 18Und so der Gerechte kaum erhalten wird, wo will der Gottlose und Sünder erscheinen?…

Die Gerichtszeit ist jetzt!


Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Adam Mo 20 März - 19:17

HeinzB schrieb:Wie steht es denn da in deiner Ansicht mit den zwei Zeugen, die vor der Entrückung auftreten sollen?

Welchen Sinn und Zweck haben die Zeugen? geht es wirklich darum, noch einmal irgendwelche verstorbenen auferstehen zu lassen? Wo doch schon geschrieben steht, wenn sie nicht einmal Mose und den Propheten glauben, so werden sie es auch nicht tun, bei solchen die von den Toten auferstehen!:
Lukas 16,31 Er sprach zu ihm: Hören sie Mose und die Propheten nicht, so werden sie auch nicht glauben, wenn jemand von den Toten aufstünde.

Wir, lieber Heinz, sind jene zwei Zeugen des Alten und des neuen Testamentes, die Zeugen, inspiriert von und durch den Heiligen Geist!

Hier eine Predigt von einem Prediger, den ich aufgrund seines sehr detaillierten Wissens sehr schätze - was er zu jenen "zwei Zeugen" zu sagen hat
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen! - Seite 3 Empty Re: Russland "muss gewinnen", ansonsten wird es zerfallen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten