Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 62 von 100 Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 81 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship So 6 Jun - 6:57

Hm Feli 🤔

Ich denke schon mit etwas Übung
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von feli So 6 Jun - 12:57

Ne Spacy...das bin nicht ich!!! Laughing Laughing
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB So 6 Jun - 15:58

Enrico regt sich auf, weil ich sagte, er würde auch einem A.H zujubeln WENN dieser wie der Riemenschneider reden würde.
Das war von mir keine UNTER - sondern eine FESTSTELLUNG.
Und diese fußt allein auf Enricos Rechter Gesinnung, welche er hier immer wieder zu Tage gebracht hat.
Wer in den Wald hineinruft muss auch damit rechnen, wie es wieder herausschallt.
Enricos politische Gesinnung, welche er hier immer wieder zum Ausdruck bringt,
sind durchwegs die extremer Rechter wie der AFD usw. Niemand bestreitet, dass es in der AFD auch rechtsextreme Christen gibt, und rechtsextreme Christen gab es auch bei A.H. schon. Auch dieser war im übrigen Christ.
Also muss sich ein Christ das auch Gefallen lassen, wenn er rechtes Gedankengut vertritt und verbreiten will, das dieser Aussage kommt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Spaceship mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship So 6 Jun - 17:48

Grüße dich Heinz B. 👍
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mo 7 Jun - 8:51

Ich würde mich auch aufregen, wenn in meinem Thread der Name besagten größten Kriegsverbrechers genannt werden würde.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mo 7 Jun - 13:58

Enrico schrieb:Was bist du nur für ein Mensch, wie kannst du als "angeblicher" Christ mir sowas nur unterstellen.
Ich selbst bin jüdischer Abstammung,........ihr nennts euch Christen .....Furchtbar.... Pfui !!!!

Dass du dich nicht schämst......eine solch furchtbare Unterstellung und du nennst dich christ.....

Ganz schlimm ist es also deiner Meinung nach, einem anderen Christen zu sagen, er würde auch einem A.H. zujubeln, wenn er das propagiert hätte, was du mit deinen Videos hier propagierst.

Nicht schlimm aber ist es deiner Meinung nach, wenn du als Christ einen anderen Christen "angebliche Christen" nennt, oder Christen, welche in Sachen Corona oder Coronaimpfung nicht deine Meinung vertreten, als solche darstellst, welche mit Satan gemeine Sache machen oder also solche, welche sich an abgrundtief bösen Machenschaften beteiligen würden? - Denn dies sind Aussagen, welche Videos, welche du hier postest, diesen Christen vorwerfen und indem du diese Videos als deine Meinung darstellst und hier postest, machst du diese Aussagen zu deinen eigenen.

Was darf ein Christ einem anderen Christen deiner Meinung nach unterstellen oder sagen und was geht zu weit?

Ich rede jetzt hier nicht davon, was ein Christ einem Nichtchristen vorwerfen darf und was nicht.

Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB Mo 7 Jun - 16:10

Franz schrieb:Ich würde mich auch aufregen, wenn in meinem Thread der Name besagten größten  Kriegsverbrechers genannt werden würde.
Dann sollte er auch dessen Erbe nicht vertreten. Punkt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Pete Mo 7 Jun - 20:55

Salü Heinz
Du schreibst:
rechtsextreme Christen gab es auch bei A.H. schon. Auch dieser war im übrigen Christ. Heinz schrieb:

Da würde ich Dir extrem widersprechen: AH war definitiv kein Christ! Im Gegenteil: Er  bekämpfte das Christentum enorm (siehe z.B Bonhöffer usw). Ein Christ ist ein Mensch der Jesus als seinen Erlöser und Herrn in sein Herz aufgenommen hat und die Botschaft der Liebe lebt. AH war das ganz sicher nicht.
Fromme Aussagen besagen nicht dass jemand Christ ist. Du weisst das. Wie kommst Du dann zu so einer Aussagen dass AH Christ war?
Es grüsst Pete, nachfragend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mo 7 Jun - 22:01

Zur Info: AH war römisch-katholisch getaufter Christ
Siehe Taufbuch der Stadt Braunau
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 62 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mo 7 Jun - 22:18

Franz schrieb:Zur Info: AH war  römisch-katholisch getaufter Christ
Siehe Taufbuch der Stadt Braunau

Macht es denn jemanden zum Christen, wenn er römisch-katholisch getauft worden ist?

Ist er denn auch dann Christ, wenn er handelt, wie A.H. gehandelt hat?

Was macht denn jemanden zum Christen, sodass er Christ genannt werden kann?
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 62 von 100 Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 81 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten