Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Mensch - Geist, Leib und Seele?

+6
Hugo
Spaceship
Waldfee
Mimi1
Franz
HeinzB
10 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Der Mensch - Geist, Leib und Seele? - Seite 15 Empty Re: Der Mensch - Geist, Leib und Seele?

Beitrag von Gast Do 16 Sep - 21:53

Ach eines noch, lieber HeinzB, aus Deinen Worten entnehme ich das Du evtl. nicht wirklich weißt wer der Herr Jesus ist. Täusche ich mich da oder liege ich trauriger weise sogar richtig?

Das hat mit den richtigen Feststellungen die Du geliefert hast auch nichts zu tun, sondern mit dem gesamten Text der mich dies vernehmen lässt.

Wer ist denn der Herr Jesus? Das Johannesevangelium gibt Aufschluß.

Mel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Mensch - Geist, Leib und Seele? - Seite 15 Empty Re: Der Mensch - Geist, Leib und Seele?

Beitrag von Gast Do 16 Sep - 22:29

Eines noch, mit Kontakt meine ich nicht mein einseitiges Gedankengut auch nicht in Worte gefaßt. Mit Kontakt meine ich auch Kontakt. Keine stimmem im Kopf o.ä. keine Sorge.

Ich denke, daß alle Kinder Gottes genau wissen was ich gerade mitteile.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach momentan genau jenen, die das selbe empfinden dürfen. Heilung durch Gottes Energie in allen Ebenen durch die von Gott gesetzte Schnittstelle an der Stirn, welche den gesamten Körper in eine höhere Dimmension heilend vibrieren lässt und das sehr partiel und explizit.

Ich hoffe zumindest eines von euch zufinden.

Mel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Fr 17 Sep - 10:25

Ein Mensch mit Leib und Geistseele

Ein Mensch, an sich mit Doktorgrad,
Geht einsam durchs Familienbad.
Dortselbst beäugt ihn mancher hämisch,
Der zweifellos nicht akademisch.
Der Mensch erkennt, hier gelte nur
Der nackte Vorzug der Natur,
wogegen sich der schärfste Geist
Als stumpf und wirkungslos erweist,
Weil, mangels aller Angriffsflächen,
Es ihm nicht möglich, zu bestechen.
Der Mensch, der ohne Anschluß bleibt
An alles, was hier leibt und weibt,
Kann leider nur mit einem sauern
Hohnlächeln diese Welt bedauern,
Wirft sich samt Sehnsuchtsweh ins Wasser,
Verläßt es kalt, als Weiberhasser,
Stelzt quer durchs Fleisch mit strenger Miene
Auf spitzem Kies in die Kabine,
Zieht wieder, was er abgetan,
Die Kleider und den Doktor an
Und macht sich, weil er fehl am Ort,
Zwar nicht sehr geltend, aber fort.

[Eugen Roth 1895-1976]
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20600

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Fr 17 Sep - 12:45

Mel schrieb:
Eigentlich bin ich auf der Suche nach momentan genau jenen, die das selbe empfinden dürfen. Heilung durch Gottes Energie in allen Ebenen durch die von Gott gesetzte Schnittstelle an der Stirn, welche den gesamten Körper in eine höhere Dimmension heilend vibrieren lässt und das sehr partiel und explizit.

Mel
Mel,

könnte der weiße Fleck auf meiner Stirn ( nach Abheilung einer Exkoriation nach meinem Sturz genau vor 1 Jahr , siehe Foto) nicht ein Zeichen sein?
Habe Gottes Hilfe und Seinen Schutz erfahren sowohl bei der Abmilderung meines Sturzes (gemäß Psalm 91), als auch nachher bei der Verbesserung (nicht Heilung) meiner Sturzfolgen und mentale Stärkung!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von HeinzB Fr 17 Sep - 16:16

Mel schrieb:HeinzB, ich denke Du hast mich schon verstanden. Und das der liebe Franz an den gleichen Gott glaubt wie Du, der liebe Pete, der Adam und ich auch ist für mich selbstverständlich ohne hinterfragen zu müssen. Deine Echauffierung halte ich für echt und kann sie sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir göttliche Energie in Deinem Leben und hoffe für Dich das Du sie bekommst. Denn all das was Du beschreibst, darum ging es nicht und Deinen Neidhammel vergebe ich Dir gerne.

Lies in Ruhe und sei verständig. Schön wäre, wenn Du mich weder als Eindringling noch als Feind sehen könntest. Vielen Dank.

Mel
Mel, weder bin ich auf irgendetwas oder jemanden neidisch, das kannst dir von der Fahne wischen.  Aber wenn du in diesem Thread vom Threadthema abweichende Fragen stellst musst du auch mit Antworten rechnen die dir nicht gefallen. Oder man einen eigenen Thread auf. So einfach ist das.
Wenn du nicht an den Dreinigen Gott glaubst ist das deine Sache, aber das gehört nicht in diesen Thread.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4304

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Fr 17 Sep - 18:41

Mel schrieb:Eines noch, mit Kontakt meine ich nicht mein einseitiges Gedankengut auch nicht in Worte gefaßt. Mit Kontakt meine ich auch Kontakt. Keine stimmem im Kopf o.ä. keine Sorge.

Mel

Irgendwie klingt das Esoterisch
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609

Nach oben Nach unten

Beitrag von Waldfee Fr 17 Sep - 19:46

Spaceship schrieb:
Mel schrieb:Eines noch, mit Kontakt meine ich nicht mein einseitiges Gedankengut auch nicht in Worte gefaßt. Mit Kontakt meine ich auch Kontakt. Keine stimmem im Kopf o.ä. keine Sorge.

Mel

Ja, klingt nach Stirnchakra oder "drittem Auge"

Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1545

Nach oben Nach unten

Beitrag von feli Fr 17 Sep - 20:00

ui waldfee..w.as ist denn DAS??????????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Fr 17 Sep - 20:07

Waldfee schrieb:
Spaceship schrieb:

Ja, klingt nach Stirnchakra oder "drittem Auge"

Nein, muss nicht danach klingeln!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Waldfee Fr 17 Sep - 21:14

Muss vielleicht nicht klingeln, Franz - aber mir klingelt da schon was Smile

LG Waldfee

Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1545

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter