Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

+4
DenkTroll
Waldfee
HeinzB
Spaceship
8 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt? - Seite 9 Empty Re: Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

Beitrag von Spaceship Di 11 Mai - 23:01

Ich bin ja jetzt gespannt was die Schweizer Geschwister dazu schreiben
🤔
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt? - Seite 9 Empty Re: Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

Beitrag von Heinz Mi 4 Aug - 23:35

Heute konnte ich nach dem Kälteeinbruch im Frühjar wieder ein Wachstum Rekord messen. 3,52m misst die höchste Schwertlilie und alle anderen sind einiges über 2.00m
So eine Pflanzenkläranlage bietet sich doch in vielen Ländern an wo es keine Abwasserentsorgung gibt.
Aber wem sag ich das? Die Ignoranz ist hier bei uns ganz oben. Na ja Hauptsache ich habe für die nächsten 50 vorgesorgt und die Nachkommen brauchen sich keine Sorgen zu machen ausser 1x pro Monat die Pflanzen säubern.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt? - Seite 9 Empty Re: Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

Beitrag von Spaceship Do 5 Aug - 9:21

Vielleicht sollte es mehr öffentlich verbreitet werden.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Heinz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt? - Seite 9 Empty Re: Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

Beitrag von Heinz So 27 März - 20:26

Freunde ich kann nur sagen diese Anlage ist einfach verblüffend und Spitzenmässig gut.
Wir hatten ein bisschen Regenzeit und die Schwertlilien schossen nur so hoch. Wenn sie blühen ist ein wunderschöner Anblick.
Mittlere Höhe liegt bei 2.50 m

Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt? - Seite 9 Empty Re: Missernten, Tierhaltung, Landwirtschaft - was läuft verkehrt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten